Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.786 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

14.01.2006 00:31
#46 RE: Haie-Huskies Antworten
Icy, du hast ja Recht, aber das war ja nach dem Theater der letzten Tage nun auch gleich ein ziemlich schweres Spiel. Und wenn ich überlege, wie sie gegen die DEG untergegangen sind, dann ist das ja nun noch einigermaßen gelaufen. Übrigens ist es ja ohnehin erstaunlich, dass es jetzt in diversen Spielen (nicht nur bei uns) manchmal so viele Tore innerhalb kurzer Zeit fallen.
Ob das auch mit den neuen Regeln zusammenhängt, dass man sich nach einem Tor so schnell noch weitere einfängt ?
Ich habe ja noch kein Spiel nach den neuen Regeln gesehen, aber mir fällt das doch auf.
Und das wegen Zach habe ich nur geschrieben, weil der sich in de heutigen HNA gleich wieder zu dem Thema Trainerwechsel negativ geäußert hat. Irgendwie kommt unser Hansi wohl doch nicht ganz von uns los.




Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

14.01.2006 00:52
#47 RE: Haie-Huskies Antworten

In Antwort auf:
Und wegen das wegen Zach habe ich nur geschrieben, weil der sich in de heutigen HNA gleich wieder zu dem Thema Trainerwechsel negativ geäußert hat. Irgendwie kommt unser Hansi wohl doch nicht ganz von uns los.


Das geht den gar nix an was hier los ist, und wenn unsere Jungs im Training Purzelbäume schlagen!!

Der Zach predigt doch immer in Interviews, dass ihn andere Vereine "egal2 sind....
--------------------------------------------------
--------------------------------------------------


Weihnachtsmann Offline

Foren-Weihnachtsmann


Beiträge: 152

14.01.2006 14:51
#48 RE: Haie-Huskies Antworten

ich muss dem iceman völlig recht geben. aber verbessern muss ich es. wir haben 3 tore innerhalb von 1 Minute und 36 sekunden bekommen.... das ist schon nicht mehr zu erklären sondern schon fast leistungsverweigerung. so seheh ich dass.

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

14.01.2006 17:19
#49 RE: Haie-Huskies Antworten

Da ich ja leider momentan nur noch Eishockey am PC sehe, weiß ich aber, dass diese Torflut innerhalb 2 Minuten nicht nur den Huskies widerfahren ist. Das passiert momentan komischweise sehr oft. Haben nicht sogar die Huskies schon ein paar am Stück geschossen ?
Daher wundert es mich nicht ganz so, wenn der Gegner Köln ist, die zur Zeit laut Sportal "die offensivste Mannschaft ist - obwohl man es bei ihrem Übungsleiter kaum glauben mag." Denen kommt die "Null-Toleranzgrenze" inzwischen scheinbar sehr entgegen.

Ich bin gespannt auf die Heimspiele. Da seht ihr ja dann, ob sie zumindest nicht schlechter werden zu Hause. Außerdem fehlt ja Abstreiter auch noch und man muss die Reihen umstellen. Aber da wir schon immer verletzte gute Spieler hatten, die fehlten, ist man daran ja schon gewöhnt im Team.
Für Richer ist es auf alle Fälle mit den ganzen Nebengeräuschen ein denkbar unglücklicher Anfang gewesen, mit dem er das Training beginnen musste.

Und da sehe ich ein 6:4 in Köln irgendwie noch als ganz glücklich an. Köln wird sicher auch am Torverhältnis arbeiten, falls es oben noch eng wird und nicht beim plötzlich und unerwarteten 6:2 locker ein Liedchen pfeifend die Huskies aus Jux und Dollerei noch 2 weiter Tore machen lassen.



marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

14.01.2006 20:03
#50 RE: Haie-Huskies Antworten

Zitat von Annemarie14
Da ich ja leider momentan nur noch Eishockey am PC sehe, weiß ich aber, dass diese Torflut innerhalb 2 Minuten nicht nur den Huskies widerfahren ist. Das passiert momentan komischweise sehr oft. Haben nicht sogar die Huskies schon ein paar am Stück geschossen ?
Daher wundert es mich nicht ganz so, wenn der Gegner Köln ist, die zur Zeit laut Sportal "die offensivste Mannschaft ist - obwohl man es bei ihrem Übungsleiter kaum glauben mag." Denen kommt die "Null-Toleranzgrenze" inzwischen scheinbar sehr entgegen.

.................... Köln wird sicher auch am Torverhältnis arbeiten, falls es oben noch eng wird und nicht beim plötzlich und unerwarteten 6:2 locker ein Liedchen pfeifend die Huskies aus Jux und Dollerei noch 2 weiter Tore machen lassen.

Da bin ich ganz Annes Meinung. Gegen Iserlohn haben wir auch mal Tore am Stück geschossen - zum Schluß isses dann trotzdem eng geworden. 2 Tore Abstand ist ja garnicht viel - wir hatten ja laut HNA auch noch Chancen in Form von Pfosten und Lattentreffern, mit ein bisschen Glück hätte man das vermutlich auch noch gewinnen können - Ähmmm, naja.Und Richer hat ja Anfangs wohl sehr offen spielen lassen - hab ich im Chat gehört, aus SMS-Berichten - und wenn der Gager dann auch noch Freitag den 13. feierte, ist das also so verwunderlich garnicht mal mit den 6 Toren in Serie.
____________________________________________________

Denken hilft !

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

14.01.2006 21:45
#51 RE: Haie-Huskies Antworten

Ich sage nur 0 (!!!) Gegentore für unseren Backup, der ja angeblich garnichts kann.

Danke an Silo, ganz stark !!!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

14.01.2006 23:08
#52 RE: Haie-Huskies Antworten

Zitat von Landshuter
Ich sage nur 0 (!!!) Gegentore für unseren Backup, der ja angeblich garnichts kann.
Danke an Silo, ganz stark !!!!

Hat mich auch sehr für ihn gefreut.
____________________________________________________

Denken hilft !

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

14.01.2006 23:11
#53 RE: Haie-Huskies Antworten

Der ist ja auch ein recht guter Goalie (wenn auch in der DEL lediglich als Backup) - das hat er uns bereits 2004 beim Pokalspiel in Lummerland gezeigt...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

14.01.2006 23:17
#54 RE: Haie-Huskies Antworten

Sinisa, Sinisa, Sinisa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Cypher Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 2

15.01.2006 01:16
#55 RE: Haie-Huskies Antworten

Ich finde es aufjedenfall sehr stark das man in Köln nach einem 0:6 noch 4 Tore schiesst. Und man muss das ganze auch mal so sehen: Wie haben dieses Jahr als einzige Mannschaft weniger als 7 Tore in Köln bekommen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz