Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.982 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

17.05.2006 19:35
Hasserröder kein Sponsor mehr / Licher steht bereit Antworten

Hasseröder ist ab nächster Saison nicht mehr Sponsor der Huskies. Als neuer Sponsor steht Licher parat, die Verhandlungen stünden kurz vor dem Abschluss.

Quelle: FFH - Sporttelex

Hmm so rein Geschmackstechnisch ist das meiner Meinung ein Rückschritt, obwohl ich schon lang kein Licher mehr getrunken hab.

Magro



I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

17.05.2006 19:57
#2 RE: Hasserröder kein Sponsor mehr / Licher steht bereit Antworten

Ich begrüße diese Nachricht.
Ich trinke gerne Licher und das Hasseschröder hängt mir schon lange zum Hals raus!
Und die Hauptsache ist: Es gibt weiter Bibop!



*****************************************************************
ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!

Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT!
*****************************************************************


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

17.05.2006 20:01
#3 RE: Hasserröder kein Sponsor mehr / Licher steht bereit Antworten

Da ja die Eschweger irgendwie zur Licher gehört , habe ich die ganz große Hoffnung, das es das Jacobinus dunkel in der Halle gibt. Muss ich mur nur jedes Spiel nen Fahrer suchen.

Das wir die Brühe nit mehr saufen müssen ist der positive Teil dieser Meldung, ob Licher den gleichen Teil der Gelder von Hasseröder stemmen kann, halte ich für nicht sehr wahrscheinlich.

Das kommt eben davon, wenn man einfach mal macht, was man will und sich nicht an Verträge und Abmachungen hält...

Vielleicht mochte der FBR die Brühe aus dem Ostharz selber nit mehr saufen.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.05.2006 20:31
#4 RE: Hasserröder kein Sponsor mehr / Licher steht bereit Antworten
Mal abgesehen davon, dass es mir egal is, wer das macht, hauptsache es fließt genug Geld :
Licher habe ich Sonntag in der Commerzbank Arena mal wieder getestet. Schlimmer gehts nimmer



Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

18.05.2006 01:36
#5 RE: Hasserröder kein Sponsor mehr / Licher steht bereit Antworten

Wenn es Weizen gibt is doch alles gut!!!!!

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

18.05.2006 08:33
#6 RE: Hasserröder kein Sponsor mehr / Licher steht bereit Antworten

In Antwort auf:
Und die Hauptsache ist: Es gibt weiter Bibop!

Das kann ich mir nicht vorstellen... Das gehört doch zu Köstrizer, oder? Die sind eigentlich mit Bitburger verwand. Aber Hasseröder muss da auch irgendwie mit drinn stecken. Weiß aber nicht genau, wie die da untereinander verstrickt sind.

Auf jeden Fall wird's dann Licher X² geben! Das ist schonmal nicht schlecht.
Aber alles in allem ist mir die Biersorte eh egal. Hauptsache es fliest das Geld. Und da kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Licher das gleiche bringen kann wie Hasseröder.

Warten wir's halt (wie so oft) wieder mal ab...

Tschö,
Sebastian



Der ECK wird NIEMALS untergehen!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Haegar Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 12

18.05.2006 10:47
#7 RE: Hasserröder kein Sponsor mehr / Licher steht bereit Antworten

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

18.05.2006 11:54
#8 RE: Hasserröder kein Sponsor mehr / Licher steht bereit Antworten

Ich begrüße den Wechsel! Geschmackstechnisch finde ich persönlich nämlich nichts schlimmer, als Hasseröder. Wobei mir neulich aufgefallen ist, dass man sich echt an alles gewöhnt, und auch die vielen Jahre Hasseröder haben einen dann doch für den Stoff aufnehmbar gemacht.

Was jetzt das Sponsoring-Paket angeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir uns gegenüber Hasseröder großartig verschlechtern. Licher ist ja nicht gerade Neuling, gerade im Sportsponsoring und im besonderen auch in Hessen. Die werden die Huskies schon angemessen unterstützen.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

kuki Offline

4. Reihe

Beiträge: 55

18.05.2006 12:17
#9 RE: Hasserröder kein Sponsor mehr / Licher steht bereit Antworten

So lange es kein Naturtrüb in der Halle gibt, ist mir egal wer das Bier sponsort!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

18.05.2006 12:37
#10 RE: Hasserröder kein Sponsor mehr / Licher steht bereit Antworten

Ich wäre für HÜT gewesen.

Naja, hauotsache die Kohle fliesst



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

18.05.2006 13:05
#11 RE: Hasserröder kein Sponsor mehr / Licher steht bereit Antworten

Hat schonmal wer das Licher Hefeweizen Probiert ?
Weil das Weizen was es diese Saison gab wirds dann wohl nicht mehr geben...
Aber solange die Kohle für den Verein stimmt und kein Großes Loch im Etat entsteht trink ich auch das

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

18.05.2006 14:08
#12 RE: Hasserröder kein Sponsor mehr / Licher steht bereit Antworten

In Antwort auf:
....trink ich auch das

War mir klar.

Wie es schon jemand in einem Beiträg erwähnte: Licher ist ja nicht unerfahren im Sponsoring von Profi-Sportmannschaften.
Vielleicht hat der Gerbig ja seine Kontakte spielen lassen. Dieser kommt ja bekanntlich aus Lich



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

18.05.2006 18:18
#13 RE: Hasserröder kein Sponsor mehr / Licher steht bereit Antworten

In Antwort auf:
Hat schonmal wer das Licher Hefeweizen Probiert ?

Aber ja!! Es ist etwas dunkler als "normales" Hefeweizen, schmeckt mir persönlich aber sehr gut. Ich bin für den Wechsel!!

Gruß IceHusky

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

19.05.2006 00:31
#14 RE: Hasserröder kein Sponsor mehr / Licher steht bereit Antworten

Licher Weizen ist nicht gerade der bringer, ähnlich wie Schöfferhofer.

Mit richtigem Weissbier aus Bayern kann es jedenfalls nicht mithalten, aber solange sie dem Verein Kohle bringen ist alles andere erstmal zweitrangig.
gruß,
AustrianGiant#7


Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

22.05.2006 11:11
#15 RE: Hasserröder kein Sponsor mehr / Licher steht bereit Antworten

Licher Pils unerereicht fünf gesoffen 10 geseicht!

Schlimmer kanns ja echt nicht mehr kommen. Aber Hauptsache das Geld fliesst.

Und solange es kein Oettinger gibt oder Aldis Rache kann man damit auch leben.

Ich persönlich wäre ja für Bitburger!

Na denn mal Prost!.


Gruss Ronnes

Ein Leben lang blau und weiss ein Leben lang

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz