Sorry Iceman das ich im Falschen foro war und dort die frage gestellt habe wie ich ein Bild zu meinem Benutzernamen speichern kann: Verzei bitte noch ein paar fehler bin ja erst neu hier und muß mich erstmal zurechtfinden. Würde mich aber freuen ich bei meinem kleinen problem hilfe bekäme. Schonmal danke im vorraus.
ich habe das gleiche Problem, unter directupload.net habe ich ein Bild hochgeladen, aber keiner der angegebenen Links funktioniert (mein Bild hat eine Größe von 65x41 Pixel/2050 Bytes).
Vielleicht sehe ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht :-( ? Kann mir jemand helfen ?
Hiermit funktioniert das: http://www.bilder-hochladen.net Ist ganz einfach, Bild aussuchen, E-Mail angeben und schon haste du es. Link kopieren und dann in Einstellungen Profil bearbeiten und unter Portrait einfügen.
Du gehst oben (unter dem Banner) auf "Einstellungen", dann auf "Profil bearbeiten & Passwort ändern" und ganz unten hast du die Möglichkeit hinter "Portrait" die URL einzugeben. Dann alles speichern und testen!
ECK du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft ECK du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion! An dir schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!
Alles schon versucht, dass mit der Url Eingabe und speichern usw., er zeigt mir zwar den Pfad an, unter dem mein Bild hochgeladen wurde, aber kein Bild !!!
ECK du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft ECK du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion! An dir schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!