Trotz aller im Moment -positiven und negativen- Diskussionen gegenüber der Person Tobias Abstreiter mal ne Fraqe:
Wärt Ihr dafür, sein Trikot mit der #27 unters Hallendach zu ziehen? -------------------------------------------------- --------------------------------------------------
Ich denke schon das man es würdigen sollte was er für die Huskies getan hat auch wenn er jetzt in einer turbulenten Aktion einfach das Handtuch wirft. Ausserdem sollte die 27 never again vergeben werden!
06.01.06: 3:10 gegen die DEG verloren... Na und??? Wir feiern weiter...
Wir werden immer laut durch's Leben ziehn, jeden Tag in jedem Jahr. Und wenn es wirklich einmal anders ist, ist das heute noch scheißegal!
Ähm ich finde so eine Diskussion momentan etwas sehr unangebracht. Aber Dennse, du kannst den Vorschlag ja jetzt mal dem Lippe unterbreiten! Dann haben wir zwar nicht Tobis Trikot unterm Hallendach, aber zumindest hängt dann wahrscheinlich irgendwas von dir da oben.
Magro
************** *************** FLYERS, PHANS and HUSKIES *************** ************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************ A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon
Natürlich sollte dies nciht jetzt überstürzt werden aber nach der Saison wäre es doch bestimmt möglich! Ich denke auch das sich der Lippe bis dahin wieder eingekriegt hat und seinen Segen geben würde. Soviel Loyalität traue ich ihm schon zu!
06.01.06: 3:10 gegen die DEG verloren... Na und??? Wir feiern weiter...
Wir werden immer laut durch's Leben ziehn, jeden Tag in jedem Jahr. Und wenn es wirklich einmal anders ist, ist das heute noch scheißegal!
In Antwort auf:Ähm ich finde so eine Diskussion momentan etwas sehr unangebracht. Aber Dennse, du kannst den Vorschlag ja jetzt mal dem Lippe unterbreiten! Dann haben wir zwar nicht Tobis Trikot unterm Hallendach, aber zumindest hängt dann wahrscheinlich irgendwas von dir da oben.
Hab ja nicht gesagt, dass es jetzt passieren muss. Habe dies lediglich als Diskussion bzw. Abstimmung hier rein gesetzt. Muss ja nix überstürzt geschehen, aber ne Abstimmung kann man ja schon mal durchführen. Im Übrigen hat (fast) jedes Forenmitglied mittlerweile seine Meiung zu Tobis Abschied kund getan, also wird auch jeder ne Meinung haben, ob das Jersey dann irgendwann mal unners Dach soll oder nicht!
Edit: Im Übrigen der letzte Teil deines Beitrages - ab "aber ZUMINDEST hängt...." - ist nicht gerade sehr angebracht -------------------------------------------------- --------------------------------------------------
Nachdem, was heute beim Fanclub-Meeting so alles in der Halle gesagt wurde, dürfte es beim derzeitigen Inhaber des Hausrechts in der Halle mehr als schwierig sein, eine solche Idee zu realisieren...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\") Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt." ********************************************************************************************
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\") Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt." ********************************************************************************************
In Antwort auf:Ähm ich finde so eine Diskussion momentan etwas sehr unangebracht.
sehe es genauso!
In Antwort auf: dürfte es beim derzeitigen Inhaber des Hausrechts in der Halle mehr als schwierig sein, eine solche Idee zu realisieren..
damit dürfte das Thema, für die nächsten Jahre gegessen sein, und jede Diskusion sinnlos!! Es sei denn, der Eigner würde sich ändern, das widerum kann ich mir so schnell nicht vorstellen.
Harri
Totgesagte leben länger, wir schaffen die DEL ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Wir sind der 2.Drittel Meister***
Ich fände das jetzt wirklich mehr als unpassend. Tobi will ganz offensichtlich absolut nix mehr mit Kassel zu tun haben, und ihr wollt ihn unter die Decke hängen, pardon sein Trikot. Das müsste dann sogar Tobi peinlich sein, bei diesem spontanen Abgang.