Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.582 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

13.03.2006 08:00
#16 RE: Servicewüste Fanshop Antworten

In Antwort auf:
klare falschmeldung. auch vor dem heutigen, wieder ausverkauften spiel waren die zuschauerzahlen im schnitt deutlich über denen der letzen jahre. kann man in der ehn wunderbar verfolgen.

Ja nee, is klar.
Das gestrige Spiel ist diesbzgl. ja auch völlig repräsentativ.
Und wie sagte jemand aus dem offz. - "früher hat sich 'ausverkauft' irgendwie anders angefühlt."
No further comment.

In Antwort auf:
also, ruhig etwas weniger polemik...
Expertenmeinung, was ?


Trio Infernale No.2

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

13.03.2006 08:09
#17 RE: Servicewüste Fanshop Antworten
Eine etwas engere Orientierung am eigentlichen Thema wäre nicht schlecht.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

13.03.2006 09:22
#18 RE: Servicewüste Fanshop Antworten
Jetzt erklär mir mal wo das abweicht.
Ich habe die These aufgestellt, dass durch die Unfreundlichkeit im Fanshop Zuschauer abgeschreckt werden, und daraus entspann sich eine Diskussion.
So what ?


Trio Infernale No.2

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

13.03.2006 10:04
#19 RE: Servicewüste Fanshop Antworten
Jau Mattheis, es ging u.a. auch um das Bestellen von Entrittkarten im Shop und dem manchmal recht gewöhnungsbedürftigen Verhalten Kunden gegenüber, die mit Sonderwünschen und Fragen offensichtlich nur "nerven". Und nicht jedem gefällt das.
Deshalb auch von mir noch eine kurze Anmerkung zu Atomics Stastitik und den höheren Zuschauerzahlen. Du erlaubst ?

@Atomic Recht hast du !!!!.
Je schlechter die Huskies dastehen, je voller wird die Halle und je mehr wird gefeiert. Und der Zuschauerdurchschnitt ist in der EHN auch richtig gut. Wir können stolz auf unsere Zuschauerzahlen sein. (Die DEL wird es mit Wohlwollen quittieren, ebenso wie die Befürworter der MUFU).
Aber hier im Thema ging es ausschließlich um DIE Zuschauer, die ihre Karten SELBST im Shop kaufen oder sie vielleicht telefonisch bestellen und zurücklegen lassen möchten und wie man mit denen manchmal umspringt und nicht um die, die - den Sponsoren sei Dank - nicht unmaßgeblich für eine gut besuchte Halle sorgen. (DU müsstest das doch eigentlich wissen).
Und deshalb sollte man sich besser um jeden einzelnen Zuschauer - selbst wenn er noch so lästig wird mit seinem Anruf - bemühen.





Trio Infernale No.3

Ostsee-Huskie Offline

2. Reihe


Beiträge: 158

13.03.2006 14:28
#20 RE: Servicewüste Fanshop Antworten

Hallo und Moin Moin von der Ostseeküste,


von den hier genannten Problemen kann auch ich ein Liedchen singen, denn für mich als Auswärtigen Huskie-Fan ist es auch immer recht umständlich an Karten heranzukommen (zumindest im Vorverkauf).


Den bereits erwähnten (auch ich finde, recht unfreundlichen) Mitarbeiter des Huskie-Shops, durfte ich auch schon des öfteren "genießen", fragt mich jetzt nicht wie der heißt, ich meine er hat eine Brille (ist aber auch nicht so wichtig).;-)


Für die kommenden Spiele, habe iches mal auf einem anderen Weg versucht, nämlich direkt über die Geschäftstelle (eine sehr nette Junge Dame ;-)) hat mir dabei sehr geholfen.


Und zwar habe ich Ihr eine Adresse einer Ticket-Online-Vorverkaufsstelle genannt (viele Reisebüros bzw. Konzert-Agenturen), sie gab mir eine Veranstaltungsnummer der Huskie-Spiele und ich brauche nur noch im Reisbüro meine Tickets abzuholen, dass hat wunderbar funktioniert !

Also man sieht auch so kann es gehen, wobei ich wirklich glaube dass die Geschäftsführung der Huskies, ihren speziellen "Mitarbeiter" im Fan-Shop etwas mehr in Richtung Freundlichkeit und Service instruieren sollte.


Viele Grüße nach Nordhessen

Ostsee-Huskie

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

13.03.2006 15:04
#21 RE: Servicewüste Fanshop Antworten

Tja, wie immer: unterschiedliche Erfahrungen im gleichen Metier.

Ich persönlich hatte noch nie Probleme geschweige denn Unfreundlichkeiten seitens des jetzigen Personals dort erlebt.
Andere anscheinend schon, wie hier plastisch beschrieben.

Oberster Grundsatz im geschäftlichen Bereich sollte schon die Kundenfreundlichkeit stehen. Und gerade, wenn es zu einer (berechtigten, aber auch unberechtigten) Beschwerde kommt.
Gibt´s sogar Seminare für: Beschwerdemanagement


Take care
Huskytom




atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

13.03.2006 20:43
#22 RE: Servicewüste Fanshop Antworten
In Antwort auf:
Das gestrige Spiel ist diesbzgl. ja auch völlig repräsentativ.

hexe, wer lesen kann ist klar im vorteil. weil ich schon vorher wusste, dass dieser einwand kommen wird wie das amen in der kirche habe ich extra erwähnt "vor dem heutigen spiel". hast du schon absichtlich überlesen, stimmts?!?

das meine ich mit stimmungsmache.

@ostsee-huskie
auf der off. seite gibt einen bereich "tickets", dort werden etliche vorverkaufsstellen aufgeführt, sogar in wob. viele mit fon andere mit online shop, z.b. ticketonline.de. und schon hat man es nur noch mit einer simplen dose zu tun und muss die tickets nicht mal im reisebüro abholen, sondern bekommt sie sogar noch per post nach hause. aber das wusstest du ja schon alles...



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

13.03.2006 21:56
#23 RE: Servicewüste Fanshop Antworten
In Antwort auf:
hast du schon absichtlich überlesen, stimmts?!?

Überlesen ja, aber nicht absichtlich.
Aber erstens denke ich, dass die Zuschauerzahlen absichtlich geschönt werden, und das nicht erst seit gestern.
Aus welchen Grund auch immer, ich will ja nicht spekulieren.
Und dieser Typ im Fanshop geht ja garnicht. Ich denke, wenn ein Kunde oder Zuschauer, der nur aus Neugier oder Interesse kommt und keine emotionale Bindung zum Verein hat, SO behandelt wird, der kommt ganz bestimmt kein zweites Mal.
Das wollte ich damit sagen.
Und wenn ich richtig gezählt habe, sind es 6 Leute, die unabhängig voneinander die gleiche Erfahrung mit diesem Typen gemacht haben.
Vielleicht ist das Anlass genug, dieses Thema auf dem nächsten Treffen mit RL anzusprechen.




Trio Infernale No.2

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

13.03.2006 22:18
#24 RE: Servicewüste Fanshop Antworten
In Antwort auf:
Aber erstens denke ich, dass die Zuschauerzahlen absichtlich geschönt werden, und das nicht erst seit gestern.

Damals hat sich ein "Ausverkauft" viel mehr angefühlt, weil sie ziemlich wahrscheinlich auch ca 500 bis 1000 Leute mehr in die Halle gelassen haben als reinpassen.
Ich gehe stark davon aus das sie momentan genau die tatsächliche Anzahl an Zuschauern ausgeben die auch da sind. Wieso sollte man auch die Zuschauerzahlen nach oben schönen? So weit ich weiß gehen dann auch die Steuerabgaben hoch (zumindest hab ich das mal gehört).

Magro




**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
Inferno Wehlheiden

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

13.03.2006 22:26
#25 RE: Servicewüste Fanshop Antworten
@ marion
da kommst du doch nie hin. ich habe aber einen anderen vorschlag. im off. gibt/gab es mal so ein "official corner." ich bin da zugegebenermassen nicht ganz up to date, da ich bei denen nur 2-3 x im jahr verkehr habe, aber wenn mich nicht alles täuscht, gibt es unmittelbar nach einer seriösen frage auch eine entsprechende persönliche stellungnahme von fürst rainer. was ich im übrigen im profisport schon für sehr, sehr aussergewöhnlich finde.

vll versuchst du es einfach mal auf diesem wege. wenn man genug mumm von seiten der huskies hat, wird man um eine antwort / reaktion nicht drum herum kommen.

In Antwort auf:
Wieso sollte man auch die Zuschauerzahlen nach oben schönen? So weit ich weiß gehen dann auch die Steuerabgaben hoch (zumindest hab ich das mal gehört).
sehr cool!!!



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

14.03.2006 07:40
#26 RE: Servicewüste Fanshop Antworten

In Antwort auf:
So weit ich weiß gehen dann auch die Steuerabgaben hoch (zumindest hab ich das mal gehört).

Und soweit ich weiss, funktioniert das im deutschen Wirtschaftsrecht doch geringfügig anders.


Trio Infernale No.2

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

14.03.2006 08:21
#27 RE: Servicewüste Fanshop Antworten
So, dann will ich mal meine dramatischen Erlebnisse vom Sonntag mit dem Personal hier schildern.

So gegen 14:05 Uhr kommen mein Sohn und ich am Haupteingang an und ich sehe eine sehr lange Schlange. So ein Mist, haben so viele keine Karte? Und ich brauch noch eine für meinen Sohn! Aber die Schlange war nur wieder künstlich, weil die nur eine Tür aufmachen. Das kann mir vielleicht auch nochmal wer erklären.

Ich also an der Schlange vorbei und in den Shop. Dort sehe ich eine, wie ich fand, völlig übertriebene Polizeipräsenz. Ob die hier im Forum lesen? Also erstmal ein netten Gruß an Alle, wie es sich gehört und dieser wurde ebenso nett und mit einem Lächeln beantwortet. Ich kam auch gleich dran und konnte mir einen lockeren Spruch nicht verkneifen, ob sie Angst hätten überfallen zu werden und ob sie meinen ihnen würde jemand die PD-Karten klauen wollen. Daraufhin ein nettes gemeinsames Scherzen und Lachen und mit einen Tschüss und der Karte natürlich wieder raus.

Also ich fands nicht sehr schlimm!


Jake


Edit:

Atomic schrieb:

In Antwort auf:
da ich bei denen nur 2-3 x im jahr verkehr habe

Junge, junge, junge!*lol*

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

14.03.2006 09:34
#28 RE: Servicewüste Fanshop Antworten

In Antwort auf:
So, dann will ich mal meine dramatischen Erlebnisse vom Sonntag mit dem Personal hier schildern.
Vielleicht erzählst Du uns auch mal von Deinen diesbezüglichen Erfahrungen in ANDEREN Hallen ?


Trio Infernale No.2

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

Haegar Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 12

19.03.2006 07:45
#29 RE: Servicewüste Fanshop Antworten

Nur mal so zu der Theorie mit dem Ticketonlineservice:

Sehr geehrter Herr XXXX

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider ist es uns nicht möglich, das von Ihnen gewünschte Spiel zu buchen.

Der Veranstalter hat Ticket Online nur für die Playoffspiele freigeschalten. Bitte versuchen Sie es doch über die Verkaufsstände der Mannschaften direkt.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis.

Unsere Geschäftszeiten sind Montag-Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen
N. F.
Kundenbetreuung
Ticket Online Software GmbH

Für die PD Serie gibt es leider keine TO Karten.

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz