Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 Fans
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

29.03.2006 16:45
Start in der rumänischen Liga??? Antworten

Ich bin für eine Meldung der Huskies für die rumänische Liga.
Schaut euch mal an, wie dort gespielt wird:

http://avokatsomo.com/arkisto/2006/02/23...ckeytaituruutta


Take care
Huskytom





Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

29.03.2006 17:00
#2 RE: Start in der rumänischen Liga??? Antworten
Geil

[Edit]: Allerdings mit den Schlägern drauf zu prügeln ist das keine "grandiose" Idee




EC Kassel Huskies, ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga.
ECK, you´ll never walk alone.

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

29.03.2006 17:03
#3 RE: Start in der rumänischen Liga??? Antworten

Sorry, aber DAS hat nun echt nichts mehr mit Eishockey zu tun. Ein fairer Faustkampf, meinetwegen auch sehr gerne n Massenbrawl mit ner Menge Faustkämpfen, sind echt das Salz in der Suppe! Aber wie da mit Schlägern auf einander eingeprügelt wird ist echt schon abartig!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

29.03.2006 17:20
#4 RE: Start in der rumänischen Liga??? Antworten

Faust ja, Stock nein. Absolut krank diese Spieler.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

29.03.2006 17:37
#5 RE: Start in der rumänischen Liga??? Antworten
Das ist echt nicht normal. Das ist schon mehr als krass.
-------------------------------------------------

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

29.03.2006 17:38
#6 RE: Start in der rumänischen Liga??? Antworten

Jaaa, is ja gut... Die Stick-Aktionen sind wirklich abartig.
Aber der Pathologe mit dem weißen Kittel ist doch nun wirklich geil


Take care
Huskytom





Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

29.03.2006 17:40
#7 RE: Start in der rumänischen Liga??? Antworten

Ach so, da das Thema heißt "Start in der rumänischen Liga???" muss ich ganz klar antworten: Nein! Wer von unseren Pussies sollte das denn überleben? Vielleicht Oserloh, der hat ja ebenso nen Schuss weg. Aber der Rest? Ich stelle mir gerad unsern Captn in dem Pulk vor...

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

29.03.2006 19:06
#8 RE: Start in der rumänischen Liga??? Antworten

Ich nehm dann ne Dauerkarte, hehe!

TRAUMFINALE:
-

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

29.03.2006 19:10
#9 RE: Start in der rumänischen Liga??? Antworten

Also ehrlich, das mag ja so recht lustig aussehen, da es ja auch in einer "fernen" Liga passiert ist, aber so etwas nenne ich absolut pervers! Ich glaube, Massaker triffts genauso.
Ich kann mich Aydo, Captain und Jan nur anschließen: Ein schöner Massenkampf mit Fäusten ist schon heftig aber ok, aber so wie der eine Goalie und sein Kollege mit den Schlägern draufkloppen muss nciht sein.



*****************************************************************

*****************************************************************

ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

29.03.2006 20:33
#10 RE: Start in der rumänischen Liga??? Antworten

tom, wie zum teufel kommt man auf solche seiten?

ich bin auch ganz klar gegen einen start in rumänien. die jungs sind einfach abartig drauf. bis zum kampf ohne handschuhe, mann gegen mann bin ich dabei. hier wird der begriff eishockeyschläger allerdings etwas zu frei interpretiert.

das sind doch die jungs, die nach dem fall der mauer bei uns im wald geschlafen haben um dann nachts loszuziehen um angst und schrecken zu verbreiten. die sind gut und gerne sechs bis sieben evolutionsstufen zurück.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

30.03.2006 07:59
#11 RE: Start in der rumänischen Liga??? Antworten

Da wären unsere Jungs wirklich dem Untergang geweiht, aber mal so ein - zwei "Freundschaftsspiele" nach der Leistung in den Playdowns würde ich dem einem oder anderem schon gönnen!
Bis denne
Kirk


*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

30.03.2006 09:02
#12 RE: Start in der rumänischen Liga??? Antworten
Wahrscheinlich spielen die da nach dem "Full"-Toleranz-Regelwerk...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

30.03.2006 13:35
#13 RE: Start in der rumänischen Liga??? Antworten

Mein lieber Herr Gesangsverein, die drehen ja voll am Rad. Der Goalie haut mit seinem Schläger aus voller Fahrt dazwischen, die anderen Roten schlagen auf einen weißen mit dem Schläger. Das ist nicht mehr feierlich.

Da passt es auch, das der Chef-Metzger von der Fleischerei nebenan (das ist kein Pathologe, Tom) auch gleich da ist um die Reste zu verwerten...

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

09.04.2006 23:36
#14 RE: Start in der rumänischen Liga??? Antworten

Das bißchen check am anfang kann doch nicht Auslöser für soooo ne Keilerei sein!
Was geht denn mit denen ab???

So ne gepflegte Prügelei ist ja immer mal ganz witzig, aber dass...



Der ECK wird NIEMALS untergehen!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Alles Gute »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz