Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 866 mal aufgerufen
 Fans
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

02.07.2006 17:37
Nächste Saison kein Bodycheck mehr Antworten
In Antwort auf:
3.Es sind zur Zeit verschiedene Kommunikationskonzepte in Arbeit, die auf Machbarkeit geprüft werden. Sicher ist eine regelmäßige Präsenz vor und während der Saison auf der Videowall am Altmarkt und eine Überarbeitung des Internetauftrittes. Der Bodycheck wird abgelöst. Zu den Heimspielen erscheint ein kostenloser „Newsflash“ für aktuelle Informationen. Ein ca. 120 seitiger Huskiesguide in hochwertiger Ausführung mit vielen Informationen rund um die Huskies wird nachdem alle Spieler eingetroffen sind in Angriff genommen.

Quelle: http://huskies.winter-email.de/viewtopic.php?t=8614

Find ich ganz gut. Den Bodycheck hab ich mir eh fast nie geholt und so ein kleines kostenloses Info-Zettelchen, wo alles wissenswerte drauf steht, ist ganz praktisch. Machen ja viele andere Stadien auch vorm Spiel.

Magro



I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

02.07.2006 21:51
#2 RE: Nächste Saison kein Bodycheck mehr Antworten

Im Rückblick auf die letzten Jahre ist es nicht schade um den DIN A4 Bodycheck, jedoch hatte ich insgeheim auf ein Aufleben der DIN A5 Ausgabe (zumindest auf deren Inhalt) gehofft. Die hätte ich dann nämlich auch mal gekauft.




Ich war für den Start in Liga zwei!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.07.2006 09:23
#3 RE: Nächste Saison kein Bodycheck mehr Antworten

Ich finds auch gut. Das Teil wurde teurer und hatte von 20 Seiten 16 mit Werbung voll.
Richtige Entscheidung find ich.




!!!WUSA!!!
Schwarz und weiss - wir stehen auf Eurer Seite

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

03.07.2006 15:58
#4 RE: Nächste Saison kein Bodycheck mehr Antworten
Ich denke, der atomic weiß da sicher mehr zu, aber es liegt ja auf der Hand. Dazu zwei Meldungen von der B.L.&P. Seite.

In Antwort auf:
Die Huskies spielen jetzt in der Bundesliga.
Die 18/1 Großflachen-Kampagne sowie Citylight-Poster machen klar:
"Die Kassel Huskies starten durch! ... Eine starke Marke für die Region."
22. Juni 2006

In Antwort auf:
Jetzt bei B.L.& P. – Groß-Digitaldrucke in Fotoqualität auf jedem Material – für Innen und Außen!
13. April 2006

Es lief eben so, wie immer bei den Huskies. "Ey, machste ma?" "Klar Rainer, wir ziehen durch.", wozu dann der dritte (Mr. Bodycheck himself) sagt, "Ey, dann mach doch Deinen annern Kram auch alleine Rainer."



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

03.07.2006 16:54
#5 RE: Nächste Saison kein Bodycheck mehr Antworten

In Antwort auf:
Es lief eben so, wie immer bei den Huskies. "Ey, machste ma?" "Klar Rainer, wir ziehen durch.", wozu dann der dritte (Mr. Bodycheck himself) sagt, "Ey, dann mach doch Deinen annern Kram auch alleine Rainer."

Das könnte so gewesen sein...
Take care
Huskytom




AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

05.07.2006 14:50
#6 RE: Nächste Saison kein Bodycheck mehr Antworten

Finde es so auch besser, bei uns haben sie das letzte Saison eingeführt.
gruß,
AustrianGiant#7


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

05.07.2006 19:40
#7 RE: Nächste Saison kein Bodycheck mehr Antworten

In Antwort auf:
Ich denke, der atomic weiß da sicher mehr zu...

es ist eigentlich ganz einfach. blup macht jetzt alles.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

12.12.2006 08:02
#8 RE: Nächste Saison kein Bodycheck mehr Antworten

Die Hälfte der Saison mit dem Newsletter ist um und mir fehlt eigentlich nichts. Mehr Content als der jetzige Newsletter hatte der BC zuletzt auch nicht mehr.

Ich warte allerdings (wahrscheinlich auch noch länger) immernoch auf den Season Guide, der mit dem Newsletter einhergehen sollte. So richtig scheint die Zusammenarbeit mit blup nicht zu funktionieren.

Oder ist der Guide gänzlich an mir vorbei gegangen??



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz