Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 951 mal aufgerufen
 Fans
E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

03.08.2006 18:50
Gästebuch Antworten

Ich hätte da mal eine kurze Frage, warum wurde unser Gästebuch auf der Homepage deaktiviert?
Gibt es dafür einen Grund?
Ich wurde darauf jetzt angesprochen, von einem Fan von den Lausitzer Füchsen, der sich dort gerne eintragen wollte und ich konnte ihm diese Frage leider nicht beantworten....

Liebe Grüsse
E-Block-Bunny

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

03.08.2006 19:56
#2 RE: Gästebuch Antworten

Hoppla,

ich hatte es vor einiger Zeit rausgenommen, weil es mit 30-40 unlesbaren Einträgen (maschinell) zugespamt worden ist. Ich wollte es dann eigentlich auch nach ein/zwei Wochen wieder aufmachen und habe es dann schlichtweg vergessen.

Sorry, kleines Bunnylein. Kannst Deinem Bekannten aus Westpolen mitteilen, dass wieder geht...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")

****************************************************************************************

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

04.08.2006 11:27
#3 RE: Gästebuch Antworten

Okay, das mache ich doch glatt Danke Matteis.
Hatte mich ja auch schon gewundert, warum wir ein GB haben, was net aktiv ist

Liebe Grüsse
E-Block-Bunny

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

12.08.2006 01:08
#4 RE: Gästebuch Antworten

So, nu' geht's Guestbook wieder und ich habe keine Mühen gescheut, auch einen Spam-Schutz mit einzubauen.

Nur: Nun trägt sich keiner ein - tret' Deine Kumpels mal in's Nierchen, kleines Bunny...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")

****************************************************************************************

Urlaub »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz