Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

18.01.2006 19:41
#16 RE: Herzlichen Glückwunsch... Antworten
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Kinder wie die Zeit vergeht.


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

18.01.2006 22:46
#17 RE: Herzlichen Glückwunsch... Antworten

Dem kann ich mich nur anschließen,
GLÜCKWUNSCH!

Harri



Totgesagte leben länger, wir schaffen die DEL
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Wir sind der 2.Drittel Meister***




captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

18.01.2006 23:13
#18 RE: Herzlichen Glückwunsch... Antworten

Ich danke allen Gratulanten und freue mich auf den neuen Lebensabschnitt. Leider bringt dieser einher, das ich dem Eishockey nicht immer beiwohnen kann. Dies ist der große Nachteil. Der Vorteil ist, das ich nun 200 % mehr habe. Ich muss aber ganz erlich sagen, das ich lieber nur 175 % mehr haben möchte und dafür mein Hobby Eishockey zu 100% ausüben kann.

In diesem Sinne captain ahab.

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

19.01.2006 07:15
#19 RE: Herzlichen Glückwunsch... Antworten

In Antwort auf:
Ich danke allen Gratulanten und freue mich auf den neuen Lebensabschnitt. Leider bringt dieser einher, das ich dem Eishockey nicht immer beiwohnen kann.


Hatte ich auch gedacht als ich nach "Osthessen" bin. Der Vorteil ist allerdings, dass du dann wenn du nicht jedes Spiel miterleben kannst, 20 mal so heiss bist, endlich wieder da zu sein
--------------------------------------------------
--------------------------------------------------


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

19.01.2006 15:10
#20 RE: Herzlichen Glückwunsch... Antworten

Von mir auch noch mal alles Gute, Captain! Die ersten Radatten kannst du gleich für den Trip in die Schweiz abdrücken!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

19.01.2006 17:42
#21 RE: Herzlichen Glückwunsch... Antworten

Von mir auch noch die Glückwünsche.


Bye Franky41


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz