DANKE DANKE!!!!Das ist von euch allen total lieb bin auch total froh das der ganze stress vorbei ist!!!!muss nur noch arbeit finden, dann ist alles perfekt!also wer nen arzt kennt der ne Arzthelferin sucht sagt mir bescheid!!! Danke noch mal!!
Kenne zwar einige Ärzte aber wer tut dies nicht. Ob die wen suchen weiss ich nicht. Aber eine Arzthelferin kann man immer gebrauchen. Ich würde Dich nehmen.
So jetzt mal wieder ernst. Wünsche Dir bei der Jobsuche viel Erfolg. Ist ja in der heutigen Zeit nicht wirklich einfacher geworden. Wobei es immer wieder Überaschungen gibt. Hätte z.B. nie gedacht, das meine Nachbarin nach Ihrer Ausbildung eine Festanstellung als Krankenschwester bekommt. Hat sie aber und war überglücklich. Wie gesagt alles Gute für Deine Suche.
Auch ich gratuliere ganz herzlich und drücke mal die Daumen, dass es mit dem Job klappt. Da die Ärzte ja mittlerweile mit jeder Menge Bürokratie zu kämpfen haben, hoffe ich doch, dass sie Unterstützung brauchen. ____________________________________________________ Mitglied des Trio-Infernals ! Denken hilft !