***************************************************************** ECK du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft ECK du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion! An dir schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT! *****************************************************************
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)
Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")****************************************************************************************
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Von mir besonders herzliche Grüße an den Mann mit den rosa Haaren . Ich hoffe, Du wirst im Alter mal vernünftiger. Noch ist Hoffnung. ____________________________________________________ Mitglied des Trio-Infernals ! Abgestiegen, aber nicht abgeschrieben. Mein Herz schlägt weiter für den ECK. Hinter dem Horizont gehts weiter....zusammen sind wir stark.
Ich schliesse mich den Glückwünschen an. Lat et krachen.
In diesem Sinne captain ahab.
****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)
Ich danke euch allen. Mensch, da hätte ich ja jetzt gar nicht mit gerechnet das da einer von euch Nasen dran denkt. Nur das mit dem Feiern war nix: Liege seit nun mehr als einer Woche mit Nasennebenhöhlenentzündung um. Darum auch meine Nicht-Anwesenheit auf der Abschlussfeier, hätte sehr gerne mit euch nochmal einen getrunken (@Iceman, Landshuter: Osterfeuer?) Aber so sieht man sich spätestens Mitte August wieder...
Achso, eins kann ich so nicht auf mir sitzen lassen:
Zitat von maddinChancentod
Für euch reicht´s selbst in der Halle in Zierenberg noch