Also irgendwas stimmt doch nicht mit dem Onlinecounter. Dies ist mir schon letzte Nacht aufgefallen, als ich während des NHL Spiels online war. 30 Mitglieder und über 220 Gäste online?
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)
Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")****************************************************************************************
der counter hat mit schöner regelmäßigkeit aussetzter. alle paar wochen schiebt der mal 'nen ruhigen und verzichtet drauf die anwesenden user nach verlassen des forums wieder zu löschen.
Hmm.. nach dem Ausloggen sollte er da eigentlich nicht mehr stehen. Ansonsten geht das mit den Nicks nach Aktivität -also nach ner Viertelstunde ausgeloggt solltest du da nicht mehr stehen.
Aber irgendwie hat das Forum gerade eh einige Macken... (Die Smilies gehen gerade auch nicht mehr)
Magro
"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains." - Bobby Clarke - Philly Flyers 1976