Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 776 mal aufgerufen
 Mitfahrer-Zentrale
EIER Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

08.02.2006 16:51
Dedel-Bus nach Düsseldorf am 10.03. Antworten

Tach auch,

der nächste Dedel-Bus (.... und hoffentlich auch der letzte diese Saison) startet am 10.03. um 15 Uhr an der Eishalle Richtung Düsseldorf. Obwohl wir nach dem Spiel noch die Altstadt bis 2 Uhr unsicher machen wollen, bleibt der Fahrpreis diesmal konstant bei 18 EURO.
Anmelden könnt ihr euch telefonisch unter 0172 2630340 (ruhig öfter probieren, wenn sich niemand meldet). Ihr könnt das Geld überweisen oder spätestens beim Heimspiel gegen Hannover am 28.02. bar bezahlen. Ansonsten werden die noch unbezahlten Plätze wieder neu angeboten. Voraussichtlich werde ich auch am Sonntag bei den "Huskies zum Anfassen" zugegen sein, falls sich da jemand verbindlich anmelden möchte !
Zwei Hinweise:
1.) Wir haben mittlerweile schon über 30 Anmeldungen, d.h. beeilt euch, da unsere Buskapazitäten bald ausgeschöft sein werden.
2.) Da wir bis 2 Uhr in der Altstadt sein werden, sollten alle Interessenten unter 18 Jahren von einer Anmeldung absehen, um unnötigen Ärger zu vermeiden. Sorry, aber muß sein !

bis denn,

EIER
(FC Dedel-Power)

EIER Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

06.03.2006 14:43
#2 RE: Dedel-Bus nach Düsseldorf am 10.03. Antworten

Sodele,

unser Bus nach Düdo ist fast voll, aber noch sind 3-4 Plätze zu vergeben. Wer also noch Interesse hat, bitte die 0172 2630340 anrufen !

Gruß,

EIER
(FC Dedel-Power)

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

10.03.2006 03:10
#3 RE: Dedel-Bus nach Düsseldorf am 10.03. Antworten

ist jetzt jemand aus dem forum morgen in d'dorf dabei?


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

12.03.2006 21:30
#4 RE: Dedel-Bus nach Düsseldorf am 10.03. Antworten

jepp, waren einige dabei



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz