Ich danke allen Gratulanten und freue mich auf den neuen Lebensabschnitt. Leider bringt dieser einher, das ich dem Eishockey nicht immer beiwohnen kann. Dies ist der große Nachteil. Der Vorteil ist, das ich nun 200 % mehr habe. Ich muss aber ganz erlich sagen, das ich lieber nur 175 % mehr haben möchte und dafür mein Hobby Eishockey zu 100% ausüben kann.
In Antwort auf:Ich danke allen Gratulanten und freue mich auf den neuen Lebensabschnitt. Leider bringt dieser einher, das ich dem Eishockey nicht immer beiwohnen kann.
Hatte ich auch gedacht als ich nach "Osthessen" bin. Der Vorteil ist allerdings, dass du dann wenn du nicht jedes Spiel miterleben kannst, 20 mal so heiss bist, endlich wieder da zu sein -------------------------------------------------- --------------------------------------------------
Von mir auch noch mal alles Gute, Captain! Die ersten Radatten kannst du gleich für den Trip in die Schweiz abdrücken!
Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."