Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.728 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

05.04.2006 18:10
#16 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen

Ich habe für Alternative 2 gestimmt.
Ansonsten würde ich meine Beinah-Namenschwestern doch sehr vermissen.
Warum sind die nicht Mitglied ?


____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Abgestiegen, aber nicht abgeschrieben. Mein Herz schlägt weiter für den ECK.
Hinter dem Horizont gehts weiter....zusammen sind wir stark.

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

05.04.2006 18:42
#17 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen

In Antwort auf:
ich weiß jetzt zwar nicht, was dich zu diesem grandiosen fred veranlasst hat

Nicht ? Ich meine ich hätte's im Intro erklärt. Aber Du kannst ja auch den Iceman fragen. Da gingen noch ein paar erklärende PM's hin und her.

@Trio No.1: wir wollen doch den armen atomic nicht zum Infarkt treiben !
Und ausserdem guck ich mir das hier lieber von aussen an. Mitglied möchte ich nirgends mehr werden.



Trio Infernale No.2

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

05.04.2006 19:40
#18 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen

Ich halte es ehrlich gesagt noch zu früh fürs Sommerloch, daher: THREAD GESCHLOSSEN!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

06.04.2006 11:36
#19 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen

++++++
Also ich dachte schon, die Behauptung, dass Männer nicht VERSTEHEN können, wenn eine Frau ironisch mit dem Zaunpfahl wedelt, würde sich hier endgültig bewahrheiten. WEIL - ICH hatte es gleich verstanden, obwohl ich es vorher nicht wusste.

Gott sei Dank , stimmt es nicht so ganz.

PS.
Eine Gruppe hatte Marion noch vergessen aufzuzählen. "Lästige, wehrhafte und in einigen Punkten unbelehrbare Damen, für die man schon echte "Goons" einsetzten muss, um sie ab und zu einigermaßen zu neutralisieren."

Es wäre ja schon ein Erfolg, wenn einige darüber nachdenken, was ein Memberforum von einem öffentlich frei zugänglichen unterscheidet, auf das auch noch ein Banner hinweist.

Und am Ende kommt dann vielleicht sogar wieder Verständnis auf, für Beiträge oder auch nur leichtsinnnigerweise geäußerte Nebensätze,
die hier "keine Sau interessieren", obwohl es da sogar um das Thema Eishockey geht und nicht um Biersorten oder wer, wann, was im Hennigs bestellt hat.





Trio Infernale No.3

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.04.2006 12:08
#20 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen
Anne, mach es doch wie ich bei Dir : Überles doch 80% dieser Beiträge!
Dann klappts auch

In Antwort auf:
Eine Gruppe hatte Marion noch vergessen aufzuzählen. "Lästige, wehrhafte und in einigen Punkten unbelehrbare Damen, für die man schon echte "Goons" einsetzten muss, um sie ab und zu einigermaßen zu neutralisieren."

Boah, watt bist Du n Bäre... Wie gesagt, man überliest es einfach wenn man kein Interesse dran hat!




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

06.04.2006 12:26
#21 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen
Da die Ironie offensichtlich nicht verstanden wird, möcht ich einfach nur mal die Frage in den Raum stellen, ob die Art und Weise, wie einige hier mit unbedarften neuen Usern umgehen, dem Ansehen der Huskies dienlich ist.
Ich habe da ein anderes Grundverständnis und kenne auch andere Zeiten.

Es mag ja sein, dass die überwiegende Mehrheit die Einstellung vetritt, dies sei eine Fanclub-Seite und wem es nicht passt, der könne ja gehen. Man eben keinen Wert auf Gäste legt. Das müsste man dann sogar akzeptieren. Aber dann kann man auch wirklich dicht machen.



Trio Infernale No.2

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

06.04.2006 12:38
#22 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen

Teilweise nimmt allerdings die Ironie und der schon mittlerweile "dunkelschwarze" Sarkasmus einiger Leute hier Überhand. Da sollte man sich evtl. 2 mal überlegen was man schreibt.

Mache dies mittlerweile ja auch (fast) immer

BTW: Dieses Thema trägt nicht gerade besonders für das von dir geforderte "Rücksichtnehmen" und freundlich gegenüber "Gästeusern" sein bei, Marion



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

06.04.2006 14:34
#23 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen

In Antwort auf:
Anne, mach es doch wie ich bei Dir : Überles doch 80% dieser Beiträge!
Dann klappts auch

Siehst du großer Adler, und wenn du sie dann mal nicht überliest, kommt das dabei raus.

Ich erinnere an meinen Versuch , über die Schließung der DEL zu diskutieren letztes Jahr, die ich sehr kritisch sehe.
Reaktion "Das interessiert hier keine Sau" von einem, der gleichzeitg schrieb, dass er meine "Ergüssen" sowieso grundsätzlich nicht liest.
Wieso kann er den Beitrag dann aber beurteilen und abschmettern mit dem Argument, dass es KEINEN interessiert ? Wer bestimmt das in einem Forum, was die Leser interessiert und was nicht?
Das musst du mir bitte mal stecken.

Oh Sorry mein großer Adler, ich hatte vergessen, dass du das ja nicht lesen wirst. Weil die Prozentzahl von 20 heute schon erreicht ist.

Und damit verabschiede ich mich
und verbeibe mit den besten Wünschen für die Zukunft
Eure Anne





Trio Infernale No.3

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.04.2006 14:51
#24 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen
Das muss ja lesen hier. Da hab ich Dir geschrieben...

Austeilen kannste, aber einstecken geht nicht so gut, gell ?
Ich denk Du bist so hart und lässt Dich nicht anzicken ?
Ich merke es! Viel Wind um nichts. Wie dieses ganze alberne Thema hier.

Servus!

In Antwort auf:
Es mag ja sein, dass die überwiegende Mehrheit die Einstellung vetritt, dies sei eine Fanclub-Seite und wem es nicht passt, der könne ja gehen. Man eben keinen Wert auf Gäste legt. Das müsste man dann sogar akzeptieren. Aber dann kann man auch wirklich dicht machen.

Auch hierzu ein letzter Satz. Die einzigen die so denken, sind wohl Du und Annemarie14.
Von uns würde sowas nie kommen.




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

06.04.2006 15:20
#25 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen

In Antwort auf:
Austeilen kannste, aber einstecken geht nicht so gut, gell ?
Mein lieber Iceman, wenn wir das nicht könnten, wären wir schon lange nicht mehr hier. Sogar über persönliche Beleidigungen sehe ich inzwischen hinweg.
In Antwort auf:
Die einzigen die so denken, sind wohl Du und Annemarie14. Von uns würde sowas nie kommen.
Vielleicht weil Ihr's nicht merkt ??


Trio Infernale No.2

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

06.04.2006 17:06
#26 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen

Jetzt kriegt Euch mal wieder ein. Für die Dinge, die Ihr Euch nun hier an den Kopf schmeißt, könnte bzw. sollte man die PM's nutzen.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

06.04.2006 17:18
#27 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen

Nun lasst uns doch mal das Sommerloch mit sinnvollen Diskussionen füllen. Irgendwie schwant mir, als ob Marion sowas im Sinn gehabt hat, als sie diesen Thread eröffnet hat.
Ihre Beiträge zeichneten sich in der Vergangenheit nämlich nicht durch sinnlosen Spam aus.
Gut - ich gebe zu, ich bin befangen, denn ich bin auch eine ältere Dame mit loser Zunge und habe mich mit Annemarie und Marion immer sehr gut verstanden.
Obwohl oder weil wir garnicht oft einer Meinung waren.
Das tut der Symphatie aber keinen Abbruch.
Marion hatte einen Grund für diesen Thread und da könnte man doch einfach drüber reden - oder ?
Wenn man den nicht so ganz rafft, dann fragt man mal nach. Müßte ich übrigens auch tun , mir ist da irgendwas entgangen, aber ich habe trotzdem mittlerweile so eine Ahnung, was sie gemeint haben könnte.

Ich finde jedenfalls nicht, dass Mitglieder eines Fanclubs schon allein deshalb was Besseres als der "gemeine" Fan sind. Da gehört ein bisschen mehr dazu. Toleranz und die Fähigkeit zur Selbstkritik zum Beispiel. Nur mal so für den Anfang.

Können wir jetzt drüber reden ?

____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Abgestiegen, aber nicht abgeschrieben. Mein Herz schlägt weiter für den ECK.
Hinter dem Horizont gehts weiter....zusammen sind wir stark.

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

06.04.2006 18:17
#28 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen
@Marianne:
Vermutlich muss Man(n) -wie schön doppeldeutig - ein wenig frau sein, um das zu verstehen.

Ich hatte dem Iceman gestern schon in einer PM geschrieben, dass ich den Vorvorvorgänger dieses Forums kenne aus den Jahren 1998 und folgende. Und das war eine nette kleine anarchische Gemeinde, bei der ein jeder willkommen war, egal ob Frankfurter (schönen Gruss an den bethmann) oder woher auch immer. Da wurde geuzt, gefrozzelt, sich gegenseitig hopp genommen, aber auf eine faire und lustige Art und Weise, und ohne den gegenseitigen Respekt zu verlieren. Und das hat sehr viel Spass gemacht.
Wenn man sich mal im echten Leben über den Weg lief, wurde das eine oder andere Schöppchen genommen, und es war einfach gut.
Was ich hier zu meinem Bedauern feststelle, ist die Tatsache, dass diese Kultur zunehmend verschwindet. Dass Fremde ganz einfach mit Beleidigungen in die Flucht geschlagen werden. Und darunter leidet meiner Meinung nach die Fankultur beim Eishockey. Und zwar DIE Fankultur, die für MICH persönlich Eishockey immer zu etwas besonderem gemacht hat.
Und selbst wenn ein Füchschen hier am Tag nach dem letzten entscheidenden PD hier postet - warum geht man da nicht souveräner mit um ?
Iceman hat gesagt, die anderen Fans seien dünnhäutiger geworden. Das erachte ich persönlich als keine treffende Analyse, ums mal vorsichtig zu formulieren. Denn der Schwerhörige denkt auch immer, dass alle einfach zu leise reden, anstatt seine eigene Wahrnehmung in Frage zu stellen.
Vielleicht wärs wirklich mal an der Zeit, dass jede(r) hier sein individuelles diesbezügliches Verhalten überprüft, so ganz für sich selbst.
Und von wegen Ironie, die zugegebenerweise sehr spitz gewählt war, eine Anmerkung: SO isses wenigstens thematisiert worden !



Trio Infernale No.2

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

06.04.2006 18:43
#29 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen

@Mighty,

soll ich mich jetzt auch mal einmischen? Das wäre doch ein Thema, wo ich auch mal wieder etwas zuschreiben könnte, oder?

Wünsch euch allen einen schönen Sommer.

Servus

Lars

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.04.2006 19:25
#30 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen
In Antwort auf:
Iceman hat gesagt, die anderen Fans seien dünnhäutiger geworden

nicht die ANDEREN Fans... EINIGE !!!
Dem ist auch so.

Was bitte erwarten die Leute, wenn sich einer aus Duisburg oder Dresden anmeldet und direkt
nach nem Abstiegt "Willkommen in Liga 2" schreibt. Meinst Du eigentlich das sie damals in
Frankfurt jedem ne Rose geschickt haben für diese Art Posts ?
Dann gibts verbal mit der Kelle! Genau wie bei anderen auch. Wenn man das nicht ab kann
sollte man vielleicht auch vorher überlegen wie man sich einbringt, oder?

Wenn man jemand ermahnt doch bitte beim Thema zu bleiben, nachdem er mehrmals keinen Wert auf
Forenregel (ja, die gibt es und das ist gut so) gelegt hat und er dann auch noch dick den Abschied
ankündigt, dann soll er tun was er nicht lassen kann.

Wieso fühlt sich zB. Rousson angegriffen, wenn wir mit gereiste Hamburger einfach langweilig fanden (was übrigens auch jedem sein Recht ist!) ? Muss man ihm dann solang erzählen wie nett man ihn findet bis er sich erweicht wieder mit uns zu sprechen ??? Gerade bei ihm fanden es einige HFO Member schade.

Und nach solchen Vorfällen unserem FC hier unterstellen zu wollen, daß wir nicht mehr offen oder gar
feindseelig gegenüber neuen Usern wären entspricht einfach in keinster Weise den Tatsachen.
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich ermahne jeden wenn ich finde, daß es genug ist.
Egal ob HFO oder nicht.
Warum schreibt eigenlich der Ösi Giant noch hier, wenn sich hier soviel geändert haben soll ?
Oder Landshuter ? Auch kein HFO´ler. Wieso war Sprite hier so aktiv, auch vor seiner HFO Zeit ?
Einige schreiben hier auch nicht mehr, weil sie einfach keine Zeit mehr haben!

Nunja, ich glaube jeder kann sich hier sein eigenes Urteil darüner bilden...
Dieses Thema macht mich stinksauer. Vorallem weil es auch noch von einigen richtig ernst genommen wird.
Wir haben noch nie User gebannt oder ihnen verboten sich kritisch über die Huskies zu äussern.
Da musst Du in anderen Foren nachschauen!

Ich habe fertig!




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz