Vadder, du bist und bleibst einfach mein Idol! Happy Birthday! Auf viele schöne weitere Stunden Thrastalk, ich liebe es einfach!
Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de
DANKE! Hier nassen Menschen, ich muss hier einige Zitate an den Mann bringen, es geht nicht anders
In Antwort auf:ZIERENBERG IST VERGESSEN !!!!!
Hab ich da eigentlich alleine gespielt ???
In Antwort auf:Frohes Neues, Icy
Dir auch, Holger. Wie jede Woche
In Antwort auf:Bleib so schön
Immer, mein Lord. Danke
In Antwort auf:Nix ist vergessen
Sitz, Platz, Aus, Quoten Zickler Der einizige, der in ZBG kein Fussball im Siegerteam spielen konnte, warst Du. Weil Du der einzige ehrliche da warst
In Antwort auf:Alles Gute Marc und verlier nicht die Nerven heute. Von wegen "Zierenberg ist vergessen". Nichts ist vergessen. Hier findest Du nochmal einen kleinen Bericht mit Tabelle und einem Kommentar des Jungfuchs:
Stur lächeln und winken Männer, immer stur lächeln und winken... Ach.... Jake.... Du stinkst
In Antwort auf:Alles Gute Traummann!! Weitere Gratulationen, wenn in der Bude heute irgendwann mal Ruhe ist
War ich nich wieder gut ?
In Antwort auf:Vadder, du bist und bleibst einfach mein Idol!
So soll es sein, mein Sohn
In Antwort auf:eismann, du stehst auf fussball und torten!?!
Atomic, Du bist der geilste
P.S. Ich habe nur nicht jedem geanwtortet, weil es zu zeitaufwändig wäre. Fühlt Euch nicht benachteiligt Nochmals DANKE an Euch ALLE, auch für die vielen ICQ Massages und Grußkarten. Ihr seit die besten
Das kann ich leider so nicht unbeantwortet lassen:
Zitat von IcemanSitz, Platz, Aus, Quoten Zickler Der einizige, der in ZBG kein Fussball im Siegerteam spielen konnte, warst Du. Weil Du der einzige ehrliche da warst
Der einzige, der euch beim ersten Spiel 2 Buden eingeschenkt hat, war der Quotenzickler Und das bei meinem Zierenberg-Hallen-Syndrom
Aber das soll jetzt hier nicht ausufern, das musste aber einfach raus