wie wäre es, das komplette HFO-forum zum members-bereich zu machen ? dann sind alle unter sich und müssen sich nicht mit dumm-dumm-geschossen, oberlehrerinnen und thread-verwechsel-chaoten herumschlagen.....
Trio Infernale No.2
You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.
Unfassbar... Deinen Verfolgungswahn möchte ich mal haben
Kannst Du auch was anderes als ständig rumzusticheln ? So ein Schwachsinn... Nur weil man jemand zur Ordnung ruft kommt so eine Kinderkacke bei raus.
In Antwort auf:thread-verwechsel-chaoten
Ich weiß garnit warum ich mich rechtfertige. Wohl weil Du ja sowieso alles weisst. Ich habe dem guten sogar ne Mail geschrieben in der einfach nur stand das er doch bitte schauen soll wo man was postet. Wenn man sowas nicht versteht, dann weiß ich es auch ned.
Und wenns zuviel verlagt ist, dann erstrecht ned. Wichtig manche Leute... wirklich wichtig.
Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!
Iceman hat Recht, wir sollten zum Thema zurückkommen und da ist meine Meinung, daß das Forum für alle frei sein sollte, weil es doch immer wieder schön is, mit anderen zu diskutieren, auch wenn man nicht im Fanclub, so wie ich, ist. Ich weiß , daß ihr ein seperates Forum habt, das soll auch gern so bleiben, denn interne Sachen gehen nur Mitglieder an, ganz klar, aber alles was den ECK angeht, sollte für alle frei bleiben!
Besonders cool dabei finde ich, dass ein Non-HFO'ler sowas fordert... Witzig.
Ich sehe es so wir Icy und Landshuter und bin strikt gegen eine "geschlossene Gesellschaft".
Wozu auch? Bis jetzt haben sich die DDG-Probleme immer von selbst erledigt, ohne das eine gschlossene Gesellschaft, gelbe/rote Karten oder sonst was für'n Kram nötig gewesen wäre...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)
Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")****************************************************************************************
Nur weil der Iceman, völlig zu Recht wie ich meine, einen user mal auf ein paar Forenregeln hinweißt, ist das noch lange kein Grund, einen derart provokanten thread aufzumachen. *kopfschüttel*
Bei darkman bin ich mir eh nicht sicher, ob der wirklich so panne ist oder ob er die große Veraxxxx hier abziehen wollte.
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)
Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")****************************************************************************************
Ganz richtig, dort werden HFO interne Sachen gepostet die auch nur HFO Mitgliedern zugänglich gemacht werden sollen. Es gibt halt Infos die nicht für die breite Öffentlichkeit gedacht sind, dazu ist man halt Mitglied in unserem Fanclub und berechtigt im Members-Bereich zu lesen und informiert zu werden.
Wir lassen aber sicherlich nicht zu Themen aus den einzelnen Bereichen ein paralleles Forum laufen, dem ist so nicht. Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht.
Ich habe auch noch etwas ganz wichtiges vergessen :
In diesem Board ist jeder herzlich willkommen! Egal welcher Verein, egal was er schreibt und egal wer er auch ist.
Wir von der HFO sind nicht so selbstverliebt und meinen, daß es ausser uns nur "dummdummgeschosse" oder "Ahnunglose" gibt. Von solchen Aussagen distanzieren wir uns sehr weit!
Aber Forenregeln sind trotzdem zum einhalten da
Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!
Liebste Marion, ich weiß jetzt zwar nicht, was dich zu diesem grandiosen fred veranlasst hat Gerade du müsstest wissen, dass deine Anmerkungen bez. dieses Forums, na sagen wir mal unangebracht sind
Aber ein Tipp: tritt in den FC ein und du wirst mit den Segnungen der Illuminati-HFO beschenkt....
P.S.: Wir arbeiten gerade an einer Umbenennung des FC --->>> Geheimloge HFO - Ritter der absonderlichen Gestalten...