hatte unser atomic Geburtstag, wenn ich richtig recherchiert habe. Ich hoffe mal, dass ist jetzt kein Doppelpost und ich habe irgendwo den Glückwunschthread übersehen. Da ich aber nicht davon ausgehe, an dieser Stelle die besten Wünsche nachträglich!!!!!!!!
Tja, ich kann Dir an dieser Stelle nicht versprechen, dass ich das nächste Mal früher dran denke. Aber getreu dem Motte "lieber spät, als nie" geht es wohl jetzt auch noch.
Ich bin auch dafür, dass du sie behältst , nicht auszudenken, wenn sie in andere Hände geriete . Also - auch von mir nachträglich alles Gute und Gesundheit und Glück in der Liebe und im sonstigen Dasein. Du kannst dich ruhig bessern - auch hier gilt: "Besser spät als nie" , aber kannst von mir aus auch so bleiben. Da weiß man, wo man dran ist. ____________________________________________________ Mitglied des Trio-Infernals ! Abgestiegen, aber nicht abgeschrieben. Mein Herz schlägt weiter für den ECK. Hinter dem Horizont gehts weiter....zusammen sind wir stark.
Von meiner Seite auch alles Gute nachträglich, Mr. Hicks!
Aydo
Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)