Sobald von Sonja das o.K. für die Öffnung kommt, wird es bekannt gegeben!!
Gruss vom Kontro
Also: Vielleicht sieht man sich ja morgen?
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\") Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt." ********************************************************************************************
um Eurer Nachfrage wegen der Premiereübertragung nach zukommen, wird heute, 19.01.2006 ab 19.00 Uhr die Champions Bar geöffnet sein. Wir hoffen, dass Ihr Zeit findet und freuen uns auf Euer Kommen.
Donnerstag beim Treffen alles mit der Championsbar angeleiert; am Dienstag vor dem Spiel wußte keiner was davon, daß das stattfinden soll; bis nach dem Spiel hatte man sich dann entschieden, alles abzublasen mangels Masse !!! Daraufhin zusammen mit dem Captain alles zwecks Übetragung mit der WALLSTREET klar gemacht, um dann heute mittag grünes Licht für die Championsbar zu geben, daß heut abend doch dort übertragen wird !!!
Schade, aber ich geh jetzt in die WALLSTREET ! Hoffentlich kommt es doch zu ner einigermaßen Beteiligung, daß man sich für die Zukunft auf Übertragungen in der Championsbar einrichten kann !!!
Eier ich muss Dir ganz erlich sagen, das es mir in der Wallstreet auch deutlich besser gefällt. Erstens habe ich eine schöne Leinwand vor mir auf der perfekte Bildqualität zu sehen ist, zweitens kann ich gemütlich sitzen und drittens ist der Geräuschpegel in der Champ auch sicher deutlich höher. Aus diesen genannten Gründen und auch weil ich nicht auf hü hott stehe sitze ich heute Abend wieder in der Wallstreet und schaue mit Dir und den anderen dort EH.
Wenn sie das auch ins offizielle Forum schreiben, werden sicher auch einige Fans hingehen, die in den Foren lesen, aber NICHT in einem Fanclub sind. Also ist es doch ganz gut, wenn es angeboten wird. Ich sitze wohl dann hier als einzige vorm Rechner, weil ich PW nicht habe und auch nicht n die Halle gehe. Ich überlege gerade, ob ich ein Thema dazu aufmache und mit mir selbst über das Spiel quatsche. Kommt mir ja entgegen, weil ich als Eben-auch-Scorpionsfan dann so richtig ungestraft zu ihnen halten darf.
Wir könnten uns ja mal richtig austoben und dem wichtigen Anlaß entsprechend sogar unter Spielen ein Thema aufmachen. In dem Fall würde uns das sicher keiner übernehmen. Denn es ist ja ein sehr wichtiges Spiel für die Huskies. Und dann sehn wir ja, ob noch andere online mitfiebern. HIer findet das ja keiner. Traust du dich ?