Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.791 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

13.01.2006 18:50
Haie-Huskies Antworten

Dann will ich mal den Anfang machen:

In knapp 40 Minuten gehts los in der Arena.

Wird mit sicherheit nicht die leichteste Auswärtsaufgabe der Saison werden, vor allem da Köln mit der neuen Regelauslegung blendend zurecht zu kommen scheint.
Also, Köln klarer Favorit, wir krasser Ausenseiter.
Aber vielleicht ist ja ne Überraschung drin.....
--------------------------------------------------
--------------------------------------------------


Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

13.01.2006 19:43
#2 RE: Haie-Huskies Antworten

Soviel dann dazu...

04:01 KAS Auszeit Kassel Huskies
04:01 KEC TOR 3 - 0 (3 - 0) EQ Lewandowski, Eduard [34] (scorer)
Boos, Tino [37] (assistent)
03:42 KEC TOR 2 - 0 (2 - 0) EQ Hicks, Alexander [21] (scorer)
Traynor, Paul [7] (assistent)
Adduono, Jeremy [9] (assistent)
02:25 KEC TOR 1 - 0 (1 - 0) EQ McLlwain, David [71] (scorer)
Roy, Jean-Yves [26] (assistent)

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

13.01.2006 19:47
#3 RE: Haie-Huskies Antworten

geht ja super los

Hoffentlich legt sich das noch.


--------------------------------------------------
--------------------------------------------------


JoeSakic Offline

Foren-Paparazzi

Beiträge: 147

13.01.2006 19:55
#4 RE: Haie-Huskies Antworten

nach 12 min. 4:0


"Man muß eine Schlacht oft mehr als einmal schlagen, ehe man sie gewonnen hat"
"Working together to win"


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

13.01.2006 20:18
#5 RE: Haie-Huskies Antworten
In Antwort auf:
Die Haie machen heute keine Gefangenen. Sebastian Furchner nach 12 Minuten mit dem 4:0. Wo soll das noch enden?

Ich vermute mal, Zach legt großen Wert darauf, dass der neue Trainer eine höhere Packung als Bernie mit dem 3:10 bekommt und die spielen bis zum Ende volles Rohr und ruhen sich nicht im 3. Drittel aus.
Wenn Rich es jetzt nach der Pause schafft, eine zweistelliges Ergebnis zu verhindern auswärts, dann hat in meinen Augen schon was erreicht. Zumal Freitag der 13. ist und Eishockeyspieler extem abergläubisch sind.

Würde mich aber auch nicht wundern, wenn morgen schon die ersten Stimmen nach Bernie rufen, weil sie vor lauter Stimmung das Ergebnis zu Hause gegen die DEL vergessen hatten.
Ich bin ja mal gespannt, was die berichten, die in Köln dabei sind.



E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

13.01.2006 20:23
#6 RE: Haie-Huskies Antworten

das wäre übel, wenn morgen einer nach Bernie schreit. Und ich denke, es ist kein Wunder, dass sie heute so abschmieren. Nach dem ganzen Theater, hab ich ehrlich gesagt, nix anderes erwartet. Und wenn es stimmt, was hier auch schon angesprochen wurde, dass Ziesche auch schon so komische Gedanken pflegt, werden die nächsten Spiele extrem hart. Ich drücke trotzdem weiter die Daumen.....

Weihnachtsmann Offline

Foren-Weihnachtsmann


Beiträge: 152

13.01.2006 20:42
#7 RE: Haie-Huskies Antworten

so ist es wohl. man sieht ganz genau wie unsicher das team heute spielt und das liegt NUR an der äuserst fragwürdigen entscheidung vom RL. wie sagte atomic so schön, bei premiere hat bernie einiges gesagt, und zwar nur die wahrheit. und es heisst ständig, dass sich beide einvernehmlich getrennt haben.... war das in kassel nicht immer so bisher wenn einer gehen musste? immer nur das gleiche gerede....

die haie werden uns heute abledern vom feinsten. sorry aber anders wirds nit kommen.......

ich wünsche uns und dem team das es anders aus geht aber im moment sieht nix danach aus

Weihnachtsmann Offline

Foren-Weihnachtsmann


Beiträge: 152

13.01.2006 20:44
#8 RE: Haie-Huskies Antworten

schön und augsburg auch wieder in front....
wird ja dann wohl wieder nen -6 punkte spiel


TOBI COME BACK. du bist das herz der mannschaft

Weihnachtsmann Offline

Foren-Weihnachtsmann


Beiträge: 152

13.01.2006 20:50
#9 RE: Haie-Huskies Antworten

ich kann die klappe nicht halten aber auch der wechsel vom mal wieder schlecht spielenden gager wird nix bringen.

leute es steht 6:0 und das dritte läuft noch nicht mal.....

sehr schön herr Richer und ebenfalls danke an RL

Dani_27 Offline

2. Reihe


Beiträge: 151

13.01.2006 20:54
#10 RE: Haie-Huskies Antworten

Oh wei 6:0 das kann ja was geben!!!

Weihnachtsmann da muss ich dir mal recht geben :TOBI come back du bist dsa herz der Mannschaft

Lieben Gruß
Dani

Dani_27 Offline

2. Reihe


Beiträge: 151

13.01.2006 20:54
#11 RE: Haie-Huskies Antworten

Oh wei 6:0 das kann ja was geben!!!

Weihnachtsmann da muss ich dir mal recht geben :TOBI come back du bist dsa herz der Mannschaft

Lieben Gruß
Dani

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

13.01.2006 20:55
#12 RE: Haie-Huskies Antworten

nur noch 6-2, klinge und wörle

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

13.01.2006 20:59
#13 RE: Haie-Huskies Antworten

nur noch 4, nur noch 4
--------------------------------------------------
--------------------------------------------------


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

13.01.2006 21:08
#14 RE: Haie-Huskies Antworten



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Dani_27 Offline

2. Reihe


Beiträge: 151

13.01.2006 21:12
#15 RE: Haie-Huskies Antworten

Das wird schon ich glaub an unsere jungs! wie der dennse sch sagt Abstiegsparty Augsburg 06!!
Dani

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz