Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.277 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

03.07.2006 11:09
Huskies mit neuem Outfit Antworten
"Nachdem die Huskies ihr gesamtes Kommunikationskonzept und ihren öffentlichen Auftritt mit der Agentur bl&p optimiert haben, hat man sich der Kritik der Fans an dem "neuen" Logo angenommen und dies überarbeitet, ohne jedoch die Identität aufzugeben.

Die Farbgestaltung ist selbstverständlich auf die traditionellen Farben blau, weiß und rot ausgerichtet. Gleiches gilt für die Trikot’s der Saison 2006/2007.

Der Traditionsgedanke kam insbesondere bei der Rückseite der Trikot’s zum Tragen. Die Sterne sollen an die erfolgreichen Zeiten der Schlittenhunde erinnern und die neue Saison unter "guten Sternen" begleiten."

http://www.kassel-huskies.de


Hmm schon wieder ein neues Outfit, wir haben uns doch schon extra alle umgestellt. Über das neue lässt sich wieder genauso streiten , der Eine findet es gut, der Andere schlecht. Ich persönlich finde es nicht schlecht.
Die Idee mit den Sternen auf den Trikots aus alten 2.Liga Zeiten wieder aufzunehmen, finde ich eine sehr gute Idee. Mal sehen, wie die Umsetzung aussehen wird.


Angefügte Bilder:
03072006_kl.jpg  
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

03.07.2006 11:15
#2 RE: Huskies mit neuem Outfit Antworten

Das Heimtrikot geht, das Auswärtstrikot finde ich so in dem Entwurf erstmal hässlich. Was nun wieder die Logo-Änderung soll weiß ich auch nicht zu deuten...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

03.07.2006 11:16
#3 RE: Huskies mit neuem Outfit Antworten

ach du scheisse.
ich sags nicht gerne, aber das sieht schon wieder aus wie gewollt, aber nicht gekonnt.
einziger positiver aspekt ist die tatsache, dass man sich der fankritik angenommen hat (wenn auch ein jahr zu spät) und dass der huskies schriftzug wieder größer ins logo gerückt ist.

vielleicht ist das aber auch nur der erste schock, sich wieder an ein neues logo gewöhnen zu müssen. ich hab gerade angefangen, das letzte direkt zu mögen:








MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

03.07.2006 11:20
#4 RE: Huskies mit neuem Outfit Antworten
edit: oh, die trikots hab ich ja jetzt erst gesehen.
ich fänds schön, wenn man die licher werbung kleiner machen könnte, so dass der schriftzug nicht den ganzen rücken einnimmt.
aber grundsätzlich finde ich die lumpen richtig geil!
vielleicht täuscht es, weil auf dem heimtrikot der schattenwurf des trikots sehr stark dargestellt ist, aber daran kann ich mich gewöhnen!
sehr geil die stechenden augen auf dem auswärts jersey und die sterne auf dem rücken! ich bin sensationell überrascht!






Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

03.07.2006 11:23
#5 RE: Huskies mit neuem Outfit Antworten

Naja die Logoänderung hätte nun wirklich nicht sein müssen. Das etwas angepaßte alte/neue Logo war doch eigentlich schon gut angenommen. An das ganz neue muss ich mich auch erstmal gewöhnen... so schlecht sieht es auch nicht aus, aber 3 Logoänderungen pro Jahr schicken dann auch einfach mal.

Bei den Trikots gefällt mir der Hundekopf-"Schatten" auf dem Hintergrund nicht so. Das wirkt etwas überdesignt. Ein schönes weiß und tiefes blau hätte da geschickt. Allerdings sind die Sterne echt mal eine schöne Idee.

Magro



I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

03.07.2006 11:26
#6 RE: Huskies mit neuem Outfit Antworten
Ja stimmt schon dreimal im Jahr ist mindestens einmal zu viel! Ich weiss auch nicht, ob das unbedingt sein musste. Wie gesagt schlecht finde ich es trotzdem nicht. Denke das ist alles wieder Gewöhnungssache.
Mir gefallen die Weissen auch besser, obwohl noch nie so auf die Schlafanzüge stand. War immer mehr für die Blauen, aber dieses Weisses finde hübsch.
Das Blaue gefällt mir alleine wegen dieser doofen FCR-Werbung nicht. Mit diesen hässlichem roten Auto.

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

03.07.2006 11:29
#7 RE: Huskies mit neuem Outfit Antworten

Wäre interessant von wo die Lumpen kommen. Sicher vom Ewald/Hockey Company Heimstetten gedöns da. Mir wären zwar die Lumpen vom Nobbi "Ich bin der geilste und mache die besten Lumpen" Metzen zwar lieber, aber ganz wichtig ist, das die Teile nicht mehr von Stabil kommen. Beim Ewald habe ich noch Hoffnung auf nen bißchen genähtes...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

03.07.2006 11:30
#8 RE: Huskies mit neuem Outfit Antworten

stimmt, das auf der rückseite hätte nicht sein müssen. schade ist auch ein wenig, dass wir seit zwei jahren in grau/blau und nicht mehr in weiss/blau spielen.
aber wenn das logo schon nur noch auf den ärmeln vorhanden ist, finde ich es eine gute sache, dass wenigstens unten dick "es kassel huskies" steht. *daumenhoch*

wie sieht es eigentlich mit dem hersteller aus? schliesse ich aus dem nike-logo, dass wieder metzen dran ist oder sind dem seine verträge mit bauernike-hockey ausgelaufen?







Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

03.07.2006 11:39
#9 RE: Huskies mit neuem Outfit Antworten

In Antwort auf:
dass wieder metzen dran ist oder sind dem seine verträge mit bauernike-hockey ausgelaufen?

Also mir wäre es neu, wenn der für Bauer genäht hätte. Dafür sind die von der Art her viel zu unterschiedlich. Aber ich lasse mich gerne belehren.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

03.07.2006 11:47
#10 RE: Huskies mit neuem Outfit Antworten
wir hatten damas (2003) doch auch das nike logo auf unseren metzten jerseys.
ich dachte immer dass metzen ähnliche verträge mit bauernike-hockey hätte wie zB ewald mit the hockey company (ccm / koho / reebok), also dass mcmetzen produziert und das logo von bauer oder nike draufpappt.
war ja bei den caps oder der DEG genauso.






seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

03.07.2006 11:59
#11 RE: Huskies mit neuem Outfit Antworten

Die neuen Trikots find ich klasse!!!
Die Idee mit den Sternen ist super!!!

Das neue Logo allerdings... Muuhhhhaaaaa....
Hatte mich grade an das neue, bzw. jetzt wieder alte gewöhnt, und fand's inzwischen wirklich klasse!
Vielleicht ist's auch gewöhnungsbedürftig! Aber zunächst find ich's mal gar nicht toll...

Tschö,
Sebastian



...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!
2.Liga wir kommen!!! - Jetzt geht's rund!!!

Neue Ziele: Niemals Oberliga, niemals, niemals...

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

03.07.2006 11:59
#12 RE: Huskies mit neuem Outfit Antworten

Ja, gut, im Grunde hast Du ja recht. Die Trikots von Metzen waren mit Nike/Bauer oder was auch immer für nem Logo für "The Hockey Company". Nebenbei gab es ja die Lappen vom Ewald, die wo auch die Adler hatten seinerzeit. Soweit so gut auch richtig.

Seit Sommer letzten Jahres gehört Ewald aber nicht mehr Ewald sondern "The Hockey Company" als direkte Niederlassung in Deutschland. Damit macht "The Hockey Company formerly known as Ewald" auch die Lumpen selber. So geschehen beim Tui-Nations-Cup letztes Jahr. Sehr geile Teile (wie mein Ustorf eben) und mit Strap, sewn on NN + DEB-Patch auf der Schulter.


Aber das schweift jetzt auch irgendwie vom Thema ab, das interessiert die anderen wohl eher weniger.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

03.07.2006 12:44
#13 RE: Huskies mit neuem Outfit Antworten

Das Grau gefällt mir auch irgendwie nicht. Allerdings ist das Blaue nicht schlecht, die stechenden Augen (in so blaue Augen verliebt sich doch jede Frau) sehen schon geil aus. Nachteil ist dieses komische Auto aus der DSF-Autoversicherungs-Werbung. Der Licher-Schriftzug ist nicht ganz so dramatisch, Hasseröder stand da letztes Jahr auf dem Rücken auch sehr groß drauf...

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.07.2006 12:46
#14 RE: Huskies mit neuem Outfit Antworten
Mir gefällt beides. Das Logo hat mehr Power und die Trikots sehen zwar irgendwie statisch aus, aber nicht hässlich.
Ist doch okay so.

Falls jemand die Jerseys nicht findet : http://www.huskies-online.de/aktuell/pre...es/03072006.jpg




!!!WUSA!!!
Schwarz und weiss - wir stehen auf Eurer Seite

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

03.07.2006 13:40
#15 RE: Huskies mit neuem Outfit Antworten
Das Logo dürfte wohl in Echt irgendwie so hier aussehen:

Das Logo ist meiner Meinung nach zwar schöner als das 'alte' - nur: Wir brauchen jetzt eine Arsch voll Patches für unsere Trikots...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz