Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.527 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

22.08.2006 08:25
#16 RE: Kassel vs Hannover Antworten

Was mich ja an einigen Beiträgen hier schon wieder tierisch aufregt:

"Der ist zu fett, der ist zu langsam, warum ist der KApitän?"

Leute, die Saison hat noch nicht mal angefangen und schon wird wieder alles schlecht geredet. Okay, wir sind aus den letzten 3 JAhren gebrannte Kinder, aber lasst es uns doch erstmal abwarten. Nen bisschen mehr Optimismuss



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

22.08.2006 09:11
#17 RE: Kassel vs Hannover Antworten

In Antwort auf:
Also man wusste doch, was man da kauft.
Der dicke Wayne ist eben nicht dafürda, solche Duelle zu gewinnen. Er soll Bullys gewinnen und das Spiel machen.
Ab und zu macht er noch ne Bude. Wer mehr verlangt oder an mehr glaubt der tut mir jetzt schon leid.



Er muss solche Duelle sicher nciht gewinnen, er hätte es aber wenigstens versuchen dürfen. Mir ging sein nicht-Einsatz ordentlich auf den Sack, obwohl ich vom Rest des Spiels sehr angetan war.

Insgesamt fand ich die Darbietung nicht schlecht. Was das soll, das Hannover mit angezogener Handbremse gespielt hat, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe sie vorher schon gegen Iserlohn und Hamburg gesehen und sooo viel stärker waren sie da auch nicht. Die erste Reihe wurde zwar über weite Teile des Spiels geschont, hat in den Spielen davor aber auch keinen Unterschied ausgemacht.
Gefallen haben mir die Jungen und die Valenti-Reihe, wobei ich mir dabei auch Voreingenommenheit nachsagen lassen würde. Kraft war ganz okay, McNeill und Boisvert habe ich so gut wie überhaupt nicht wahrgenommen. Lehoux gefiel mir nicht nur kämpferisch, auch läuferisch hat er sich leicht verbessern können, wollen wir mal hoffen, das das so bleibt. Pellegrims hat mir auch sehr gut gefallen. Wenig Fehler hinten drin und nach vorne immer anspielbar.
Zu Hätinen kann ich nichts sagen, Anfangs noch mit Schwächen und später immer stärker. Die Dinger die er gefressen hat, hätte auch der Joachim kriegen können. Abwarten.

Als Flop möchte ich mal die Feier ausmachen. Ein Bierpilz und ne Würstchenbude ist zu wenig. Mit was hat der FBR gerechnet? 20 Mann? Die Vorstellung war okay, wie einer schon vorher schrieb, auch mal mit den Jugendlichen, dann die Kaufungen Sharks, was auch sehr nett war als Abwechslung.

Ich weiß nicht, ob es an den 10 Lichern lag, das ich Sonntagabend ne Rübe hatte wie Otze, oder an den Begleitumständen, ich würde jetzt aber mal behaupten, das die Brühe besser runner geht wie die Blöre ausm Ostharz.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

22.08.2006 12:42
#18 RE: Kassel vs Hannover Antworten

Ääähh Leuchte...du warst da?? Und warum hast du dich nich mal blicken lassen

Dein Flop bez. "Party" nach dem Spiel unterstreiche ich gern!


Take care
Huskytom





Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

22.08.2006 12:51
#19 RE: Kassel vs Hannover Antworten

In Antwort auf:
Ich weiß nicht, ob es an den 10 Lichern lag, das ich Sonntagabend ne Rübe hatte wie Otze


als Antwort auf

In Antwort auf:
warum hast du dich nich mal blicken lassen




Ich wollte ja bei der Vorstellung mal rumkommen, aber da habe ich keinen mehr gesehen ausser Cäpt'n Brush und den hatte ich nu auch vorher schon gesehen.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.08.2006 13:07
#20 RE: Kassel vs Hannover Antworten
In Antwort auf:
Seltsame Begründung für Hannover-Leistung...


Kassel-Crimme vor 2 Jahren und Bietigheim-Kassel letztes Jahr sind nunmal der Beweis, dass DEL Teams kein Bock haben auf 2.Liga Teams oder sie einfach nicht ernst nehmen, so böse das auch klingen mag. Realistisch gesehen würd ich auch nicht gas geben. Das war ne lockere Laufeinhait für die. Ich verteidige sicher nicht die Scorpions oder gar diesen Typ da hinter ihrer Bande. Ich bin nur der Meinung, dass nicht schon wieder nach einem Spiel, welches übrigens verloren wurde, schon wieder 100 Lobeshymnen gesungen werden. Das sollte man nach den letzten 3 Jahren "erster Eindruck der Huskies" einfach mal lockerer angehen und abwarten.

Ich mach es zumindest so.

Komisch ist es dann aber, daß Hynes dann kritisiert wird, weil er 3,8 Sekunden vor dem Ende bei 2:3 Rückstand das Duell mit Ulmer abbricht. Es war doch eh egal.
Passt eben nicht ganz. Dann brauch man das auch nicht hochhängen...


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

22.08.2006 15:33
#21 RE: Kassel vs Hannover Antworten

Ich sag nur Wayne Hynes Eishockeygott !!!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

22.08.2006 18:28
#22 RE: Kassel vs Hannover Antworten

So Tommy hier bin ich - war ich aber vorher auch schon !
Ich konnts nun nicht live erleben.
Denn leider mußte ich Schwiegermutters 88 feiern und da ist es unhöflich wegzubleiben.
Aber Dank Euch, weiß ich wenigstens in etwa wie es war.
Irgendwie lässt es hoffen
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

23.08.2006 20:34
#23 RE: Kassel vs Hannover Antworten

Ich weiß nicht, ob es Euch so bewußt ist, aber auch am Sonntag haben wieder nur Kasseler und ehemalige Huskies die Buden gemacht.

Gut, ist jetzt bei der Paarung mal nicht sooo schwer, aber trotzdem erstaunlich, das schon bei zwei von drei Spielen nur die Kasseler Jungs die Buden machen.

Dazu gleich noch ne Anmerkung:

Ich habe jetzt seit der Pressemeldung, das Hisey nach Hannover kommt, überlegt, warum wir den nicht letzte Saison hatten? Das was er jetzt kann, hat der sicher nicht in einem Jahr Finnland gelernt und mit Sicherheit wäre der besser abgegangen wie der Nielsen.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

24.08.2006 07:15
#24 RE: Kassel vs Hannover Antworten

In Antwort auf:
Ich habe jetzt seit der Pressemeldung, das Hisey nach Hannover kommt, überlegt, warum wir den nicht letzte Saison hatten? Das was er jetzt kann, hat der sicher nicht in einem Jahr Finnland gelernt und mit Sicherheit wäre der besser abgegangen wie der Nielsen.


Der Engelbrechtsche hat in der EHN mal irgendwas von 10.000€ mehr Gehalt gesagt, die RL nicht auf Hisey´s Konto transferieren wollte...
_____________________________________________________________________
IN KASSEL ALLES UNTER KONTROLLE

Seiten 1 | 2
«« Kassel - ETC
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz