Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 811 mal aufgerufen
 Fans
MetroStar Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 6

15.03.2006 15:58
Viel Glück ! Antworten

Hallo Huskies

Ich als DEG Fan wollte euch viel glück wünschen für die play downs die freitag losgehen bitte macht die duisburger alle und bleibt uns in der DEL erhalten denn ihr habt Tradition und seit das bessere Team mit den bessern Fans

Also von hier aus

Viel glück aus Düsseldorf =)

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

15.03.2006 16:18
#2 RE: Viel Glück ! Antworten

Joa danke



Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

15.03.2006 16:44
#3 RE: Viel Glück ! Antworten

Jeppa, vielen Dank!

Und dreht den Kühlschränken den Saft ab!


Take care
Huskytom




MetroStar Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 6

15.03.2006 18:23
#4 RE: Viel Glück ! Antworten

jappa die werden heute sehen wie es ist gegen die DEG zu verlieren
die kühlschränke stecken wa den stecker raus

gruß aus düsseldorf

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

15.03.2006 22:14
#5 RE: Viel Glück ! Antworten

heyho das ist ja mal lieb vielen dank und liebe grüße und viel glück nach düsseldorf

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

15.03.2006 22:17
#6 RE: Viel Glück ! Antworten

Ja,
danke erstmal!

Und, wenn ich einem die Meisterschaft gönne dieses Jahr, dann euch!
Ist wirklich ernst gemeint! Also Düdo, rockt die PlayOffs und werdet endlich wieder
Deutscher Meister!!!

Tschö,
seebastian



Auffanglager für dämliche Maskottchen, Kassel Huskies!!!

MetroStar Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 6

16.03.2006 14:12
#7 RE: Viel Glück ! Antworten

So unser Spiel gestern lief gut auch wenn viel glück dabei war...Die Teams waren ausgeglichen stark das wird eine spannende und sehr interessante serie...
Sehr hervorzuheben sind die beiden Torhüter die für beide schlimmeres verhindert haben...(Im tor der Hamburger Cechmanek und In DEG Tor Trefilov)...
Einzigster negativer aspekt war der wirklich üble check von Pellegrims gegen Gratton der auf jeden fall seine 5+20 Matchstrafe völlig gerechtfertigt war...

Statistik

DEG - Hamburg 3:2

Das entscheidene Tor hat Craig Johnson in der Verlängerung geschossen ...

Und ich wünsche euch viel Glück gegen die Duisburger freitag ihr verdient es zu gewinnen !

Uns erwartet dabei wieder eine sehr schwere aufgabe gegen die hamburger in der Color Line Arena

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

16.03.2006 14:19
#8 RE: Viel Glück ! Antworten

Danke!! Wir werden alles probieren denk ich.

Seht mal zu das ihr die Retorties rauswerft.
Und im Finale haut ihr dann den KEC wech!!




*****************************************************************

*****************************************************************

ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!



Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

16.03.2006 14:35
#9 RE: Viel Glück ! Antworten

In Antwort auf:
Und im Finale haut ihr dann den KEC wech!!


So weit darf der Hansi nie kommen



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

16.03.2006 15:13
#10 RE: Viel Glück ! Antworten

Worüber ich mich wirklich gewundert habe, war die mehr als überzeugende Leistung vom Dicken im DEG-Tor. Der war richtig gut!


Danke auch für die guten Wünsche aus DüDo!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

MetroStar Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 6

16.03.2006 21:55
#11 RE: Viel Glück ! Antworten

Naya danke auch erstmal und ich würde sagen ich melde mich am samstag wenn unser und euer spiel vorbei ist !

Grüße aus der Pokalsiegerstadt Düsseldorf

MetroStar Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 6

18.03.2006 11:36
#12 RE: Viel Glück ! Antworten

Naya gestern lief es für uns beide nich so toll aber die huskie und düsseldorf zeit ist am sonntag gekommen =) da werden wir gewinnen

bis dahin

gruß aus der landeshauptstadt

MetroStar Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 6

19.03.2006 21:27
#13 RE: Viel Glück ! Antworten

Hallo

Unser Heimspiel lief mal wieder erfolgreich und es war ein super spiel dass die deg die ganze zeit bestimmt hat und am ende hiess es dann verdient 4:1 für uns...

Schade dass die duisburger wieder gewonnen haben aber lasst euch nicht einkriegen es ist noch alles drinne !

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz