Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.685 mal aufgerufen
 Alles AUSSER Fußball
Seiten 1 | 2
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

11.02.2006 14:43
Winterolympiade Antworten

Das ging doch super los: Biathlet Michael Greis holt das erste Gold für die deutsche Mannschaft. Zudem liegt der Nordische Kombinierer Georg Hettich als erster nach dem Springen gut im Medaillenrennen. Prima!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

11.02.2006 18:00
#2 RE: Winterolympiade Antworten

Wow, der Hettich holt auch noch Gold! Damit ist schon die erste ganz große Geschichte dieser Spiele geschrieben worden, der hat nämlich vorher in 8 Jahren nicht einen einzigen Weltcup gewonnen. Sowas geiles aber auch, man habe ich mich für den Junge gefreut!!!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

12.02.2006 11:45
#3 RE: Winterolympiade Antworten

Soweit ich das weiß,
muß er mit der Mannschaft mal Silber geholt haben.
Das Jahr weiß ich aber nicht mehr.

Harri



Totgesagte leben länger, wir schaffen die DEL
***\"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Wir sind der 2.Drittel Meister***




Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

15.02.2006 11:12
#4 RE: Winterolympiade Antworten

und gestern nochmal richtig fett abgesahnt: Gold für Sven Fischer im Biathlon, Gold, Silber und Bronze für unsere Rodlerinnen. Ausserdem hat Martina Glagow noch Bronze im Damen-Biathlon vorgestern geholt!!



Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

16.02.2006 07:37
#5 RE: Winterolympiade Antworten

und gestern noch eine Silbermedaille für Florschütz/Wustlich im Doppelrodler Herren!!

Stehen gar nicht mal schlecht da...




Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

16.02.2006 15:29
#6 RE: Winterolympiade Antworten
In Antwort auf:
Ausserdem hat Martina Glagow noch Bronze im Damen-Biathlon vorgestern geholt!!

Die russische Silbermedaillengewinnerin ist mit Verdacht auf Doping suspendiert worden.
Dann wird aus der Bronzemedaille eventuell noch Silber!


Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

16.02.2006 18:44
#7 RE: Winterolympiade Antworten

Laut Radio ist es silber geworden, Die Mannschaft in der Nordischen Kombination halt silber und so eben das Eisschnelllaufteam der Damen Gold

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

17.02.2006 12:51
#8 RE: Winterolympiade Antworten

Ja, ist Silber. Aber richtig drüber freuen kann sie sich wohl nicht.

Tobias Angerer hat heute vormittag Bronze über 15 km klassisch im Langlauf geholt



MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

17.02.2006 13:22
#9 RE: Winterolympiade Antworten

zu meinen tragischsten bildern dieser spiele gehört seit gestern ganz klar die niederländische eisschnellauf mannschaft der männer.
wie die beiden sich gegen die italiener lang gemacht haben - sensationell. selten hab ich holländer geschmeidiger erlebt.


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

20.02.2006 11:24
#10 RE: Winterolympiade Antworten
Eigentlich wieder ein recht erfolgreiches Wochenende für unsere Athleten.

Andre Lange und Kevin Kuske holen Gold im 2er Bob, Anni Friesinger Bronze über 1000m, die Langlaufstaffel der Herren Silber.
Kathi Wilhelm und Martina Glagow haben Gold und Silber und Sven Fischer Bronze im Biathlon geholt...

Noch was vergessen?



Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

21.02.2006 12:06
#11 RE: Winterolympiade Antworten
Zum ersten mal seit 1992 in Albertville bleiben die deutschen Skispringer ohne Edelmetall. War aber auch nicht anders zu erwarten.

Heute um 12 Uhr startet die 4x7,5 km Staffel der Herren im Biathlon. Da dürfte eigentlich eine Medaille drin sein. Hier gilt es eigentlich nur die Norweger um Frode Andresen, Halvard Hanevold, Ole Einar Bjoerndalen zu schlagen. Für Deutschland starten in der Reihenfolge Ricco Groß, Michael Rösch, Sven Fischer und Michael Greiß



Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

21.02.2006 13:33
#12 RE: Winterolympiade Antworten
Jaaaa, Gold in der Herren Staffel, aber sowas von überlegen!! Frode Andresen war´s glaub ich, der sich 5!!! Fehlschüsse geleistet hat bei den Norwegern.

Georg Hettich hat auch noch Bronze in der Nordischen Kombination geholt, nachdem er letzte Woche schonmal Gold im Einzel und mit der Mannschaft Silber holte.

Ausserdem liegt Deutschland auf Gold und Silberkurs im 2er Bob der Damen, heute Abend die Entscheidung. Edit: Gold für Sandra Kiriasis, Susi Erdmann ist "nur" 5 te geworden.

Weitere Medaillenhoffnungen sind sicherlich die deutschen Damen in der Biathlon-Staffel. Ob Anni Friesinger und Claudia Pechstein nochmal im Eisschnelllauf starten, weiss ich nicht.



Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

22.02.2006 18:37
#13 RE: Winterolympiade Antworten
Claudia Künzel hat im Langlauf-Sprint heute nochmal Silber für Deutschland geholt.

Bin mal gespannt wie sich Titelverteidigerin Anni Friesinger gleich über die 1500 m schlägt
edit: Anni Friesinger "nur" vierte geworden. Gold an Cindy Classen aus Kanada



Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

23.02.2006 12:18
#14 RE: Winterolympiade Antworten

So, heute ist unsere Damen Staffel mit Laufen und Schiessen dran. Ne Medaille ist da locker drinv



Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

23.02.2006 13:27
#15 RE: Winterolympiade Antworten

wichtig ist doch, dass wir vor denen sind:

http://www.reservoirdogs-clan.org/conten...00602162337.asf


Jake

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz