Hasseröder ist ab nächster Saison nicht mehr Sponsor der Huskies. Als neuer Sponsor steht Licher parat, die Verhandlungen stünden kurz vor dem Abschluss.
Quelle: FFH - Sporttelex
Hmm so rein Geschmackstechnisch ist das meiner Meinung ein Rückschritt, obwohl ich schon lang kein Licher mehr getrunken hab.
Ich begrüße diese Nachricht. Ich trinke gerne Licher und das Hasseschröder hängt mir schon lange zum Hals raus! Und die Hauptsache ist: Es gibt weiter Bibop!
***************************************************************** ECK du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft ECK du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion! An dir schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT! *****************************************************************
Da ja die Eschweger irgendwie zur Licher gehört , habe ich die ganz große Hoffnung, das es das Jacobinus dunkel in der Halle gibt. Muss ich mur nur jedes Spiel nen Fahrer suchen.
Das wir die Brühe nit mehr saufen müssen ist der positive Teil dieser Meldung, ob Licher den gleichen Teil der Gelder von Hasseröder stemmen kann, halte ich für nicht sehr wahrscheinlich.
Das kommt eben davon, wenn man einfach mal macht, was man will und sich nicht an Verträge und Abmachungen hält...
Vielleicht mochte der FBR die Brühe aus dem Ostharz selber nit mehr saufen.
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
Mal abgesehen davon, dass es mir egal is, wer das macht, hauptsache es fließt genug Geld : Licher habe ich Sonntag in der Commerzbank Arena mal wieder getestet. Schlimmer gehts nimmer
Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!
In Antwort auf:Und die Hauptsache ist: Es gibt weiter Bibop!
Das kann ich mir nicht vorstellen... Das gehört doch zu Köstrizer, oder? Die sind eigentlich mit Bitburger verwand. Aber Hasseröder muss da auch irgendwie mit drinn stecken. Weiß aber nicht genau, wie die da untereinander verstrickt sind.
Auf jeden Fall wird's dann Licher X² geben! Das ist schonmal nicht schlecht. Aber alles in allem ist mir die Biersorte eh egal. Hauptsache es fliest das Geld. Und da kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Licher das gleiche bringen kann wie Hasseröder.
Ich begrüße den Wechsel! Geschmackstechnisch finde ich persönlich nämlich nichts schlimmer, als Hasseröder. Wobei mir neulich aufgefallen ist, dass man sich echt an alles gewöhnt, und auch die vielen Jahre Hasseröder haben einen dann doch für den Stoff aufnehmbar gemacht.
Was jetzt das Sponsoring-Paket angeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir uns gegenüber Hasseröder großartig verschlechtern. Licher ist ja nicht gerade Neuling, gerade im Sportsponsoring und im besonderen auch in Hessen. Die werden die Huskies schon angemessen unterstützen.
Aydo
Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."
Hat schonmal wer das Licher Hefeweizen Probiert ? Weil das Weizen was es diese Saison gab wirds dann wohl nicht mehr geben... Aber solange die Kohle für den Verein stimmt und kein Großes Loch im Etat entsteht trink ich auch das
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Wie es schon jemand in einem Beiträg erwähnte: Licher ist ja nicht unerfahren im Sponsoring von Profi-Sportmannschaften. Vielleicht hat der Gerbig ja seine Kontakte spielen lassen. Dieser kommt ja bekanntlich aus Lich
Licher Weizen ist nicht gerade der bringer, ähnlich wie Schöfferhofer.
Mit richtigem Weissbier aus Bayern kann es jedenfalls nicht mithalten, aber solange sie dem Verein Kohle bringen ist alles andere erstmal zweitrangig. gruß, AustrianGiant#7