Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.769 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
darkman Offline

Rookie

Beiträge: 30

27.03.2006 13:26
Abschlussfeier Freitag um 18:00 Uhr an der Eishalle Antworten
Ich finde das sind sie uns Fans schuldig, sich gebührend von uns zu verabschieden oder?????? Und uns evtl. rede und antwort stehen. Aber wie es der Teufel will gibt es dieses Jahr nichts der gleichen. Gab es letztes jahr irgendetwas?????? wer was weiß bitte melden

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

27.03.2006 14:09
#2 RE: Abschlussfeier Freitag um 18:00 Uhr an der Eishalle Antworten
Letztes Jahr gab es auch nix! Wird diese Jahr denke ich genauso laufen!
Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

darkman Offline

Rookie

Beiträge: 30

27.03.2006 15:00
#3 RE: Abschlussfeier Freitag um 18:00 Uhr an der Eishalle Antworten
Schade naja dann feiern wir doppelt und dreifach wenn wir doch noch in der DEL bleiben

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

27.03.2006 15:43
#4 RE: Abschlussfeier Freitag um 18:00 Uhr an der Eishalle Antworten
Was denn für ne Abschlußfeier?
Das wir eventuell endgültig aus der DEL abgestiegen sind?

ich brauch sowas nicht, sorry!


marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

27.03.2006 16:50
#5 RE: Abschlussfeier Freitag um 18:00 Uhr an der Eishalle Antworten
Abschlußfeier ist blöd. Wir feiern wieder, wenn wir doch drinne bleiben und dann zumindest sportlich unabsteigbar sind oder wir feiern den Start in Liga 2. Und den dann vielleicht mit dem geliebten Sinisa als Torwart. Was Landshuter ? das wär was, gelle ?
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Abgestiegen, aber nicht abgeschrieben. Mein Herz schlägt weiter für den ECK.
Hinter dem Horizont gehts weiter....zusammen sind wir stark.

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

27.03.2006 17:05
#6 RE: Abschlussfeier Freitag um 18:00 Uhr an der Eishalle Antworten
Mit Sinisa gegn Landshut, es wäre auch ein kleiner Traum , aber DEL wäre mir lieber, ehrlich gesagt!

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

28.03.2006 09:01
#7 RE: Abschlussfeier Freitag um 18:00 Uhr an der Eishalle Antworten
Abschlussfeier gibt es am Freitag, den 31.03.06 um 18:00 Uhr vor der Halle!


Bis denne
Kirk


*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***

darkman Offline

Rookie

Beiträge: 30

28.03.2006 09:06
#8 RE: Abschlussfeier Freitag um 18:00 Uhr an der Eishalle Antworten
Danke Kirk habe mitlerweile die Hna gelesen da stehts drinne aber trotzdem danke. Gehste hin

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

28.03.2006 09:14
#9 RE: Abschlussfeier Freitag um 18:00 Uhr an der Eishalle Antworten
Wahrscheinlich nicht!
Bis denne
Kirk

*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

28.03.2006 11:21
#10 RE: Abschlussfeier Freitag um 18:00 Uhr an der Eishalle Antworten

Gute Sache von den Verantwortlichen, ich bin dabei! Und ich hoffe schwer, da keine Miesepeter anzutreffen. Mich hat der Absteig auch getroffen, aber jetzt kann man trotzdem einen versöhnlichen Schlussstrich unter die Saison ziehen, in der das Ziel der Klassenerhalt war und wo das Ziel eben knapp verpasst wurde.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Inferno Wehlheiden

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

28.03.2006 11:24
#11 RE: Abschlussfeier Freitag um 18:00 Uhr an der Eishalle Antworten

Ich kann den Ausführungen meines Vorredners nur zustimmen!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

darkman Offline

Rookie

Beiträge: 30

28.03.2006 11:51
#12 RE: Abschlussfeier Freitag um 18:00 Uhr an der Eishalle Antworten

sorry Matteis das war ein versehen kommt nicht wieder vor

EIER Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

28.03.2006 12:01
#13 RE: Abschlussfeier Freitag um 18:00 Uhr an der Eishalle Antworten

Gibt´s da auch was zu trinken, Matze ???

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

28.03.2006 14:38
#14 RE: Abschlussfeier Freitag um 18:00 Uhr an der Eishalle Antworten

In Antwort auf:
Mich hat der Absteig auch getroffen, aber jetzt kann man trotzdem einen versöhnlichen Schlussstrich unter die Saison ziehen, in der das Ziel der Klassenerhalt war und wo das Ziel eben knapp verpasst wurde.

dito.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

28.03.2006 15:27
#15 RE: Abschlussfeier Freitag um 18:00 Uhr an der Eishalle Antworten

Sehe ich auch so. Nochmal nette Leute treffen, ein Bierchen schlabbern usw.
HFOler treffen sich unter unserem neuen Banner


Take care
Huskytom





Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz