Auch von mir noch herzliche Glückwünsche und alles Gute! Der Balkon ist so leblos geworden....schade!
Blau-weisse Geburtstagsgrüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!! *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!
\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
Schönen Dank an alle Gratulanten und Glückwünsche an die Mit-Geburtstagskinder (auch den mit dem perversen Fußball-Geschmack). Schön, dass man auch als Ex-Mitglied nicht völlig verstoßen ist.
In Antwort auf:Falls Du hier noch ließt.
Na, so ab und an schon noch.
In Antwort auf:bleib so wie Du bist
Ay ay Sir!
In Antwort auf:auch wenn ich mich grad nicht recht an deine Person erinnere
Liegt vielleicht daran, dass wir uns gar nicht kennen?!
In Antwort auf:Eine Borussia, es gibt nur eine Borussia, eine Borussia, es gibt.....
Wo du recht hast, hast du recht...
In Antwort auf:Alles Gute und die Kiste wird mir gehören (Slomka rulez)!
Ich bewundere deinen sämtliche Realitäten ignorierenden Naiv-Optimismus. Slomka wer? Ist der nicht Platzwart bei Schalke 011??
In Antwort auf:Feier schön, wie sich das für nen echten Studenten gehört!
BTW: Selbst ich bin irgendwann mal vor 2 Jahren fertig geworden (man glaubt es kaum), was mich nicht zuletzt um eine ermäßigte Dauerkarte gebracht hat.
In Antwort auf:Wäre schon mal wieder von Dir zu lesen!
Ich weiß nicht, ob das alle so sehen würden...
In Antwort auf:
Danke für die Blumen.
In Antwort auf:Auf dass die die Borussia weiterhin soviel Freude in der laufenden Buli-Saison macht.
Will ich doch schwer hoffen.
In Antwort auf:Am letzten Spieltag gehts nach Frankfurt, da passieren immer verrückte Sachen!
Denk ich auch. wird ein harter Kampf im direkten Duell um den letzten CL-Platz; ich denke, wir werden uns mit einem verdienten 5-5 durchsetzen und für einen Aufsteiger ist der Üfa-Cup ja auch nicht schlecht.
In Antwort auf:Der Balkon ist so leblos geworden....schade!
Nehm ich jetzt mal als Kompliment, wobei es ja nicht nur mir liegt. Muss der andere auch so einen komischen Job annehmen.