Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.228 mal aufgerufen
 Help Forum
ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

16.04.2006 11:51
Counter Antworten

Also irgendwas stimmt doch nicht mit dem Onlinecounter. Dies ist mir schon letzte Nacht aufgefallen, als ich während des NHL Spiels online war. 30 Mitglieder und über 220 Gäste online?





Ich war für den Start in Liga zwei!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

16.04.2006 14:30
#2 RE: Counter Antworten

Bei uns ist halt immer was los...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

22.04.2006 15:31
#3 RE: Counter Antworten

der counter hat mit schöner regelmäßigkeit aussetzter.
alle paar wochen schiebt der mal 'nen ruhigen und verzichtet drauf die anwesenden user nach verlassen des forums wieder zu löschen.


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

10.07.2008 23:11
#4 RE: Counter Antworten

Hmm, das Forum zeigt meinen Nick auch nach dem Ausloggen noch als "aktiver user" an. Wieso



1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!
2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!
3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!
4. Finale 0:1/6:0/5:0/4:5/3:2 (Serie: 3:2) Kannibalen verspeist!

Meister!!! - Danke Jungs!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

11.07.2008 12:57
#5 RE: Counter Antworten

Hmm.. nach dem Ausloggen sollte er da eigentlich nicht mehr stehen.
Ansonsten geht das mit den Nicks nach Aktivität -also nach ner Viertelstunde ausgeloggt solltest du da nicht mehr stehen.

Aber irgendwie hat das Forum gerade eh einige Macken... (Die Smilies gehen gerade auch nicht mehr)

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz