Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.982 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

17.06.2006 10:22
#16 RE: Hasserröder kein Sponsor mehr / Licher steht bereit Antworten

In Antwort auf:
Schlimmer kanns ja echt nicht mehr kommen.

Doch, das geht: Veltins


Aus einer Quelle, die sonst recht zuverlässig ist, kam gestern der Name Veltins. Bei einer privaten Feier des FBR sollen wohl Kontakte zu Veltins aufgenommen worden sein, die bei der neuen Arena keine unwichtige Rolle spielen sollen. Ich sage nur "Veltins Arena "Auf Kassel".



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

17.06.2006 12:25
#17 RE: Hasserröder kein Sponsor mehr / Licher steht bereit Antworten

Bäh, Veltins wär aber wirklich schlimmer, da wär mir Licher sogar noch lieber. Naja hauptsache die Kohle fließt.

Magro



I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

17.06.2006 13:56
#18 RE: Hasserröder kein Sponsor mehr / Licher steht bereit Antworten

Solange es weiterhin Jägermeister und nicht Kümmerling gibt soll mir das mal völlig egal sein.



Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

17.06.2006 15:22
#19 RE: Hasserröder kein Sponsor mehr / Licher steht bereit Antworten

Nach dem 5.Bier ist es doch eh schxxx egal, was das für ne Sorte ist

@Leuchte: Veltins-Arena auf Kassel, geil



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

17.06.2006 20:55
#20 RE: Hasserröder kein Sponsor mehr / Licher steht bereit Antworten

Da spricht der Kenner! WEißte Bescheid Dennse!
Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

21.06.2006 19:58
#21 RE: Hasserröder kein Sponsor mehr / Licher steht bereit Antworten

Nun ist es amtlich:

Eishockey und Eisvogel: Licher ist neuer Sponsoring-Partner der Kassel Huskies
Die Kassel Huskies starten beflügelt in die Eishockeysaison 2006/07

Kassel, den 21.06.2006: Licher ist neuer Sponsoringpartner des nordhessischen Spitzenteams. Zum Start der neuen Saison unterzeichneten unterzeichneten der Geschäftsführer Rainer Lippe von der EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH und Holger Pfeiffer, Marketingleiter Licher Privatbrauerei, den neuen Dreijahresvertrag.

„Mit Licher haben wir einen neuen Sponsoringpartner zur Seite, der extrem viel Erfahrung im Veranstaltungsmanagement und dem Spitzensport mitbringt“, sagte Huskies-Chef Rainer Lippe. „Wir freuen uns auf den Start im August und fühlen uns fit für die kommende Saison.“ Dass die Eishockeyprofis in der vergangenen Saison abgestiegen sind, nimmt Licher sportlich und sieht hierin gar eine gute Startposition für den Beginn einer lang-fristigen erfolgreichen Partnerschaft. „Die Kassel Huskies sind für unser Sponsoring-konzept schon seit einigen Jahren von großem Interesse und wir freuen uns, dass wir jetzt zusammenarbeiten und ein so renommiertes Team zu unseren Sportsponsoring-Kader zählen dürfen“, so Holger Pfeiffer. Das Sportsponsoring-Engagement dokumentiert auch das Licher Interesse an der nordhessischen Region. „Mit dem MT Melsungen und den Kassel Huskies konnten wir nun innerhalb eines Jahres zwei Spitzensportteams für unsere Marke gewinnen, die unsere Marketingaktivitäten speziell in der nordhessischen Region sehr gut ergänzen“, freut sich Holger Pfeiffer.

Licher ist von der Leistungsfähigkeit und dem Teamgeist der Huskies überzeugt, wofür auch die Vertragslaufzeit von drei Jahren steht. Als neuer Premiumpartner hat Licher die Ausschankrechte bei allen Spielen und Events und ist auf den Huskies-Trikots sowie den Banden in der Kasseler Eissporthalle präsent.

Licher konzentriert sich im Sportsponsoring auf hessische Spitzenvereine der Disziplinen Basket- und Handball, Eishockey, Tischtennis, American Football und Fußball. Eine besonders erfolgreiche Saison absolvierten vor kurzem die Spieler der Frankfurt Galaxy mit dem Sieg des Word-Bowls. Pfeiffer: „Wir sind derzeit Partner von 12 Bundesligateams aus Hessen, denn das ist unser Kernmarkt, hier ist Licher zu Hause. Auf faszinierenden, hochkarätigen Sportevents können wir unsere Markenwelt aus Topqualität, Frische und Natürlichkeit gezielt vermitteln.” Zentrale Anliegen im Licher Sponsoring sind Kontinuität, Sympathie und Nachhaltigkeit zum Vorteil von Teams, Sponsor, Fans und nicht zuletzt der gesamten Region.

Und das sind die Teams im aktuellen Licher Sportsponsoring:

Eishockey: Kassel Huskies, 2. Bundesliga
Basketball: Deutsche Bank Skyliners Frankfurt, 1. Bundesliga Herren / Gießen 46ers, 1. Bundesliga Herren / RSV Lahn-Dill, 1. Bundesliga Rollstuhlbasketball / TV Lich, 2. Bundesliga Herren
Fußball: Eintracht Frankfurt, 1. Bundesliga Herren
American Football: Frankfurt Galaxy, NFL Europe
Handball: MT Melsungen, 1. Bundesliga Herren / TV Großwallstadt, 1. Bundesliga Herren / TV 05/07 Hüttenberg, 2. Bundesliga Herren / TV Mainzlar, 2. Bundesliga Damen
Tischtennis: TTV Gönnern, 1. Bundesliga Herren

Die Licher Privatbrauerei Jhring-Melchior GmbH mit ihren 250 Mitarbeitern ist seit 1988 die Nummer 1 in Hessen – 2005 mit einem Bierausstoß von 775.000 Hektolitern. Mit den Sorten Licher Premium Pilsner, Licher Export, Licher Weizen Hefe hell, Licher Doppelbock, Licher Leicht, Licher Alkoholfrei, Licher Radler, Licher x² Cola und Licher x² Fresh Lemon gehört Licher – bei rund 1.300 nationalen Brauereien – zu den 20 führenden Biermarken Deutschlands. Weitere Infos unter http://www.licher.de.
EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH

Quelle:http://www.kassel-huskies.de

general Offline

Kurbelrutscher


Beiträge: 88

21.06.2006 23:51
#22 RE: Hasserröder kein Sponsor mehr / Licher steht bereit Antworten

seit heute hängen in den Haltestellen auch die Werbeplakate für die Kassel Huskies , da steht Licher auch schon mit drauf. Das Plakat ist sehr gelungen, wie ich finde!!


mein Herz ist blau-weiß

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

22.06.2006 06:22
#23 RE: Hasserröder kein Sponsor mehr / Licher steht bereit Antworten

Wieder eine Quelle weniger. Wenn man nicht alles selber macht...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

22.06.2006 11:01
#24 RE: Hasserröder kein Sponsor mehr / Licher steht bereit Antworten

In Antwort auf:
Schlimmer kanns es nicht mehr kommen...

Na dann schaut euch mal die Vertreterinnen dieser Biersorten an, dann weiss man, das es auch schlimmer kommen kann:


MissBitburger
MissKoenigsPilsener
MissKrombacher
MissWarsteiner
MissVeltins
MissLicher
MissOettinger

Da ist mir Licher aber alle mal lieber als Oettinger!
Bis denne
Kirk


*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

23.06.2006 03:38
#25 RE: Hasserröder kein Sponsor mehr / Licher steht bereit Antworten

Misstechnisch wäre mir dann Bitburger oder Veltins angenehm

3 Jahre, nicht schlecht! Über das Bier kann man lange streiten, wenn man bedenkt, was man im Laufe der Jahrzehnte in der Eishalle alles in sich reingegossen hat...


Take care
Huskytom





Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

23.06.2006 11:21
#26 RE: Hasserröder kein Sponsor mehr / Licher steht bereit Antworten
Hmm das merkwürdige ist das Miss Krombacher und Miss Veltins scheinbar ein und die selbe Person sind und ist Miss Licher nicht diese Kronprinzessin aus Dänemark?
Ich würd sagen, wir haben den besten Fang gemacht!

Magro



I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

23.06.2006 12:35
#27 RE: Hasserröder kein Sponsor mehr / Licher steht bereit Antworten

Hier übrigens noch ein Artikel von heute:

In Antwort auf:
Brauerei Licher auch Huskies-Sponsor
Inhaber Lippe: Strategische Entscheidung

Kassel. Eisvogel statt Auerhahn, Licher statt Hasseröder: Die Kassel Huskies haben einen neuen Hauptsponsor aus der Braubranche. In den nächsten drei Jahren wird das Licher-Logo der mittelhessischen Privatbrauerei Ihring-Melchior auf den Trikots der Kasseler Eishockey-Mannschaft prangen und auf den Banden, zudem erhält der Premiumpartner die Ausschankrechte bei allen Veranstaltungen in der Eissporthalle.

....blabla

Über die Höhe der Zuwendung schweigen beide Seiten sich aus. Doch mit geschätzten 130 000 bis 150 000 Euro pro Jahr dürfte der Fixbetrag (zuzüglich Sachleistungen) eine ähnliche Summe sein wie das Hasseröder Angebot.

Mit Licher, Volkswagen-OTC, e.on Mitte und anderen haben die Huskies damit nun alle Großsponsoren auch für die zweite Liga im Boot - und damit ein großes Maß an Sicherheit. Lippe: "Gespräche zur Vermarktung von Helm und Eisfläche laufen." (sam)


Quelle: http://www.hna.de/huskiesstart/00_200606...es_Sponsor.html

Magro



I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz