Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 832 mal aufgerufen
 Spiele
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

13.08.2006 13:51
ETC Crimmitschau - Huskies (Vorbereitungsspiel) Antworten
Fährt am kommenden Freitag evtentuell jemand nach Crimmitschau um sich das erste Spiel unserer Cracks in der neuen Saison anzusehen?



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")

****************************************************************************************

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

14.08.2006 01:26
#2 RE: ETC Crimmitschau - Huskies (Vorbereitungsspiel) Antworten

Du will da doch nur wieder hin um das gute futter zu genießen
würd ich aber auch nit anders machen


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)




klicken und registrieren :)

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

18.08.2006 22:30
#3 RE: ETC Crimmitschau - Huskies (Vorbereitungsspiel) Antworten

So, erstes Spiel gewonnen. 2:3 der Endstand.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

18.08.2006 22:54
#4 RE: ETC Crimmitschau - Huskies (Vorbereitungsspiel) Antworten

Dank einem Empty-Netter sogar 2:4 gewonnen

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

19.08.2006 09:07
#5 RE: ETC Crimmitschau - Huskies (Vorbereitungsspiel) Antworten

Naja, souverän sieht wohl anders aus. Aber man muss die Sache auch mal so sehen. Letztes Jahr hatten wir das gleiche Ergebnis und da lagen noch zwei Ligen zwischen uns. Immerhin haben wir das Spiel gewonnen - so kanns Sonntag weitergehen.

Gruß IceHusky

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

19.08.2006 12:41
#6 RE: ETC Crimmitschau - Huskies (Vorbereitungsspiel) Antworten

Wieso denn souverän sieht anders aus? 4:2 ist doch für das erste Spiel vollkommen in Ordnung nach knapp 1 1/2 Wochen Vorbereitung. Mir ist lieder, die ziehen jetzt auch mal in der Vorbereitung richtige Nieten und gewinnen nicht alles mit 17:2 oder so.

Denn dann kommt die Überheblichkeit von ganz alleine...
_____________________________________________________________________
IN KASSEL ALLES UNTER KONTROLLE

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

19.08.2006 13:14
#7 RE: ETC Crimmitschau - Huskies (Vorbereitungsspiel) Antworten
In Antwort auf:
Mir ist lieder, die ziehen jetzt auch mal in der Vorbereitung richtige Nieten und gewinnen nicht alles mit 17:2 oder so.



Sehe ich genauso. In der Saison ist wichtig, die Vorbereitung ist vollkommen Rille. Gut, für's Selbstvertrauen sollte man schon was machen, aber das WIE ist egal.

Hier der einzige Spielbericht den ich finden konnte:

In Antwort auf:
Testspiele am Freitag: Kassel startet mit Sieg in die Vorbereitung

DEL-Absteiger Kassel Huskies ist mit einem Sieg in die Vorbereitung gestartet. Beim Liga-Rivalen ETC Crimmitschau siegten die Huskies vor 1.508 Besuchern mit 4:2. Heinrich und Nemirovsky brachten den ETC jeweils in Führung, Schwab und Harney glichen immer wieder aus. Im letzten Drittel brachte Palmer Kassel in Führung, ein Empty-Net-Goal von Valenti sorgte für die endgültige Entscheidung.



Der Svenne mit seiner ersten Bude. Prima. ich bin offen für Wetten Freunde! *gg*


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

19.08.2006 14:04
#8 RE: ETC Crimmitschau - Huskies (Vorbereitungsspiel) Antworten

Geht das jetzt schon in der Vorbereitung los das die Huskies alle Gegner haushoch bezwingen müssen?! Woran kann man denn bei einem nackten Ergebnis sehen wie überzeugend der Sieg zustande kam. Nach dem ersten Vorbereitungsspiel solche Aussagen zu tätigen finde ich völlig überzogen.



MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

19.08.2006 14:19
#9 RE: ETC Crimmitschau - Huskies (Vorbereitungsspiel) Antworten

ich kann mich sogar an ein vorbereitungspiel vor zwei jahren gegen die lions erinnern, das zwar nicht gewonnen wurde (meine ich), in dem allerdings souveränes, offensives und schön anzuschauendes hockey geboten wurde. an die folgende saison kann sich wohl noch jeder erinnern








captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

19.08.2006 14:23
#10 RE: ETC Crimmitschau - Huskies (Vorbereitungsspiel) Antworten

Einen Schluss lässt dieses Ergebniss schon zu. Entweder war Elwing gestern besser als das was ich bisher von ihm gesehen habe, oder aber Crimme war gestern im Surm sehr dünn.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

19.08.2006 14:24
#11 RE: ETC Crimmitschau - Huskies (Vorbereitungsspiel) Antworten

In Antwort auf:
ich kann mich sogar an ein vorbereitungspiel vor zwei jahren gegen die lions erinnern, das zwar nicht gewonnen wurde (meine ich), in dem allerdings souveränes, offensives und schön anzuschauendes hockey geboten wurde. an die folgende saison kann sich wohl noch jeder erinnern



Wir sind Meister geworden? Der Biber wurde verletzt!

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.08.2006 14:32
#12 RE: ETC Crimmitschau - Huskies (Vorbereitungsspiel) Antworten

Zu Elwing/Hätinen :

In Antwort auf:
Im zweiten Drittel (30.) räumte Hätinen dann seinen Platz im Kasseler Tor für Sebastian Elwing, der allerdings weniger Arbeit hatte als sein Vorgänger, da die Gastgeber in ihren Offensiv-Bemühungen nachließen


http://www.hna.de


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

20.08.2006 20:08
#13 RE: ETC Crimmitschau - Huskies (Vorbereitungsspiel) Antworten
Das Spiel war aus unsere Sicht ziemlich ok. Hätinnen (der exakt 30 Minuten zwischen den Pfosten stand) machte auf mich einen etwas ruhigeren und abgeklärteren Eindruck als Elwing. Allerdings wüssten die Crimmitschauer genau, wo bzw. in welcher Ecke sie Hätinen ärgern konnten. Alles in allem eine (noch) souveräne Vorstellung unserer Mannschaft.

Da man erst seit ein paar Tagen auf dem Eis trainiert hat und ich denke, dass sich noch Einiges ändern wird im Bezug auf die 'Feinabstimmung' (blindes Verständnis im Spiel usw.), könnte ich mir nun wirklich vorstellen, dass wir irgendwo zimelich weit oben mitspielen werden...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")

****************************************************************************************

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz