Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.723 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

06.04.2006 20:53
#31 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen

Ich denke Auslöser war vor allem das Dumm Dumm Geschoss post. Es tut mir ja leid, und ich wünschte es hätte jemand anderes geschrieben, aber es war nun mal Matteis. (Also lasst jetzt bloß Torben vs. Matteis)Das fand ich auch unmöglich. Wenn sich jemand daneben benimmt, oder ungünstig postet, kann ich ihn trotzdem nicht als Dumm Dumm Geschoß betiteln. Das ist unmöglich und nicht fair. Auch wenn ein Duisburger eine Stunde nach Ende der Playdowns rum pöbelt, so denke ich mir meinen Teil, lasse mich aber nicht provozieren. Das habe ich auch schon 3 Leuten aus unserem Fanclub nach einem Playdownspiel in Duisburg gesagt. Wenn jemand pöbelt, sieht man darüber weg und fertig.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

06.04.2006 21:06
#32 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen
Du kannst es einfach nicht lassen: Und ewig grüßt das Murmeltier...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

06.04.2006 21:22
#33 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen
In Antwort auf:
Wenn sich jemand daneben benimmt, oder ungünstig postet,

@ Torben
Du hast es zumindest verstanden, was wir meinten. Hier reagieren einige einfach zu angefressen, weil sie etwas gleich als Häme empfinden, was vermutlich einfach nur eine Kontaktaufnahme zu uns war. Und das ist für mich unverständlich.
DANKE, dass du es verstehst, was gemeint war.

Und noch was aus meiner Sicht zu dem "Willkommen-Fred."
Der Ost-Fan (Verein ?) hatte uns doch zunächst wirklich ganz ernsthaft in der 2. Liga begrüßen wollen und uns mitgeteilt, dass sie sich auf die Spiele gegen Kassel freuen. Und das tun sie sicher wirklich.

Im anderen Forum diskutieren sie ja auch ganz eifrig mit den 2.Liga Fans über die Situation. Die 2. Liga würde sich natürlich freuen, wenn sie einen Absteiger auch wirklich mal bei sich spielen sehen würden, wenn das einer der alten DEL-Clubs ist und keiner, den sie eh schon kennen.
Dieses Willkommen ist doch nicht dadurch abzuwerten, weil er NUR aus der 2. Liga kommt. Wir begrüßen Aufsteiger doch auch. Das hatte doch mit Häme nichts zu tun. Warum muss man das denn sofort vermuten. ??

Sein "Ihr kommt nicht immer davon" kam doch erst als Reaktion auf deinen Beitrag, das wir in de DEL bleiben werden. Und das ist auch nichts Ungehöriges, wenn er das so sieht. Das verstehen ja viel nicht wirklich.
Ich habe versucht, Matzes kleinen Ausbruch in dem Thema dann auf meine Art zu "erklären."

@ Matze
Ich hoffe sehr, du hast mir den "Erklärungsversuch nicht übel genommen". Ich glaube nämlich wirklich, dass hier ein gewisser Frust eine große Rolle spielte. Aber der wird das nicht mehr lesen, weil der bestimmt nie wieder in dieses Forum kommt.




Trio Infernale No.3

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

06.04.2006 21:26
#34 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen
Bis jetzt hatte ich keinerlei Frustgefühle.

Die stellen sich aber zunehmend bei mir ein, wenn ich den ganzen Fromms hier in diesem Fred lese.

Das war es jetzt aber von mir dazu - ich werde mich zu dem Schwachsinn hier jedenfalls nicht mehr äußern.


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

06.04.2006 21:29
#35 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen

Wenn es kein Frust war, dann war es bodenlose Arroganz. Und das hätte ich von dir nicht erwartet.
Also ist der Schwachsinn - wie du Diskussionen nennst - für mich auch beendet.




Trio Infernale No.3

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

06.04.2006 21:54
#36 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen

In Antwort auf:
Also ist der Schwachsinn - wie du Diskussionen nennst - für mich auch beendet.


wetten nicht!!!

du hast so viel zeit und wissen wie was geht und gemacht wird, daß du es andauernd kund tun musst.
hat dich im zoff keiner lieb, oder bist du da die andere hälfte des tages aktiv um alle zu belehren???



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

06.04.2006 23:11
#37 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen

In Antwort auf:
Hier reagieren einige einfach zu angefressen

Sind wir nicht alle alt genug um über die Anfresserei hinweg zu sehen? Da muß man auch mal für etwas, was zweideutig zu verstehen ist, und für mich ist das "Willkommen in der 2. Liga" zweifellos, nicht auch mal einstecken können? Es kann sich doch jeder "wehren". Ihr macht das mit dem Fred hier, andere schaffen es auf ein Angeblaffe mit einem Posting zu reagieren und wieder andere ziehen dann für sich einen Strich drunter, wie beim Kollegen darkman gesehen.
Eine meiner ersten Posts hier war in den Zeiten als Mod im Off ein rein Provokantes, als ich dann auch im Off gekickt wurde und mich mit atomic solidarisch erklären wollte *g* wurde ich übelst beschimpft. Habe ich aufgegeben? Dann würde ich hier jetzt nicht mehr schreiben...
Fakt ist einfach, wer ein echtes Interesse an der Sache hat, der wird über den Kinderkram hinwegsehen können. Wie marianne neulich irgendwo schrieb: "Das Leben ist kein Ponyhof."

Wo ich Marion zustimmen kann ist nur eine Sicht der Dinge im Ausgangsposting. Das Membersforum wird viel zu oft zitiert zur Zeit (sonst wäre sie ja nicht drauf gekommen), ob wissentlich by Matze oder eher aus der Unwissenheit vom E-Herd, bei Matzes Link auf die Seite. Ich fand die unbekannte Komponente in unserem Forum hier ganz nett - als unbekannte. Illuminati rules!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

06.04.2006 23:23
#38 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen

In Antwort auf:
und mich mit atomic solidarisch erklären wollte *g* wurde ich übelst beschimpft.


...und das ist gut so. ich bin wohl für den ein oder anderen so ne art hicks oder foren-goon, um es in gutem eishockeydeutsch auszudrücken. aber stell dir vor die ganze welt wäre dein freund. auch nicht toll.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.04.2006 23:32
#39 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen

Der Foren-Hicks
Ich brauch wieder Admin Rechte, dann brennt hier der Baum




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

06.04.2006 23:37
#40 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen

Tölzer...huhu.....!

Ansonsten halte ich mich hier raus...eine klitzekleine Sache wollte ich doch noch loswerden:

Das mit dem DDG war unterste Schublade...! Das sollte/darf nicht mehr vorkommen. Wer "Stuhl" postet wird mit Ignoranz bestraft und nicht mit Beschimpfungen, so halte ich das jedenfalls, ausser beim Tölzer...den versuche ich bis heute heimzuleuchten...wenn er mal aufschlägt!

Blau-weisse Grüsse
Holger



Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

06.04.2006 23:38
#41 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen
Ich schließe mich da mal komplett dem Leuchte an und meine auch das wir das Membersforum nicht ständig in der Öffentlichkeit anpreißen sollten. Manche Leute denken sonst echt noch das wir eine Geheimloge betreiben. Wenn man die Menschenopfer-Listen mal wegläßt, sind da auch nicht mysteriösere Threads wie "Hilfe, nach einmal waschen löst sich mein HFO-Pullover auf".

Magro




**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
Inferno Wehlheiden

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

06.04.2006 23:39
#42 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen

In Antwort auf:
aber stell dir vor die ganze welt wäre dein freund. auch nicht toll.

Dann könnte man sich auch auf http://www.stephan-retzer.de.vu anmelden und sich gegenseitig die Kippen voll machen, wie toll alles ist. Will ja auch keiner, haste schon recht.

Ich persönlich finde es ja auch gut, wenn nicht immer alles supi ist. Sobald einer beleidigt wird, ist es schon kritisch, zumindest dann wenn man sich nicht kennt, und sowas nicht einschätzen kann. Ein harscher Umgangston ist für mich aber noch kein Grund mich zu verabschieden.

Und jetzt kommt die geilste Floskel, die diese Woche gedroschen werden konnte:

Es ist ein stetes geben und nehmen, man muss aber auch gönnen können.


sicher ist es nicht einfach, in eine Gruppe zu kommen, die sich gegenseitig anblafft und die diese Frotzeleien auch auf andere verteilt. Ausserdem teilt man durch die Jahrelange Bekanntschaft auch öfters mal die "Was gabs im Hennings" oder sonstwie "Insider". Dafür kennen dann auch die meisten diese Geschichten und jeder der lange genug dabei ist, kennt die auch, aber man muss nicht immer alles verstehen und im Grunde macht es die Sache doch auch interessanter, zu erfahren was dahinter steckt. Wenn man daran kein Interesse hat, sollte man es überlesen.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

07.04.2006 03:24
#43 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen

Ich bin auch nicht der Meinung, dass wir uns gegenseitig in Watte packen und mit Puderzucker bestäuben sollten. (Macht mit mir ja auch keiner, aber Zucker macht ja auch dick ! )
Nur finde ich erstens beleidigende und persönliche Anmache völlig fehl am Platz (wiederhole ich mich ?? ).
Und zweitens merkt man aber doch ziemlich schnell, wer was abkann und wer nicht. Irgendwie muss man doch ein wenig Sensibilität an den Tag legen z.B. im Umgang mit Gästen. Oder auch mit Neuen, gerade mit jenen, die vielleicht noch nicht so ganz dran lang blicken und es aber echt nicht böse meinen. Also Gespür für die Situation und für das virtuelle Gegenüber.
Mit Sensibilität meine ich jene, deren Antennen nicht nur nach innen gehen......



Trio Infernale No.2

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

07.04.2006 11:28
#44 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen

Zitat von Leuchte
oder eher aus der Unwissenheit vom E-Herd, bei Matzes Link auf die Seite

Unwissenheit? Wer? Ich?

Nein, im Ernst: Es ist doch vollkommen normal, das es einen "internen" Bereich gibt. Hier halt der, der nur den HFO-Mitgliedern zugänglich ist. Das ist vollkommen in Ordnung. Da denke ich auch nicht gleich Zeter und Mordio was auch immer ihr da diskutiert. Da werden Sachen diskutiert, die halt wirklich intern sind. Davon geh ich jetzt mal aus Aber bei deinem Beispiel ging es nur darum, das mich (und vielleicht noch ein paar andere) diese Übergabe interessiert hat und ich gerne einen ausführlichen Bericht dazu gelesen hätte, gerade weil im Moment das Thema Abstreiter stark am kochen ist. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn da aber interne Dinge drin stehen, die ein Nicht-Mitglied der HFO nichz zu interessieren hat, dann kann ich damit voll und ganz leben. Bei mir ging es also wirklich nur um den für mich interessanten Bericht und nicht darum, das ich hier die Mitglieder dämonisiere, weil sie in ihrer "Geheimloge" was weiß ich für Experimente durchführen Kurzum: Was innerhalb der HFO passiert, hat innerhalb der HFO zu passieren. Damit habe ich zumindest nicht mal den Ansatz eines Problems.

Zu dem eigentlichen Thema: Keine Ahnung wieso das so hochkocht. Anscheindend geht es nur um das DDG-Post von Matteis. Der darkman läuft/lief für mich außer Konkurrenz Aber wieso wird hier "Huhmer" seine Provokationen zugestanden, die Antwort von Matteis aber als vollkommen unpassend hingestellt? Ist das, in diesem Fall, nicht ein Problem zwischen Huhmer-Matteis? Was hat denn die komplette HFO damit zu tun? Ich z. B. habe das gelesen und fertig. Wieso sollte ich über Matteis den Stab brechen? Wenn er der Meinung ist, das seine Antowrt ok ist, dann ist sie das auch für mich. Und wenn sich Huhmer da so böse angegriffen gefühlt hätte, dann hätte er wohl nichts mehr weiter geschrieben, oder? Aber daraus jetzt ein quasi "Neuling-feindliches" Thema zu machen halte ich doch für arg überzogen. Nur wegen einem Post? Aber bitte, dann diskutiert da weiter drüber. Ich wollte dazu eigentlich gar nix schreiben, aber Leuchte mußte mich ja direkt ansprechen. Und Unwissenheit lasse ich mir nicht vorwerfen

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

07.04.2006 12:02
#45 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen

In Antwort auf:
von E-Herd: Aber daraus jetzt ein quasi "Neuling-feindliches" Thema zu machen halte ich doch für arg überzogen.

Weise Worte, gelassen ausgesprochen Von einem Nicht-HFOler! Danke dafür.

Da ich ja eigentlich die vornehmlich weibliche Art der Problem-Diskussion kennen sollte als so alter Sack, wie ich nun mal bin, hätte ich Aydos Vorschlag doch folgen sollen...
Ups, jetzt beginnt gleich ne Chauvi-Diskussion...


Take care
Huskytom





Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz