Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 Fans
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

05.04.2006 20:54
schliessung von freds Antworten

wer darf hier eigentlich wann und nach welcher regel einen fred schliessen???

aydo ist nicht als mod benannt. ausserdem wurde niemand beleidigt, persönlich angegriffen oder dergleichen. das thema von der hexe war meiner meinung nach provokant und nur deshalb überhaupt von ihr eröffnet. gern hätte ich mich auch dazu geäussert. warum darf ich das nicht? nur weil es meinem lieblingstürken nicht passt???



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

05.04.2006 21:08
#2 RE: schliessung von freds Antworten

In Antwort auf:
aydo ist nicht als mod benannt. ausserdem wurde niemand beleidigt, persönlich angegriffen oder dergleichen. das thema von der hexe war meiner meinung nach provokant und nur deshalb überhaupt von ihr eröffnet. gern hätte ich mich auch dazu geäussert. warum darf ich das nicht? nur weil es meinem lieblingstürken nicht passt???

Aydo ist aber Co-Admin. Und in unserem paralleldikatorisch geführten Forum darf auch der Lieblingstürke hin und wieder schalten und walten, wie er so denkt. Das wird dann noch mit dem Obermufti abgesprochen, und dann passt das. Wir haben unsern Staat fest in der Hand. Du weißt, dass ich Verfechter von Tradition bin: Kein Sommerloch, bevor der Meister feststeht!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

05.04.2006 21:20
#3 RE: schliessung von freds Antworten

Natürlich können wir den fred auch wieder öffnen, wenn noch dringender Diskussionsbedarf zu dem "Thema" besteht.
Also sacht was! Aber hinterher nicht heulen, wenn sich dann welche wieder im Ton vergreifen...


Take care
Huskytom





atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

06.04.2006 00:04
#4 RE: schliessung von freds Antworten

danke an die herren mit den langen hebeln.

mir ging es auch nur um die freiheit der hfo. keine karten, kein löschen, keine sperren etc. jedenfalls dann nicht, wenn kein absolut zwingender grund vor liegt. niemals die wurzeln vergessen. wir sind frei für alle und alles. das sollten wir niemals vergessen.

und wenn jemand zum tiefschlag ansetzt, sollte man souveräner reagieren als vorhin geschehen. das schloss ist nix für mich.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

06.04.2006 02:41
#5 RE: schliessung von freds Antworten

Ups, schwups, Schloß is widder wech Ich war´s nit...


Take care
Huskytom





Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

06.04.2006 10:14
#6 RE: schliessung von freds Antworten

Ich war's...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz