Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 Fans
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

18.01.2006 20:36
Premiere in der Champions-Bar am 19. Januar 2006 Antworten

Kontro aus dem Huskies-Fan-Forum hat mich gebeten, folgenden Beitrag hier in unserem Forum zu posten:

In Antwort auf:
Einige Fanclubs haben nachgefragt, ob man das Spiel Duisburg/Hannover am Donnerstag, 19.1.2006, in der Championsbar übertragen könnte.

Die CH-Bar würde ab 19:00 Uhr öffnen, wenn sich genügend Fans vorab definitiv dafür aussprechen zu erscheinen.

Postet bitte nur hier, mit wievielen Personen ihr kommen würdet: http://www.huskies-fan-forum.de/forum/viewtopic.php?t=7649


Sobald von Sonja das o.K. für die Öffnung kommt, wird es bekannt gegeben!!

Gruss vom Kontro



Also: Vielleicht sieht man sich ja morgen?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

19.01.2006 12:56
#2 RE: Premiere in der Champions-Bar am 19. Januar 2006 Antworten

Hallo,

um Eurer Nachfrage wegen der Premiereübertragung nach zukommen, wird heute, 19.01.2006 ab 19.00 Uhr die Champions Bar geöffnet sein.
Wir hoffen, dass Ihr Zeit findet und freuen uns auf Euer Kommen.





Mit freudlichen Grüßen

Sonja David
EC Kassel Huskies
Sportmangement GmbH
Königstor 35
34117 Kassel
Tel. 0561/510 91 910

Bye Franky41


EIER Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

19.01.2006 17:05
#3 RE: Premiere in der Champions-Bar am 19. Januar 2006 Antworten

Das sind doch echte Flachpfeifen !

Donnerstag beim Treffen alles mit der Championsbar angeleiert; am Dienstag vor dem Spiel wußte keiner was davon, daß das stattfinden soll; bis nach dem Spiel hatte man sich dann entschieden, alles abzublasen mangels Masse !!!
Daraufhin zusammen mit dem Captain alles zwecks Übetragung mit der WALLSTREET klar gemacht, um dann heute mittag grünes Licht für die Championsbar zu geben, daß heut abend doch dort übertragen wird !!!

Schade, aber ich geh jetzt in die WALLSTREET ! Hoffentlich kommt es doch zu ner einigermaßen Beteiligung, daß man sich für die Zukunft auf Übertragungen in der Championsbar einrichten kann !!!

Gruß,
EIER

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

19.01.2006 17:17
#4 RE: Premiere in der Champions-Bar am 19. Januar 2006 Antworten

Eier ich muss Dir ganz erlich sagen, das es mir in der Wallstreet auch deutlich besser gefällt. Erstens habe ich eine schöne Leinwand vor mir auf der perfekte Bildqualität zu sehen ist, zweitens kann ich gemütlich sitzen und drittens ist der Geräuschpegel in der Champ auch sicher deutlich höher. Aus diesen genannten Gründen und auch weil ich nicht auf hü hott stehe sitze ich heute Abend wieder in der Wallstreet und schaue mit Dir und den anderen dort EH.

In diesem Sinne captain ahab.


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

19.01.2006 19:25
#5 RE: Premiere in der Champions-Bar am 19. Januar 2006 Antworten

Wenn sie das auch ins offizielle Forum schreiben, werden sicher auch einige Fans hingehen, die in den Foren lesen, aber NICHT in einem Fanclub sind. Also ist es doch ganz gut, wenn es angeboten wird.
Ich sitze wohl dann hier als einzige vorm Rechner, weil ich PW nicht habe und auch nicht n die Halle gehe. Ich überlege gerade, ob ich ein Thema dazu aufmache und mit mir selbst über das Spiel quatsche. Kommt mir ja entgegen, weil ich als Eben-auch-Scorpionsfan dann so richtig ungestraft zu ihnen halten darf.




Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

19.01.2006 19:25
#6 RE: Premiere in der Champions-Bar am 19. Januar 2006 Antworten
Vor Schreck kam das jetzt zweimal. :-)

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

19.01.2006 19:29
#7 RE: Premiere in der Champions-Bar am 19. Januar 2006 Antworten
In Antwort auf:
ob ich ein Thema dazu aufmache und mit mir selbst über das Spiel quatsche
Wie wär's mit einem kleinen Smalltalk ? Vielleicht kommen ja noch mehr Exil-Beobachter dazu ?

EDIT: ob wir hier überhaupt dürfen oder wieder ins DEL-Unterforum müssen ?
__________________________________________________

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

19.01.2006 19:46
#8 RE: Premiere in der Champions-Bar am 19. Januar 2006 Antworten

Wir könnten uns ja mal richtig austoben und dem wichtigen Anlaß entsprechend sogar unter Spielen ein Thema aufmachen. In dem Fall würde uns das sicher keiner übernehmen. Denn es ist ja ein sehr wichtiges Spiel für die Huskies. Und dann sehn wir ja, ob noch andere online mitfiebern. HIer findet das ja keiner.
Traust du dich ?



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

19.01.2006 19:53
#9 RE: Premiere in der Champions-Bar am 19. Januar 2006 Antworten

Ich hab mich getraut. Hoffentlich helfen uns die Scorps. Das war ein Thema unter Spiele wert.



Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

19.01.2006 19:54
#10 RE: Premiere in der Champions-Bar am 19. Januar 2006 Antworten

In Antwort auf:
Traust du dich ?
Also, man kann mir ja viel nachsagen, aber ANGST hab ich keine !
Let's go !
__________________________________________________

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz