Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 993 mal aufgerufen
 Mitfahrer-Zentrale
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

11.08.2006 02:38
Neue Sortierung in der Mitfahrer-Zentrale Antworten

In Absprache mit den verschiedenen Fanclubs wird die HFO-Plattform ab sofort als Multiplikator und Koordinationsstelle der Fanclub-Auswärtsfahrten dienen.

Angebote der jeweiligen Fanclubs erfolgen in den jeweiligen Kategorien. Es soll auch erreicht werden, dass nicht z.B. drei Fanclubs dieselbe Auswärtsfahrt anbieten und jeder mit einem halbvollen Bus startet. Natürlich ist das aber in das jeweilige Ermessen des Veranstalters gestellt.

Fanclubs, die in den Unterforen noch nicht genannt sind, aber auch Fahrten anbieten, mögen sich bitte beim Admin des Boards hier (also mir) melden.

Die "grosse" Kategorie bleibt weiter für allgemeine Fragen bzw. Angebote und Nachfragen nach privaten Mitfahrgelegenheiten.


Take care
Huskytom





captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

13.08.2006 01:03
#2 RE: Neue Sortierung in der Mitfahrer-Zentrale Antworten

Nur mal eine kurze Frage. Was ist eigentlich mit dem "Fanclub" Highlander? Sind zwar auf der offiziellen HP nicht als Fanclub gelistet, doch haben sie in der letzten Saison zu einigen Spielen Fanbusse angeboten, waren sehr günstig und haben im Sportshop schon wieder ein Plakat hängen, was auf das erste Auswärtsspiel in Bremerhaven hinweist. Müssen wohl auch jemanden bei der HNA sitzen haben, denn da werden ihre Termine auch öfters bekannt gegeben.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

14.08.2006 00:52
#3 RE: Neue Sortierung in der Mitfahrer-Zentrale Antworten

Ist mir zwar bekannt, aber unter welchem Status die firmieren, erschliesst sich mir nicht...
Wenn die Highlanders es denn wünschen - und wenn sie sich als Fanclub artikulieren, was sie bislang m.W. nicht getan haben (und nicht als 1-Mann-Bus-Organisations-wasauchimmer) - dann können sie gern an uns herantreten.


Take care
Huskytom





Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

22.08.2006 02:34
#4 RE: Neue Sortierung in der Mitfahrer-Zentrale Antworten

Nach Kontaktaufnahme nun auch der Fanclub Highlander aufgenommen...


Take care
Huskytom





Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

13.09.2006 16:16
#5 RE: Neue Sortierung in der Mitfahrer-Zentrale Antworten

Auf eigenen Wunsch des FC´s Bo-Hounds wird das Unterforum "Auswärtsfahrten der Bo-Hounds" gelöscht.

P.S.: Da bei uns nicht Foren oder Postings kommentarlos gelöscht werden, dies als Hinweis.


Take care
Huskytom





Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

14.09.2006 11:35
#6 RE: Neue Sortierung in der Mitfahrer-Zentrale Antworten

Wieso haben die das denn gewollt, hatten Sie zu viele Anmeldungen???
Bis denne
Kirk




*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

14.09.2006 14:59
#7 RE: Neue Sortierung in der Mitfahrer-Zentrale Antworten

ne, ich war bestimmt zu böse!!!



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

14.09.2006 16:16
#8 RE: Neue Sortierung in der Mitfahrer-Zentrale Antworten

Verstehe ich nicht wirklich. Lieber eine möglicherweise nicht heftig stark frequentierte Präsentationsmöglichkeit, als gar keine. Im Endeffekt soll es mir aber egal sein, da ich dadurch ja keinen Schaden erleide.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz