Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 681 mal aufgerufen
 Spiele
drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

15.01.2006 20:37
Kassel : Krefeld Antworten

Wir liegen 3:4 hinten und mir fällt auf, dass der Nielsen wohl nicht aufgestellt ist... Ist er verletzt?? Ich habe nichts gelesen... Und Kraft an allen 3 Toren beteiligt!! Hoffentlich auch an den nächsten...

P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

15.01.2006 21:00
#2 RE: Kassel : Krefeld Antworten

Was für nächste Tore...??? zumindest in diesem Spiel nicht mehr.

Endstand 3:5.

Super Schade...alle Kellerkinder haben heute geschwächelt. Es wäre heute mal wieder ein guter Spieltag gewesen um zu Punkten, damit wir die vermeidbaren PD-Plätze um gehen können.

Na ja, bin mal gespannt auf die Spielberichte..von denen, die in der Halle waren.

Besten Gruss

P-PAC
__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

15.01.2006 21:45
#3 RE: Kassel : Krefeld Antworten
So richtig berauschend wars nicht

Obwohl wir haben sehr schöne Tore geschossen, blos leider mindestens eins zu wenig (wegen Empty-Net-Goal).
Es war das übliche: Gekämpft, Chancen gehabt, durch die neue Regelauslegung auch etliches an Strafen kassiert , bzw. sogar 3:5 - aber ging Krefeld eigentlich genauso. War chancenmäßig ausgeglichen und zum Schluß hats dann doch Krefeld gemacht - wie so oft eigentlich. Alles wie gehabt.

Tops:
- Tobi ist dabei
- unsere 3 Tore
- der Gager mit schönen Paraden
- der Gerbig - pflügt sich durch wie ein Trecker - Klasse der Junge
- also der Groulx war garnicht so schlecht heute - wenn er im Weg stand, dann wenigstens den Krefeldern

Flops:
- es wollte irgendwie nicht so richtig Stimmung aufkommen, obwohl sich alle Mühe gegeben haben
- Krefelds 5 Tore
- Gager muß mal Spagat üben, dann hätts mindestens ein Tor für Krefeld weniger gegeben
- Drury der Absteiger macht auch noch das 5. Tor, ich glaub jeder unser Ex-Spieler hat bisher schon gegen uns getroffen ? Oder ? blos der Hommsie nicht - der ist aber ja auch immer verletzt.
- die blöde neue Regelauslegung - auch wenn der Schiri so ziemlich ausgeglichen gepfiffen hat, ich kanns - immer noch nicht leiden
- meine Erkältung wird nicht besser


____________________________________________________

Denken hilft !

Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

15.01.2006 21:47
#4 RE: Kassel : Krefeld Antworten
also ich kann nur sagen das beide mannschafften heute eine schwache leistung geboten haben...
nachdem wir das 3:2 gemacht haben hatten wir zwar noch genug gute chancen um das spiel zu endscheiden aber irgendwie war das alles nicht zwingend genug....
wenn man dann einen krefelder spieler quwer durch das eigene drittel maschieren lässt und er sich sehlenruhig dreht schießt und das ding drine ist und sich alle angucken warum denn jetzt keiner drauf gegangen ist um zu stören dann frage ich mich was da los war!!!
da wir heute mal wieder die chance nicht genutzt haben dir rote laterne abzugeben denke ich das wir uns solangsam mit den PD abfinden sollten (letzte chance ist wohl dienstag)
dieses spiel muste heute nicht verloren werden wenn man einfach von drittelbegin an hell wach gewehsen wäre hätte das ganze auch zu unseren gunsten ausgehen können

Top´s:

-gager
-kraft (super spiel gemacht und an allen toren beteiligt)
- 1:58min 5:3 unterzahl überstanden (auch wenn viel glück dabei war)

Flop´s:

-schiri (scheiß neue regeln)
-stimmung (hab mich gefühlt wie in mannheim)
-abwehrverhalten (bei den gegentoren 3und4 besonders)
-drury (letzte saison hat er aus 5m ein scheunentor nicht getroffen)

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

15.01.2006 21:54
#5 RE: Kassel : Krefeld Antworten

Chancen waren genügend da und ich glaube jedes andere DEL-Team hätte gegen Krefeld gewonnen, Schiri hin oder her. Immer wenn man gerade glaubt es läuft, macht irgendwer einen sau dummen individuelle Fehler und wir haben wieder einen drin. Gerade Harney war dieses mal extrem schwach und mindestens für das 3:4 verantwortlich.
Die neue Regelauslegung tut dann auch noch sein übriges. Jedes Team darf seine Top-Reihen ständig im Penaltykilling oder Überzahlspiel verheizen und im dritten Drittel geht dann nicht mehr viel (auch wenn wir noch ein paar gute Chancen hatten).

Tops:

- Ein ganz komischer Typ in unserer Reihe der erst ständig mit Rumgeschreie beweisen mußte keine Ahnung vom Eishockey zu haben und im dritten Drittel dann noch angefangen hat zu weinen wie ein Kleinkind. Wenigstens hatten wir dadurch noch was zu lachen.

Flops:
- Neue Regeln machen den Sport kaputt und verderben einen komplett den Spaß am Eishockey
- Dumme Fehler besonders von Harney
- Wieder eine Chance vergeben da unten raus zukommen

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

15.01.2006 23:00
#6 RE: Kassel : Krefeld Antworten
Hmh. Ich fands wieder toll. Ich meine, wir dürfen immerhin DEL spielen.
Achja, und wir haben ne Bombentruppe. Die kämpfen doch immer und haben einen
astreinen Charackter.
Da geht man doch gern hin. Aber Play Downs spielen müssen wir wohl. Wir haben ja
die letzten Wochen immer das Pech, dass die gesamte Liga nur gegen uns spielt.
Ist ja fast nicht zu aushalten. Mit dem tollen Spiel heute müsste man doch schon
verdient auf Rang 12 sein.
Und, achja, der Schiri ist ein böser...

So, das waren die Träume einiger hier.
Jetzt darf ich

Was ist denn der Unterschied zwischen den Charakterspielern Bertrand und Harney
und den söldnern Goose und Furey ?
Ich sags Euch. Furey macht wenigstens Tore und Goose trifft auch nicht weniger die
100%ter.
Was ist denn der Unterschied von Charakterspieler Brule und söldner Corso.
Ich sags Euch. Corso war wenigstens ein Topscorer. Brule hat nur ne peinliche
Plus/Minus Bilanz.

Ausser Gerbig, Valenti, der 1st Line und Gage war das heute eine absolute Frechheit.
Diese Darbietungen hatten wir letztes Jahr zu hauf, und die haben sich genau so geärgert,
waren aber fiese geldgeile Söldner.

Schön, dass Tobi wieder da ist. Vielleicht trainiert ihr jetzt mal, statt eine Woche so
ne Scheisse abzuziehen!!!! Das hat sicherlich heute alles geholfen.

Langsam glaube ich, dass hier nach Gehalt und Beliebtheit die Mannschaft aufgestellt wird.
Wieso dürfen Leute wie Harney, die 58 Minuten indisskutabel gespielt haben, dann auch noch
am Schluss bei 4 freinen Schussmöglichkeiten quer legen und versagen?
Wieso darf dann jemand wie Gerbig nicht spielen ? Der ist 100% auf dem Eis, der würde es versuchen.
Wer stellt hier eigentlich auf? Das ist seit dem 10. Spieltag meine Frage. Und langsam reichts mir.
Die Trainer anscheinend nicht. So blind kann kein Trainer sein. Und 2 Trainer schon garnicht.

Tops :

- Das Gage uns im 1. Drittel das Ergebnis gerettet hat

Flops :

- Fatman #4. Dick, lahm, gedanklich 2 Schritte zu lahm, nie auf der Höhe. OBERLIGA!!!!
- Das Hlinka, Kraft udn Ulmer durchspielen müssen, damit wir uns bei 5 gegen 5
Chancen rausspielen
- Betrand, Brule und Ziesche. Und besonders Brule und Ziesche.
Brule kann man nach 6 spielen ruhig wieder gehen lassen. Dere Typ ist der Witz des Monats.
Bei 5 gegen 5 bei jedem Gegentor voll dabei. Ähnliche wie Kumpel Harney oder König Groulx.
Ziesche wollte weg ? Wer nimmt den in seiner Form ? Niemand. Backen halten und EISHOCKEY
spielen, Kollege
- Das die immernoch von Platz 12 reden können, obwohl sie einen Offenbarungseid nach dem
anderen abliefern
- Ausser Hlinka, Ulmer, Kraft und Bannister hat heute niemand das Wort Überzahl verstanden
oder umgesetzt. Setzen 6 !!!!

Ich habe fertig. Hoffentlich habt ihr jetzt genug Theater gespielt und seht zu, dass wir
Fans nicht schon wieder die dummen sind, wenn es heisst : Der Absteiger 2006 heisst...





Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

16.01.2006 02:36
#7 RE: Kassel : Krefeld Antworten

Mmmh...
Das Knoblauch-Baguette im Hennings war ganz ok, ein Touch mehr Knofl wäre aber besser...

Irgendwie war das ein seltsames Spiel heute: keine Leidenschaft auf den Rängen, auch wesentlich weniger auf dem Eis als sonst... Irgendwie steckte wohl allen das ganze Schmierentheater der letzten Woche in den Knochen??
Ein bissi mehr forechecking hat man ja gesehen heute, das Überzahl-Spiel war (teilweise) auch recht ansehnlich..aber die individuellen Schwächen unserer Heroen kriegt auch Scotty Bowman nicht raus
Kerle, Kerle Justin, Brüüül, und und und
Nuja, wir müssen damit leben! Hilft nix!
Am Dienstag wieder Gas geben, gegen einen direkten PD-Kontrahenten dürfen wir uns das nicht nochmal erlauben.
Und wenn dann doch die PD´s rausspringen: erschiessen werde ich mich nicht deswegen, sondern bis zur letzten Minute bangen, hoffen, schreien, anfeuern....


Take care
Huskytom




Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

16.01.2006 02:43
#8 RE: Kassel : Krefeld Antworten
100% Zustimmung, Cheffe.

Ich gebe Dir Recht: Selbst Scotty Bowman würde die "individuellen Schwächen" selbst mit einem Schlag zwischen die Hörner nicht weg kriegen...

Gott-sei-Dank hat sich Icy wieder ein wenig eingekricht...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

16.01.2006 11:59
#9 RE: Kassel : Krefeld Antworten

Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber ich habe ja vor zwei Wochen oder so schon mal eine kleine Prognose gewagt: Für mich war die Niederlage gestern eine Buchung ohne Reiserücktrittsversicherung für die PlayDowns! Und das auch noch total überflüssig, weil sich die Herren vor so richtungsweisenden Spielen nicht auf das Wesentliche, nämlich Eishockey, konzentrieren können. Hoffentlich nimmt das irgendwann mal ein Ende und wir können mal wieder schöne Zeiten hier erleben!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

16.01.2006 17:38
#10 RE: Kassel : Krefeld Antworten
Auch ich stimme dem Cheffe 100 % zu.
So wars und so isses eben . Und auch ich hatte das Gefühl, dass mich das Theater der Woche ausgepowert hat. War nit viel lose mit mir. Aber ich denke so wie Du Tommy- irgendwie wirds schon.
____________________________________________________

Denken hilft !

Haie-Huskies »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz