Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.522 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

20.08.2006 18:51
Kassel vs Hannover Antworten
Zwar 2:4 verloren, aber trotzdem eine starke Leistung gezeigt. Hätinen hat zwar hin und wieder etwas unsicher gewirkt, aber im großen und ganzen hat er ordentlich gehalten. Beim 0:1 Shorthander von Hisey sah unsere Defence und Hätinen zwar etwas überfordert aus, aber bei dem Move hätten auch DEL Leute Probs gehabt. Am Besten hat mir unser Penaltykilling gefallen, was sie auch dank merkwürdigen Schiri eine Menge üben konnten. Hannover hat im Powerplay fast gar nichts hinbekommen. Die Kindergarten-Reihe war das andere Highlight und hat neben dem Tor von Walsh (?) gut Druck gemacht. Das Tor von Kraft war auch ziemlich genial platziert verwandelt. Lehoux, Gerbig und Carciola () haben noch ein paar Scorps vermöbelt. Alles in Allem sehr unterhaltsam.
Das dann Hannover noch das 2:3 Siegtor gemacht hat, machte dann noch den bis dato eigentlich kaum zu spürenden Unterschied zwischen DEL und 2.Liga klar. Den EmptyNetter konnte dann Wayne "die Rakete" Hynes auch nicht mehr verhindern.

Tops:
- Penaltykilling
- Zweikampfstärke
- Reihe um Valenti
- Kindergartenreihe
- Hynes beim Faceoff
- Lehoux

Flops:
- Trotzdem noch verloren
- Dafür das Hannover schon Testspiele hatte und vom Zach trainiert werden, waren sie ziemlich zweikampf schwach.
- Hynes Geschwindigkeit. Aber das wußten wir auch vorher schon.

Magro




I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

20.08.2006 20:06
#2 RE: Kassel vs Hannover Antworten

Kann Magro zu 100% zustimmen.(Wieder ne Menge Text gespart)

Mein Oberflop: Inferno

Mein Obertop: Hallenverbote

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

20.08.2006 21:06
#3 RE: Kassel vs Hannover Antworten

Ein sehr gutes Spiel, was Lust auf mehr macht, ansonsten hat Magro schon alles gesagt, nur eine Sache hat mich sehr geärgert...

...beim 2:4 zeigt Wayne Hynes eine absolute Frechheit auf dem Eis, statt nochmal alles zu geben, läßt er den Gegenspieler laufen und diesen ins leere Tor einschieben.
Kann man da nicht nochmla kurz sprinten oder sich rein schmeißen?

Für mich der absolute Oberflop einer sonst sehr geilen partie !

Servus, euer Landshuter

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

20.08.2006 21:50
#4 RE: Kassel vs Hannover Antworten

In Antwort auf:
Mein Oberflop: Inferno

Mein Obertop: Hallenverbote


Was haben sich denn unsere "Freunde" wieder mal geleistet???


Das Spiel fand ich insgesamt recht ansehnlich. Nachdem ich nach dem ersten Spiel etwas gemeckert habe, muss ich sagen, dass die Leistung in diesem Spiel wirklich in Ordnung war. Ein Klassenunterschied war jedenfalls nicht wirklich feststellbar.

Überzeugend fand ich vor allem unseren Torhüter. Nach so viel Kritik im Vorfeld war das doch wirklich ne klasse Leistung. Wenn er sich jetzt noch die wenigen Abpraller nach vorne verkneift, kann er sicher ein guter Rückhalt für uns werden.

Die Niederlage ist jedenfalls alles andere als beunruhigend. Gerade wenn man bedenkt, wie lange wir (oft zu Unrecht) in Unterzahl agieren mussten, ist das Ergebnis noch höher zu bewerten.

Ich freue mich jedenfalls schon auf Freitag.

Gruß IceHusky

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.08.2006 22:52
#5 RE: Kassel vs Hannover Antworten
Hmh. Ist ja fein was ihr da alles rausgelesen habt.

Ich fand dieses Spiel absolut überflüssig.
Der erste Test zuhause gegen ne absolut unmotivierte, gar weinerliche Scorpionstruppe, lässt absolut keinen Schluss über die Leistung irgendeines Spielers zu. Eigentlich kommt man zu einem ersten Test um die eigene Mannschaft zu beschnuppern und zu schauen wie das Niveau der Truppe so ist. Das konnte man heute absolut vergessen. Hannover hat nur das gemacht was nötig war und hätte wohl zu jeder Zeit etwas anziehen können. Auch sie haben viel mit ihrer Hammer, Lanier und Röthke Line gespielt. Die Stars haben sich geschont. Und Passspiel haben sie auch nicht gezeigt.
Ich ziehe aus diesem Spiel nur den Schluß : Es gibt keine Rückschlüsse
Dieses Spiel hätte man als Höhepunkt der Vorbereitung nehmen sollen.

Ich persönlich kann meinen ersten Eindruck erst nach dem nächsten Spiel schreiben.
Hätte man einfach anders legen sollen. Ein Spiel gg Crimme oder Dresden wäre zum ersten Aufgalopp einfach besser geeignet gewesen.



E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

21.08.2006 08:12
#6 RE: Kassel vs Hannover Antworten

Ich muss auch sagen das es vollkommen in Ordnung war. Mika Häkinen ist gar nicht so schwach, die Abpraller nach vorne scheinen in Kassel mittlerweile zum guten Ton zu gehören. Aber sonst muss ich dem stolzen Kirmeseintrittskartenbesitzer Iceman zustimmen, viele Rückschlüsse gab es nicht. Aber es war ja auch erst Spiel 2 der Vorbereitung.

Gut, Hynes wird natürlich nicht schneller, daher war das vor dem 2:4 auch nicht wirklich ein Laufduell. Überraschend stark war für mich die Jugendreihe, die haben gut Druck gemacht und sich vor allem nicht gefallen lassen (Carciola). Lehoux auch gleich wieder voll dabei, erst rennt er vor dem 0:1 übermotiviert in´s Drittel, danach setzt´s 3 kurze Schläge. Auch alles beim Alten

Was mich nur etwas gestört hat ist, das man aufgrund der höheren Plexiglasscheiben vom E-Block aus die rechte Ecke des gegenüberliegenden Drittels relativ schlecht bis gar nichts mehr sieht. Die rechte Ecke hat man noch nie gesehen, aber jetzt sieht´s du fast die ganze Seite nicht mehr.

Mal sehen, was dann am Freitag geht...
_____________________________________________________________________
IN KASSEL ALLES UNTER KONTROLLE

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

21.08.2006 08:16
#7 RE: Kassel vs Hannover Antworten
Ich fand das Spiel war schon klasse! War alles dabei, was zum Eishockey gehört: Schöne Tore, ein paar Schlägereien und ein total bescheuerter Schiri!
Unseren Torwart fand ich ein bischen unsicher, was das fangen bzw. Sichern des Pucks betrifft. Ansonsten hat er eigentlich keine Böcke geschossen.

Bis denne
Kirk



*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

21.08.2006 09:12
#8 RE: Kassel vs Hannover Antworten

Also, ich finde, das Hätinen gar nicht mal schlecht gehalten hat. Die halbaren hat er alle weggefischt, die tore die wir gefangen haben waren sowieso alles irgendwie so komische Dinger.

Ansonsten war´s gestern eigentlich ganz unterhaltsam.
Aber wir sollten nicht vvergessen, dass beide Mannschaften noch mitten in der Vorbereitung stecken. Daher sollte man das SPiel erstmal nicht überbewerten



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

21.08.2006 19:03
#9 RE: Kassel vs Hannover Antworten
Also gestern erst die Aktion von unserem Kapitain Hynes in der letzten Minute und als ich heute verspätet den Extra Tip gelesen hab, mußte ich mit Entsetzen feststellen, was Hynes für ein Sportsmann ist.

Ich nehm alles zurück und frage mich, was wollen wir mit einem Kapitan,der alles andere als sportlich aussieht?

Peinliches Bild, sorry, er kann wohl wirklich nicht schneller, bitter bitter Herr Hynes, da muß schnellstens was passieren, in der Saison darf uns sowas wie gestern nicht passieren, sonst steigen wir nie auf !

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

21.08.2006 21:27
#10 RE: Kassel vs Hannover Antworten
Zum Spiel kann ich Magro nur komplett zustimmen.
Carciola fand ich aber immer noch am geilsten. Fährt hin, zieht ne hammerharte Rechte und fährt weg als wär nix gewesen. Einfach eiskalt!


*****************************************************************
ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!


EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!

Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT!
*****************************************************************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.08.2006 21:35
#11 RE: Kassel vs Hannover Antworten

In Antwort auf:

Peinliches Bild, sorry, er kann wohl wirklich nicht schneller, bitter bitter Herr Hynes, da muß schnellstens was passieren, in der Saison darf uns sowas wie gestern nicht passieren, sonst steigen wir nie auf !


Also man wusste doch, was man da kauft.
Der dicke Wayne ist eben nicht dafürda, solche Duelle zu gewinnen. Er soll Bullys gewinnen und das Spiel machen.
Ab und zu macht er noch ne Bude. Wer mehr verlangt oder an mehr glaubt der tut mir jetzt schon leid.


Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

21.08.2006 21:53
#12 RE: Kassel vs Hannover Antworten

In Antwort auf:
Der dicke Wayne ist eben nicht dafürda, solche Duelle zu gewinnen. Er soll Bullys gewinnen und das Spiel machen.
Ab und zu macht er noch ne Bude. Wer mehr verlangt oder an mehr glaubt der tut mir jetzt schon leid.



Genau so siehts aus. Und ich finde es auch gut, dass ein so erfahrener Mann Kapitän ist.


Jake




Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

22.08.2006 01:27
#13 RE: Kassel vs Hannover Antworten
Iceman´s Nicht-Rückschlüsse kann ich nicht in der Gänze nachvollziehen. Dass Hannover immer noch einen hätte drauf legen können, habe ich beim besten Willen nicht erkannt.
Es war ein (wahrlich nicht allzusehr ernstzunehmendes Vorbereitungs-Spiel) Duell auf Augenhöhe. Die Scorps spielen DEL und wir dieser 2.-Liga-Dingens.
Mir hat es ausgesprochen gut gefallen, vor allem die allzeit körperliche Präsenz unsres Teams. Der gute Guy darf anscheinend in der 2.-Liga öfter das, was er lange Jahre in der DEL nicht zeigen durfte Ich glaube, ich brauch ein Trikot von ihm...
Trotz aller Einschränkungen von wegen Vorbereitungsspiel: mir ist nicht Bange vor der Saison.

Ich sach ma, HUSKIES HABEN WIR MAL WIEDER!



Take care
Huskytom


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.08.2006 03:12
#14 RE: Kassel vs Hannover Antworten
In Antwort auf:
Dass Hannover immer noch einen hätte drauf legen können, habe ich beim besten Willen nicht erkannt.


Sie lagen auch zu keiner Zeit des Spiels zurück und mussten wirklich etwas tun.

In Antwort auf:
Ich sach ma, HUSKIES HABEN WIR MAL WIEDER!


Jaaaaaaaaaaja.Die hatten wir letztes Jahr auch. Sogar einen mit rosa Hemdchen und Charakter.
Mal sehen wie das ganze am Freitag aussieht, wenn der Aufsteiger einläuft. Die müssten ja 6:0 nach Hause
geschossen werden wenn ich hier so lese



Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

22.08.2006 04:24
#15 RE: Kassel vs Hannover Antworten

In Antwort auf:
Dass Hannover immer noch einen hätte drauf legen können, habe ich beim besten Willen nicht erkannt.



Sie lagen auch zu keiner Zeit des Spiels zurück und mussten wirklich etwas tun.

In Antwort auf:Ich sach ma, HUSKIES HABEN WIR MAL WIEDER!



Jaaaaaaaaaaja.Die hatten wir letztes Jahr auch. Sogar einen mit rosa Hemdchen und Charakter.
Mal sehen wie das ganze am Freitag aussieht, wenn der Aufsteiger einläuft. Die müssten ja 6:0 nach Hause
geschossen werden wenn ich hier so lese

Seltsame Begründung für Hannover-Leistung...
Klar hatten wir die letztes Jahr auch! Na und! Konsequent wäre, runter mit echten Huskies in die..äääh..wie heisst die unterste Hockeyliga??...
Sorry, ich begeistere mich am Auftreten eines Teams, nicht ausschliesslich am Ergebnis....
Aber wie will das ein Bayern-Fan begreifen????


Take care
Huskytom




Seiten 1 | 2
«« Kassel - ETC
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz