Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.337 mal aufgerufen
 Help Forum
Seiten 1 | 2
darkman Offline

Rookie

Beiträge: 30

30.03.2006 09:29
Wie kann ich bei mir ein speichern Antworten

Sorry Iceman das ich im Falschen foro war und dort die frage gestellt habe wie ich ein Bild zu meinem Benutzernamen speichern kann: Verzei bitte noch ein paar fehler bin ja erst neu hier und muß mich erstmal zurechtfinden. Würde mich aber freuen ich bei meinem kleinen problem hilfe bekäme. Schonmal danke im vorraus.

general Offline

Kurbelrutscher


Beiträge: 88

30.03.2006 09:41
#2 RE: Wie kann ich bei mir ein speichern Antworten

meinst du das Portrait (Avatar)?

Das Bild braucht eine URL Adresse, also http://.... und darf nicht größer als 65x75 Pixel sein. Dann speicherst du das ganz unten in deinem Profil.


mein Herz ist blau-weiß

Ostsee-Huskie Offline

2. Reihe


Beiträge: 158

30.03.2006 10:30
#3 RE: Wie kann ich bei mir ein speichern Antworten

Hallo,


ich habe das gleiche Problem, unter directupload.net habe ich ein Bild hochgeladen, aber keiner der angegebenen Links funktioniert (mein Bild hat eine Größe von 65x41 Pixel/2050 Bytes).


Vielleicht sehe ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht :-( ? Kann mir jemand helfen ?


Viele Grüße

Ostsee-Huskie

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

30.03.2006 11:28
#4 RE: Wie kann ich bei mir ein speichern Antworten

Hiermit funktioniert das: http://www.bilder-hochladen.net
Ist ganz einfach, Bild aussuchen, E-Mail angeben und schon haste du es. Link kopieren und dann in Einstellungen Profil bearbeiten und unter Portrait einfügen.


-------------------------------------------------


Gast
Beiträge:

30.03.2006 11:30
#5 RE: Wie kann ich bei mir ein speichern Antworten

Ist das kostenlos hört sich ansonsten gut an

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

30.03.2006 11:39
#6 RE: Wie kann ich bei mir ein speichern Antworten

JA na klar
-------------------------------------------------


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

30.03.2006 11:41
#7 RE: Wie kann ich bei mir ein speichern Antworten

kostet vielleicht nur nen paar Nerven



EC Kassel Huskies, ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga.
ECK, you´ll never walk alone.

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

30.03.2006 11:54
#8 RE: Wie kann ich bei mir ein speichern Antworten

für dich vielleicht

nein, ist ganz einfach, kann man nix verkehrt machen
-------------------------------------------------


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

30.03.2006 12:03
#9 RE: Wie kann ich bei mir ein speichern Antworten
Wollte auch nur noch mal was bei meiner Signatur testen...


EC Kassel Huskies, ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga.

ECK, you´ll never walk alone.

Ostsee-Huskie Offline

2. Reihe


Beiträge: 158

30.03.2006 12:12
#10 RE: Wie kann ich bei mir ein speichern Antworten

Habe jetzt ein Bild hochgeladen aber zu sehen ist trotzdem nichts, was mache ich falsch................:-( ?

Ostsee-Huskie Offline

2. Reihe


Beiträge: 158

30.03.2006 12:21
#11 RE: Wie kann ich bei mir ein speichern Antworten


huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

30.03.2006 12:28
#12 RE: Wie kann ich bei mir ein speichern Antworten
Du gehst oben (unter dem Banner) auf "Einstellungen", dann auf "Profil bearbeiten & Passwort ändern"
und ganz unten hast du die Möglichkeit hinter "Portrait" die URL einzugeben. Dann alles speichern und testen!

EDIT: HTML funktioniert hier im Forum nicht!



*****************************************************************

*****************************************************************

ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!



Ostsee-Huskie Offline

2. Reihe


Beiträge: 158

30.03.2006 12:31
#13 RE: Wie kann ich bei mir ein speichern Antworten

Alles schon versucht, dass mit der Url Eingabe und speichern usw., er zeigt mir zwar den Pfad an, unter dem mein Bild hochgeladen wurde, aber kein Bild !!!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

30.03.2006 12:39
#14 RE: Wie kann ich bei mir ein speichern Antworten

Du darfst auch nicht die Tags mit rein machen! Bloß die reine URL.
Nur das "http://www.bilder-hochladen.net/files/erp-1.jpg" ohne die " reinmachen und nochmal probieren!



*****************************************************************

*****************************************************************

ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!



Ostsee-Huskie Offline

2. Reihe


Beiträge: 158

30.03.2006 12:45
#15 RE: Wie kann ich bei mir ein speichern Antworten

Hab ich gemacht,

alles was ich sehe ist nichts ;-) !

Seiten 1 | 2
«« test
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz