Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.459 mal aufgerufen
 Mitfahrer-Zentrale
Seiten 1 | 2
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

24.03.2006 12:28
#16 RE: Spiel 4 EVD - ECK Antworten

Bei mir ist kurzfristig noch ein Platz frei. Sollte also ein HFO Mitglied Interesse haben, so sollte er, sie bis 14:30 Uhr unten an der Eishalle sein. Im Genauen hinten bei der Schranke. Auto ist ein blauer Seat Ibiza. Bisher sind wir inkl. mir 3 Personen.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

24.03.2006 13:54
#17 RE: Spiel 4 EVD - ECK Antworten

Auto ist ausgelastet. Allen hier gebliebenen sei gesagt, das die Daumen gedrückt werden müssen.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

25.03.2006 19:33
#18 RE: Spiel 4 EVD - ECK Antworten

So Landshuter, damit ist unsere Serie von gewonnen Spielen bei denen wir nicht dabei waren auch vorbei. Jetzt können wir wieder neue Strategien ausknobel.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.03.2006 11:47
#19 RE: Spiel 4 EVD - ECK Antworten


also muss ich Freitag Nacht Urlaub nehmen oder wie ??????




Steve Kelly/Dan Corso Jünger - 4 ever!!! DREW BANNISTER DERBYGOTT!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz