Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.436 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

03.07.2006 13:42
#16 RE: Huskies mit neuem Outfit Antworten

Mir gefällt das Logo auch wenn es m.E. nicht nötig gewesen wäre.
Die Trikots sehen auch gut aus.Die einzigen Mängel sind das Licherlogo und das nicht vorhandene Husky-Logo auf der Brust!



*****************************************************************
ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!

Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT!
*****************************************************************


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.07.2006 13:48
#17 RE: Huskies mit neuem Outfit Antworten

Der Huskykopf ist doch groß auf der Front drauf. Allerdings zurückgestellt, jedoch sehr wohl erkennbar.




!!!WUSA!!!
Schwarz und weiss - wir stehen auf Eurer Seite

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

03.07.2006 14:10
#18 RE: Huskies mit neuem Outfit Antworten

das trikot finde ich erste sahne. das logo ist besser als das bisherige. allerdings gefällt mir der "dreieckige puck" nicht wirklich.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

03.07.2006 14:26
#19 RE: Huskies mit neuem Outfit Antworten

Ich bin von beidem positiv überrascht!
Ich gebe atomic recht, dass das Dreieck etwas unmotiviert im Hintergrund hängt. Aber der Rest ist gut gelungen!
Auch den Trikots mit den beiden überdimensionalen Husky-Köpfen gebe ich eine gute Note . Ich kann mich an Zweitligatrikots erinnern, die eine reine Litfasssäule waren (z.B. Nauheim, Weiden, Weisswasser), da ist unseres sehr vereinsfarbenkonzentriert.
*thumbsup*

Huskiesfan

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

03.07.2006 17:06
#20 RE: Huskies mit neuem Outfit Antworten

Nuja, der Husky-Kopp und das "EC Kassel" ist gelungen, das Dreieck und vor allem der Huskies-Schriftzug missraten.
Ob wir nun gerade jetzt schon wieder ein neues Logo brauchen, mag ich bezweifeln...


Take care
Huskytom





Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

03.07.2006 17:10
#21 RE: Huskies mit neuem Outfit Antworten

Ui, der schnellste Webbi südlich von Mexiko hat´s ja schon auf die HP eingearbeitet Bravo!

Hoffentlich war die Arbeit nicht umsonst und wir haben noch 3 Logowechsel bis zum Saisonstart


Take care
Huskytom





captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

03.07.2006 17:14
#22 RE: Huskies mit neuem Outfit Antworten

Die neuen Trikots sind in meinen Augen i.O.
Perfekt wäre das Heimtrikot, wenn die IXX2 Werbung sowie das Bobicar + Herz verschwinden würden, und VW mittig platziert wäre.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

03.07.2006 17:20
#23 RE: Huskies mit neuem Outfit Antworten

In Antwort auf:
(in so blaue Augen verliebt sich doch jede Frau)

Schon geschehen! Die stechen ja Stahlblau raus. Klasse. Wo gibt es bitte den passenden Mann zu diesen Hammeraugen, will ich auch in Orginal haben

Die Trikots finde ich mal richtig schön. Das mit den Sternchen ist auch eine sehr gute Idee!
Schade finde ich jedoch, dass das Heimtrikot grau ist.
Der mega große Huskieskopf kommt dafür aber total gut zur Geltung! Respekt!

Lieben Gruss
E-Block-Bunny

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

03.07.2006 17:45
#24 RE: Huskies mit neuem Outfit Antworten
Mann jetzt muß ich schon wieder an dem Banner in meiner Sig rumbasteln.

Dieses Logo stellt im Vergleich zum Letzten auf jeden Fall eine Verbesserung dar, wobei mir jedoch das Rot (auf dem kleinen Bild der HP) zu dunkel/lila aussieht. Das Dreieck erinnert an das von mir immer noch favorisierte erste "Huskies"-Logo und auf den ersten Blick sieht es so aus, als habe der Husky den Schriftzug "Kassel" zwischen den Zähnen. Als Verbesserung empfinde ich auch, daß der Husky nicht mehr so treudoof aus der Wäsche guckt, sondern etwas kaltes und agressives hat. Alles in allem eine Verbesserung, aber so richtig anfreunden kann ich mich mit einem neuen Logo noch immer nicht.

Was die Trikots angeht, erscheint mir das Heimtrikot auch zu grau. Komplett in weiß mit einem deutlich erkennbaren (Größe) Vereinslogo und es wäre super geworden. Die viele Werbung ist ja nun leider ein notwendiges Übel, von daher läßt sich ja nur über die Platzierung derselben streiten und da muß ich dem Captain recht geben. Was Licher angeht, hätte ich aufgrund der Farben ein viel krasseres herausstechen des Bierlogos erwartet. Respekt, daß es sich halbwegs harmonisch einfügt (zumindest beim Heimtrikot).




Ich war für den Start in Liga zwei!

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

03.07.2006 19:30
#25 RE: Huskies mit neuem Outfit Antworten

Ich bin dann mal gespannt wie dir Trikots in in "natura" aussehen!
Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

04.07.2006 14:47
#26 RE: Huskies mit neuem Outfit Antworten
Mir ist es erst aufgefallen, als ich über die Sterne etwas näher nachgedacht hab, jetzt weiß ich auch, was uns zum Klassenerhalt gefehlt hat: "STERNE"

Mit Beginn unserer besseren Zeit (ca. 1988) gab es auf unseren Trikots Sterne. In der Saison 2001-02 hatten wir zum letzten mal Sterne drauf. Wann war die letzte Halbfinalteilnahme? Richtig 2001-02. Jetzt wird der spitzfindige vielleicht sagen, 2002-03 hatten wir auch keine Sterne drauf, sind mit Leidborg aber in den Play-Offs gewesen und im Viertelfinale unglücklich ausgeschieden. Das wäre nicht ganz richtig. Es war das letzte Jahr mit dem Mercedes Stern. Denkt mal drüber nach...

Krieg der Sterne? Star Trek? ...




SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

04.07.2006 18:16
#27 RE: Huskies mit neuem Outfit Antworten

Leuchte, was du für Nachforschungen betreibst, ne, ne, ne
Aber das ist mal cool, zu wissen, das muss ich dir ja lassen

Lieben Gruss
E-Block-Bunny

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

05.07.2006 10:20
#28 RE: Huskies mit neuem Outfit Antworten

In Antwort auf:
Leuchte, was du für Nachforschungen betreibst, ne, ne, ne

Ja, massig arbeit. Schrank aufmachen und rein schauen.


Noch was zu den Sternen:

Wir hatten noch zwei Jahre, wo es "nur" den Mercedes Stern gab:

- 97-98 Das Katastrophenjahr nach der Vizemeisterschaft
- 97-98 Play-Offs verpasst


Starsearch?



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz