Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.723 mal aufgerufen
Umfrage: HFO-forum zum members-bereich
Bisher wurden 19 Stimmen zur Umfrage "HFO-forum zum members-bereich" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. au ja, geil, dann sind wir endlich komplett unter uns und ungestört 1
5,3%
2. na ja, ich weiss nicht, so ganz ohne impulse von aussen ist vielleicht auch ein bischen langweilig 12
63,2%
3. hä ? gibts noch andere menschen genannt fans ausser denen, die hier member sind ? 3
15,8%
4. äh, was ist ein members-bereich ? 3
15,8%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
19 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

05.04.2006 11:48
HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen

wie wäre es, das komplette HFO-forum zum members-bereich zu machen ? dann sind alle unter sich und müssen sich nicht mit dumm-dumm-geschossen, oberlehrerinnen und thread-verwechsel-chaoten herumschlagen.....



Trio Infernale No.2

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

05.04.2006 11:55
#2 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen

Willste mich ausschließen?

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

05.04.2006 11:57
#3 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen

Landshuter, ich wäre dann selbst ausgeschlossen.



Trio Infernale No.2

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

05.04.2006 11:58
#4 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen

Das wär es mir wert, machen wir es !!!

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

05.04.2006 11:59
#5 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen

dann mal nix wie abgestimmt !!!



Trio Infernale No.2

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

05.04.2006 12:03
#6 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen
Unfassbar... Deinen Verfolgungswahn möchte ich mal haben

Kannst Du auch was anderes als ständig rumzusticheln ?
So ein Schwachsinn... Nur weil man jemand zur Ordnung ruft kommt so
eine Kinderkacke bei raus.


In Antwort auf:
thread-verwechsel-chaoten

Ich weiß garnit warum ich mich rechtfertige. Wohl weil Du ja sowieso alles weisst.
Ich habe dem guten sogar ne Mail geschrieben in der einfach nur stand das er doch bitte
schauen soll wo man was postet.
Wenn man sowas nicht versteht, dann weiß ich es auch ned.

Und wenns zuviel verlagt ist, dann erstrecht ned.
Wichtig manche Leute... wirklich wichtig.




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

05.04.2006 12:30
#7 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen

Iceman hat Recht, wir sollten zum Thema zurückkommen und da ist meine Meinung, daß das Forum für alle frei sein sollte, weil es doch immer wieder schön is, mit anderen zu diskutieren, auch wenn man nicht im Fanclub, so wie ich, ist. Ich weiß , daß ihr ein seperates Forum habt, das soll auch gern so bleiben, denn interne Sachen gehen nur Mitglieder an, ganz klar, aber alles was den ECK angeht, sollte für alle frei bleiben!

Servus

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

05.04.2006 12:42
#8 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen
Besonders cool dabei finde ich, dass ein Non-HFO'ler sowas fordert... Witzig.

Ich sehe es so wir Icy und Landshuter und bin strikt gegen eine "geschlossene Gesellschaft".

Wozu auch? Bis jetzt haben sich die DDG-Probleme immer von selbst erledigt, ohne das eine gschlossene Gesellschaft, gelbe/rote Karten oder sonst was für'n Kram nötig gewesen wäre...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

05.04.2006 12:47
#9 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen

Was soll denn dieser Kindergartenthread?

Nur weil der Iceman, völlig zu Recht wie ich meine, einen user mal auf ein paar Forenregeln hinweißt, ist das noch lange kein Grund, einen derart provokanten thread aufzumachen. *kopfschüttel*

Bei darkman bin ich mir eh nicht sicher, ob der wirklich so panne ist oder ob er die große Veraxxxx hier abziehen wollte.

Schließt diesen lächerlich fred.

Gruß UPS


Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

05.04.2006 12:52
#10 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen

Na Marion, Menstruationsbeschwerden?


Jake




Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

05.04.2006 13:15
#11 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

05.04.2006 13:19
#12 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen

In Antwort auf:
daß ihr ein seperates Forum habt

Ganz richtig, dort werden HFO interne Sachen gepostet
die auch nur HFO Mitgliedern zugänglich gemacht werden
sollen.
Es gibt halt Infos die nicht für die breite Öffentlichkeit
gedacht sind, dazu ist man halt Mitglied in unserem Fanclub
und berechtigt im Members-Bereich zu lesen und informiert zu werden.

Wir lassen aber sicherlich nicht zu Themen aus den
einzelnen Bereichen ein paralleles Forum laufen,
dem ist so nicht. Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht.


Bye Franky41


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

05.04.2006 15:06
#13 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen
Ich habe auch noch etwas ganz wichtiges vergessen :

In diesem Board ist jeder herzlich willkommen! Egal welcher Verein, egal was er
schreibt und egal wer er auch ist.

Wir von der HFO sind nicht so selbstverliebt und meinen, daß es ausser uns nur "dummdummgeschosse"
oder "Ahnunglose" gibt.
Von solchen Aussagen distanzieren wir uns sehr weit!

Aber Forenregeln sind trotzdem zum einhalten da




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

05.04.2006 15:12
#14 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen
Ach Jake, mal wieder unter der Gürtellinie. So wie man es eben von Dir kennt.

@Iceman
schön dass Du mich inzwischen verstanden hast. (....das meine ich ganz ohne Sarkasmus)



Trio Infernale No.2

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

05.04.2006 16:55
#15 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen

Liebste Marion,
ich weiß jetzt zwar nicht, was dich zu diesem grandiosen fred veranlasst hat Gerade du müsstest wissen, dass deine Anmerkungen bez. dieses Forums, na sagen wir mal unangebracht sind

Aber ein Tipp: tritt in den FC ein und du wirst mit den Segnungen der Illuminati-HFO beschenkt....

P.S.: Wir arbeiten gerade an einer Umbenennung des FC --->>> Geheimloge HFO - Ritter der absonderlichen Gestalten...


Take care
Huskytom





Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz