Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 743 mal aufgerufen
Umfrage: Abstreiters Trikot unters Hallendach
Bisher wurden 34 Stimmen zur Umfrage "Abstreiters Trikot unters Hallendach" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja auf jeden Fall, er hat schliesslich aller Hand für die Huskies sportlich und auch menschlich geleistet 24
70,6%
2. Nein, wer so einen unwürdigen Abgang wählt, der verdient kein Trikot unterm Dach 10
29,4%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
34 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Fans
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

12.01.2006 17:27
Trikot unters Hallendach Thread geschlossen
Trotz aller im Moment -positiven und negativen- Diskussionen gegenüber der Person Tobias Abstreiter mal ne Fraqe:

Wärt Ihr dafür, sein Trikot mit der #27 unters Hallendach zu ziehen?
--------------------------------------------------
--------------------------------------------------

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

12.01.2006 17:32
#2 RE: Trikot unters Hallendach Thread geschlossen

Ich denke schon das man es würdigen sollte was er für die Huskies getan hat auch wenn er jetzt in einer turbulenten Aktion einfach das Handtuch wirft. Ausserdem sollte die 27 never again vergeben werden!


06.01.06:
3:10 gegen die DEG verloren...
Na und??? Wir feiern weiter...


Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

12.01.2006 17:33
#3 RE: Trikot unters Hallendach Thread geschlossen

Ähm ich finde so eine Diskussion momentan etwas sehr unangebracht.
Aber Dennse, du kannst den Vorschlag ja jetzt mal dem Lippe unterbreiten! Dann haben wir zwar nicht Tobis Trikot unterm Hallendach, aber zumindest hängt dann wahrscheinlich irgendwas von dir da oben.

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

12.01.2006 17:38
#4 RE: Trikot unters Hallendach Thread geschlossen

Natürlich sollte dies nciht jetzt überstürzt werden aber nach der Saison wäre es doch bestimmt möglich! Ich denke auch das sich der Lippe bis dahin wieder eingekriegt hat und seinen Segen geben würde. Soviel Loyalität traue ich ihm schon zu!


06.01.06:
3:10 gegen die DEG verloren...
Na und??? Wir feiern weiter...


Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

12.01.2006 17:46
#5 RE: Trikot unters Hallendach Thread geschlossen
In Antwort auf:
Ähm ich finde so eine Diskussion momentan etwas sehr unangebracht.
Aber Dennse, du kannst den Vorschlag ja jetzt mal dem Lippe unterbreiten! Dann haben wir zwar nicht Tobis Trikot unterm Hallendach, aber zumindest hängt dann wahrscheinlich irgendwas von dir da oben.

Hab ja nicht gesagt, dass es jetzt passieren muss. Habe dies lediglich als Diskussion bzw. Abstimmung hier rein gesetzt.
Muss ja nix überstürzt geschehen, aber ne Abstimmung kann man ja schon mal durchführen.
Im Übrigen hat (fast) jedes Forenmitglied mittlerweile seine Meiung zu Tobis Abschied kund getan, also wird auch jeder ne Meinung haben, ob das Jersey dann irgendwann mal unners Dach soll oder nicht!

Edit: Im Übrigen der letzte Teil deines Beitrages - ab "aber ZUMINDEST hängt...." - ist nicht gerade sehr angebracht
--------------------------------------------------
--------------------------------------------------

BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

12.01.2006 18:15
#6 RE: Trikot unters Hallendach Thread geschlossen

Wenn sich der Trubel gelegt hat, sollte das Trikot mit der 27 unters Hallendach.

Gruß

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

12.01.2006 22:00
#7 RE: Trikot unters Hallendach Thread geschlossen

Nachdem, was heute beim Fanclub-Meeting so alles in der Halle gesagt wurde, dürfte es beim derzeitigen Inhaber des Hausrechts in der Halle mehr als schwierig sein, eine solche Idee zu realisieren...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

12.01.2006 22:15
#8 RE: Trikot unters Hallendach Thread geschlossen

Dann lass mal hören.

Gruß UPS


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

12.01.2006 22:34
#9 RE: Trikot unters Hallendach Thread geschlossen

Franky schreibt was für den Members-Bereich...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

12.01.2006 23:02
#10 RE: Trikot unters Hallendach Thread geschlossen

das gibbet es doch net, ich kann schon wieder net abstimmen, weil ich angeblich schon ne Stimme abgegeben hab, so ein Schmarrn hier

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

13.01.2006 10:14
#11 RE: Trikot unters Hallendach Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ähm ich finde so eine Diskussion momentan etwas sehr unangebracht.

sehe es genauso!
In Antwort auf:
dürfte es beim derzeitigen Inhaber des Hausrechts in der Halle mehr als schwierig sein, eine solche Idee zu realisieren..

damit dürfte das Thema, für die nächsten Jahre gegessen sein, und jede Diskusion sinnlos!!
Es sei denn, der Eigner würde sich ändern, das widerum kann ich mir so schnell nicht vorstellen.

Harri



Totgesagte leben länger, wir schaffen die DEL
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Wir sind der 2.Drittel Meister***




Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

13.01.2006 12:35
#12 RE: Trikot unters Hallendach Thread geschlossen

Ich fände das jetzt wirklich mehr als unpassend. Tobi will ganz offensichtlich absolut nix mehr mit Kassel zu tun haben, und ihr wollt ihn unter die Decke hängen, pardon sein Trikot. Das müsste dann sogar Tobi peinlich sein, bei diesem spontanen Abgang.



Cypher Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 2

15.01.2006 01:11
#13 RE: Trikot unters Hallendach Thread geschlossen

Ich finde das sollte man schon machen wenn er geht. Was ja zum Glück doch nicht jetzt ist!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

15.01.2006 11:52
#14 RE: Trikot unters Hallendach Thread geschlossen

Geschlossen, da unnütz!




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz