Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.359 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

11.01.2006 17:47
OFF out? Antworten

Seit einiger Zeit krieg ich ein "Forbidden", wenn ich das Huskies-Fan-Forum entern will
Erklärt auch die Masse an "Gästen" hier bei uns, oder?


Take care
Huskytom




Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

11.01.2006 18:03
#2 RE: OFF out? Antworten

Woran könnte das liegen?
----------------------------------------------------------------------------


Blueliner Offline

Vor-der-Halle-Griller

Beiträge: 24

11.01.2006 18:07
#3 RE: OFF out? Antworten

Ja, geht mir auch so. War aber heute des öfteren schon so.

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

11.01.2006 18:19
#4 RE: OFF out? Antworten

die möhre läuft an solchen tagen immer über. ganz klar. ich unterstelle im gegensatz zu früher, als mr. dubai noch das ruder in der hand hielt, keine böse absicht.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

11.01.2006 18:24
#5 RE: OFF out? Antworten
Sieht aus, als wäre's down!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Angefügte Bilder:
zoff.jpg  
Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

11.01.2006 18:33
#6 RE: OFF out? Antworten

In Antwort auf:
mr. dubai

__________________________________________________

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

11.01.2006 20:26
#7 RE: OFF out? Antworten

Sorry...

Der Zutritt ist verboten!

Na ist wohl auch besser so, sonst hätte ich mich da auch noch ausgelassen. Da würden die Meinungen ja auch aufeinanderprallen und erfahrungsgemäß vermutlich mit mehr persönlichen Seitenhieben als bei uns.
Weshalb ich lange nicht mehr da war.
Hier geht es ja momentan wirklich erstaunlich human zu, bei den ja doch sehr unterschiedlichen Meinungen und den brisanen Themen.
RESPEKT allen, die sich so oder so äußern, dass wir nicht mehr persönlich werden. Jedenfalls nicht wirklich bösartig. Von kleinen harmlosen Seitenhieben mal abgesehen. !!




Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

11.01.2006 21:00
#8 RE: OFF out? Antworten

In Antwort auf:
die möhre läuft an solchen tagen immer über. ganz klar. ich unterstelle im gegensatz zu früher, als mr. dubai noch das ruder in der hand hielt, keine böse absicht.

Naja ich glaube eigentlich schon das da eine Anweisung von "oben" kam das Forum vorerst zu schließen. Diese Forbidden-Seite sieht mir weiß Gott nicht nach Überlastung bzw. technischer Probs aus.
Einen Vorwurf kann man dem Forenteam in dem Fall allerdings sicher nicht machen, das ist halt der Nachteil bei offiziellen Foren.

Naja aber sicher wissen tun wir das ja alle nicht und deshalb bleibt das natürlich auch nur eine persönliche Vermutung.

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

11.01.2006 22:14
#9 RE: OFF out? Antworten

Genaues weiß ich auch nicht, aber verständlich wäre es, wenn es erstmal vom Netz genommen würde.
Die Flut könnte man ncht mehr kontrollieren.
Wir können eigentlich froh sein, dass es hier noch so gut abgeht und es weder die großen Lästermäuler noch die Kreische-Teenies (Tobi- ich will ein Kind von Dir) hierher verschlagen hat.
____________________________________________________

Denken hilft !

wini Offline

Rookie

Beiträge: 33

11.01.2006 22:37
#10 RE: OFF out? Antworten

Ich kann euch versichern, dass es KEINE Anweisung von "oben" gibt!

Leider ist der Server nicht stark genug hunderte Anfrage zu bearbeiten. Unser Provider hat mir telefonisch versichert, das es leider an der Masse der gleichzietigen Aufrufe liegt. Bis ca. 16 Uhr war noch alles gut, nach der offiziellen Pressemitteilung war nichts mehr zu machen.

gruss wini

Tobi_Abhauer Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 1

11.01.2006 23:05
#11 RE: OFF out? Antworten
Also es gibt garantiert keine ANweisung von "oben". Hatte die Gelegenheit mich mit dem Admin zu unterhalten. Die Seite ist absolut überlastet, weil zeitweise 700 User gleichzeitig ins Forum wollten. Daher ist es jetzt offline.
Allerdings besteht ja noch auf der Homepage der HNA die weitere Möglichkeit über die momentane Situation zu diskutieren

fliepi Offline

4. Reihe

Beiträge: 78

12.01.2006 09:54
#12 RE: OFF out? Antworten

der saftladen von provider schaltet mal wieder die seite ab.

wer denen auch mal die meinung geigen will:

info@prosite.de


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

27.03.2006 14:03
#13 RE: OFF out? Antworten

...und ewig grüßt das Murmeltier...
@Ralf oder Uwe: habt ihr denn immer noch keinen provider, der einen grösseren Ansturm auf euer Forum verkraftet??
Take care
Huskytom





Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

27.03.2006 14:09
#14 RE: OFF out? Antworten
@ Tom:

Das musst du den Obervorschütz´ern gaaaaaaaanz langsam erklären

Obervorschütz ist für uns Madenser sowas wie Frankfurt für Mannem



fliepi Offline

4. Reihe

Beiträge: 78

27.03.2006 15:13
#15 RE: OFF out? Antworten

@dennse
juckt dir die knabberleiste oder was??? sei mal froh, das du zu den wenigen bei euch im ort gehörst, die aufrecht laufen können, zumindest vor einem spiel

@tom
dieser kackserver ist von prosite... wini will schon seit längeren auf einen eigenen server wechseln. tut uns auch leid, ist sicher keine absicht. es läuft zur zeit, aber sehr langsam

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz