Sorry, aber DAS hat nun echt nichts mehr mit Eishockey zu tun. Ein fairer Faustkampf, meinetwegen auch sehr gerne n Massenbrawl mit ner Menge Faustkämpfen, sind echt das Salz in der Suppe! Aber wie da mit Schlägern auf einander eingeprügelt wird ist echt schon abartig!
Aydo
Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."
Faust ja, Stock nein. Absolut krank diese Spieler.
In diesem Sinne captain ahab.
****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)
Ach so, da das Thema heißt "Start in der rumänischen Liga???" muss ich ganz klar antworten: Nein! Wer von unseren Pussies sollte das denn überleben? Vielleicht Oserloh, der hat ja ebenso nen Schuss weg. Aber der Rest? Ich stelle mir gerad unsern Captn in dem Pulk vor...
Aydo
Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."
Also ehrlich, das mag ja so recht lustig aussehen, da es ja auch in einer "fernen" Liga passiert ist, aber so etwas nenne ich absolut pervers! Ich glaube, Massaker triffts genauso. Ich kann mich Aydo, Captain und Jan nur anschließen: Ein schöner Massenkampf mit Fäusten ist schon heftig aber ok, aber so wie der eine Goalie und sein Kollege mit den Schlägern draufkloppen muss nciht sein.
ECK du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft ECK du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion! An dir schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!
ich bin auch ganz klar gegen einen start in rumänien. die jungs sind einfach abartig drauf. bis zum kampf ohne handschuhe, mann gegen mann bin ich dabei. hier wird der begriff eishockeyschläger allerdings etwas zu frei interpretiert.
das sind doch die jungs, die nach dem fall der mauer bei uns im wald geschlafen haben um dann nachts loszuziehen um angst und schrecken zu verbreiten. die sind gut und gerne sechs bis sieben evolutionsstufen zurück.
This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de
Da wären unsere Jungs wirklich dem Untergang geweiht, aber mal so ein - zwei "Freundschaftsspiele" nach der Leistung in den Playdowns würde ich dem einem oder anderem schon gönnen! Bis denne Kirk
*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***
Wahrscheinlich spielen die da nach dem "Full"-Toleranz-Regelwerk...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)
Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")****************************************************************************************
Mein lieber Herr Gesangsverein, die drehen ja voll am Rad. Der Goalie haut mit seinem Schläger aus voller Fahrt dazwischen, die anderen Roten schlagen auf einen weißen mit dem Schläger. Das ist nicht mehr feierlich.
Da passt es auch, das der Chef-Metzger von der Fleischerei nebenan (das ist kein Pathologe, Tom) auch gleich da ist um die Reste zu verwerten...