Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.786 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

13.01.2006 21:42
#31 RE: Haie-Huskies Antworten

Tooooooooooooor!!!
Nur noch 2!!!!


06.01.06:
3:10 gegen die DEG verloren...
Na und??? Wir feiern weiter...


Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

13.01.2006 21:43
#32 RE: Haie-Huskies Antworten

In Antwort auf:
60. Das Spiel ist aus.

60. Tor! Kassel! 6:4!
Kassel Huskies
Torschütze: 17 - Ryan Kraft
Assistent: Jason Ulmer, Sven Gerbig

immerhin besser als die Lions gegen Köln

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

13.01.2006 21:44
#33 RE: Haie-Huskies Antworten
Das nenn ich mal moral!!!

Immerhin ham se sich nicht abschlachten lassen.
Und ne Aufholjagd gestartet!!

HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF!!!
--------------------------------------------------
--------------------------------------------------

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

13.01.2006 21:44
#34 RE: Haie-Huskies Antworten
kraft verkürzt auf 4:6
ja aber leider zu spät
wenigstens verliert der rest auch....
-------------------------------------------------

Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

13.01.2006 21:46
#35 RE: Haie-Huskies Antworten

Schade. Vorbei!
Aber nach nem 6:0 noch auf 6:4 rankommen nenn ich echt Kampfgeist!
Hatten wir das nich in Hannover schonmal?? Nur da waren die Tore in glaube 4 Minuten gefallen. Damals noch gegen "The Greifer"


06.01.06:
3:10 gegen die DEG verloren...
Na und??? Wir feiern weiter...


Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

13.01.2006 21:50
#36 RE: Haie-Huskies Antworten

In Antwort auf:
"The Greifer"

Der Greeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiifffffffffeeeeeeeeeer, ohoho
--------------------------------------------------
--------------------------------------------------


marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

13.01.2006 21:53
#37 RE: Haie-Huskies Antworten
Das ist kein schlechtes Ergebnis, Augsburg und Iserlohn haben auch verloren, also alles beim alten .
Schön auch, dass der Silo mal keine Tore mehr gefangen hat. Und unsere Pampersbande hat zugeschlagen - schön.
Und die Lions haben schlimmer verloren als wir
____________________________________________________

Denken hilft !

Weihnachtsmann Offline

Foren-Weihnachtsmann


Beiträge: 152

13.01.2006 22:21
#38 RE: Haie-Huskies Antworten

hört sich zwar gut an aber bringt nit wirklich was. wir können nur froh sein dass augsburg verloren hat

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

13.01.2006 22:26
#39 RE: Haie-Huskies Antworten
Nach einem solchen Rückstand am Ende 4 Tore hinzulegen und das 5 gegen 5 nenne ich eine sehr gute Chancenauswertung und eine gute moralische Aufbauleistung des neuen Trainers nach dem 6:0.
Besonders, dass die jungen deutschen erfolgreich war, zeigt, dass die nicht alle heulend auf den Barrikaden stehen. Das ist für mich ein sehr positives Zeichen, dass Trainer und Mannschaft schon zueinandergerfunden haben, allen Unkenrufen zum Trotz. Diese Mannschaft, die da heute auf dem Eis war, die hat Charakter.
Ich bin jetzt endlich wieder richtig motiviert, Niederlage hin oder her. Im Vergleich zu anderen sieht unser Ergebnis sogar besser aus, und das gegen ein Spitzenteam mit einem sicher laut keifendem Zach.





Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

13.01.2006 22:27
#40 RE: Haie-Huskies Antworten

In Antwort auf:
hört sich zwar gut an aber bringt nit wirklich was. wir können nur froh sein dass augsburg verloren hat

Wampe, du ahler Pessimist. Was willst du in Köln erwarten? Immerhin ham wir uns in Köln besser geschlagen als Farnkfurt vor 2 Wochen
--------------------------------------------------
--------------------------------------------------


mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

13.01.2006 22:52
#41 RE: Haie-Huskies Antworten

Man sollte die 4 Tore nicht überbewerten...die Haie haben nach 30 Minuten wohl jedes ernsthafte Spielen eingestellt...andererseits leisten sie so mentale Aufbauhilfe. Dankeschön nach Köln...wir haben von deren letzten 4 Heimgegnern immerhin die wenigsten Tore gefangen...ein schwacher Trost. Sonntag und Dienstag ist wichtig...in Köln verlieren andere auch noch!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

13.01.2006 23:07
#42 RE: Haie-Huskies Antworten
@ Holger
Ich glaube gar nicht, dass die Haie einfach aufgehört haben, denn Zach ist ein Freund von Tobi und Engelbrecht und hat sich über die Huskiestore heute abend vermutlich richtig geärgert.
Seinen Kommentar zum neuen Trainer hatte er ja schon abgelassen. Und ich freu mich ja nur, dass wir halt nicht untergegangen sind , was die Kritiker der Entscheidung vielleicht sogar gefreut hätte.

Trotzdem ist es eine Niederlage. Das weiß ich natürlich auch.



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

13.01.2006 23:57
#43 RE: Haie-Huskies Antworten
In Antwort auf:
@ Mighty

100% Zustimmung.



In Antwort auf:
@ Annegrandoldforenlady

Was Du so alles weißt...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

14.01.2006 00:10
#44 RE: Haie-Huskies Antworten

In Antwort auf:
Was Du so alles weißt


WISSEN tu ich, dass es eine Niederlage war. Und ich freu mich halt dass er keine so deutliche war.
Und bei Zach vermute ich eben, dass er die Ereignisse in Kassel nicht besonders positiv sieht, was er ja auch schon gesagt hat. Und was ich sogar für ihn verstehe. Mehr ist es nicht Matze.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

14.01.2006 00:13
#45 RE: Haie-Huskies Antworten

In Antwort auf:
Man sollte die 4 Tore nicht überbewerten...die Haie haben nach 30 Minuten wohl jedes ernsthafte Spielen eingestellt...

So iss es. Dem Hans ist es wohl total egal, wer hier rum trainiert und wer nicht. Den interessiert der Erfolg der Haie und er hat sicher nach dem 6:0 gesagt : "Jungs, macht Piano, Sonntag gehts weiter in Iserlohn."

Moral hin und her : In 4 Minuten 3 Stück zu bekommen muss man erstmal erklären. Ich versteh diese schwankenen Leistungen nicht.




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz