Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
 Alles AUSSER Fußball
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

06.02.2006 10:52
Superbowl XL Antworten
Nachdem die ARD uns den "Gefallen" getan hat den diesjährigen SB zu übertragen fällt mein Urteil vernichtend aus. Da hatte keiner Ahnung, die Berichterstattung beginnt 5 Minuten vor Start der Veranstaltung. Tom Nütten wird auch überall ran geholt, wenigstens hat er seinen Standartsatz vom letzten Jahr abgelegt. Die Wette wann sie mal zwei inhaltlich/fachlich richtige Sätze bringen, hätte der gewonnen der nie gesagt hätte. Wenn die weiter so machen braucht man sich die NFL Europe League gar nicht mehr antun.
Das Spiel selber war extrem schwach und ich weiß nicht ob die Steelers gewonnen, oder die Hawks verloren haben. Jedenfall war der MVP, haben sie das 300 oder doch 800 mal erwähnt, Alexander schwach, die QBs hatten auch eher nen schlechten Tag und warum der ersten Touchdown der Hawks nicht gegeben wurde ist mir auch nicht klar. Seit Nippelgate gehe die Veranstalter auf Nummer Sicher, erst Mccartney dann Stones, da zieht sich schon mal definitiv keiner von aus. Vom Show-Aspekt her war es auch dünn, die Nationalhymne und auch die Pre Gmae Show runden das schwache Bild einfach nur ab.
Der nächste SB kann auf jeden fall nur besser werden. Vielleicht hat die ARD dann ja wieder leute die etwas Ahnung vom Spiel haben.
Premiere verschaukelt die Leute ja eh, indem sie die Wiederholung heute als Highlight schlechthin verkaufen wollen. Den Pro Bowl haben sie wohl auch gleich abgegeben.


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.02.2006 12:03
#2 RE: Superbowl XL Antworten
Ich kann mich eigentlich nur anschließen.
Bitter enttäuschend war das Spiel. Seattle war zu keiner Zeit in der Lage ihre Überlegenheit in der 1. Halbzeit in Punkte
umzusetzen. Und wenn es dann doch so weit war, pfiff die Blinse einen korrekten TD ab. Folge : Pittsburgh war, danke Ward und
Randle El cleverer.

Die ARD hat sich in meinen Augen keinen Gefallen getan. Selten wurde ein Bowl so schlecht übertragen. Die Kommentatoren
haben ihr 2-3 Spiel im Leben gesehen, der Moderator wohl sein erstes.

Trotzdem wars ne gelungene Nacht, was nicht am Bowl lag!




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

06.02.2006 12:44
#3 RE: Superbowl XL Antworten

In Antwort auf:
Trotzdem wars ne gelungene Nacht, was nicht am Bowl lag!

Dazu soll sich jetzt wohl jeder seinen Teil denken, hmm?

Was den Bowl angeht, so kapiere ich sowieso nicht, wieso der jedes Jahr eines der größten Sportereignisse ist. Ich kann mit dem Sport überhaupt nichts anfangen, das Regelwerk blicke ich nicht, die Spielzüge kann ich nicht nachvollziehen und außerdem passiert mir zu selten was interessantes. Darüber hinaus dann noch das ganze Showgedöns, Milliardenumsätze die mit Werbung gemacht werden, also von authentischem Sport kann man da wohl kaum reden, eher von fettem Business und nicht mehr. Aber wems gefällt, dem solls gefallen.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

06.02.2006 15:26
#4 RE: Superbowl XL Antworten

Selten so einen schwachen SB gesehen...
Die 2 Blinsen haben 745 x erwähnt, dass "The Bus" nun mal endlich ins Rollen kommen sollte und diesen Wuschelkopp erwähnt, von dem man ausser seiner Haarpracht im ganzen Spiel nix gesehen hat.
Sympathisch allein der Coach der Steelers.
Wie man aus einem sportlich so dünnen Quark so einen Hype machen kann, das verstehn echt nur die Amis...

P.S.: Wir hatten ja in den Quarter-Breaks wenigstens noch Badewannen-Hase Franzi als Expertin...


Take care
Huskytom




 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz