Ebenso vom Weihnaachtsmann ein frohes und ruhiges und vor allem erholsames Osterfest. Genießt die freien Tage im Kreise eurer Lieben. Nicht jeder kann dies von daher seit froh euch zu haben und erholt auch.
Da schließe ich mich gerne an. Auch wenn der Osterhase den Weg zu mir nicht gefunden hat. Seltsam den Weg zu meinen Kindern konnte er finden . War ich wohl nicht lieb. ____________________________________________________ Mitglied des Trio-Infernals ! Abgestiegen, aber nicht abgeschrieben. Mein Herz schlägt weiter für den ECK. Hinter dem Horizont gehts weiter....zusammen sind wir stark.
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)
Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")****************************************************************************************
Auch ich hoffe, daß alle bislang schöne und entspannte Ostertage verleben konnten...meiner einer hat ein paar Tage bei traumhaften Wetter auf der schönen Insel Sylt verbracht und konnte blendend relaxen :-)