Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Fans
seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

20.08.2006 22:24
Trikot verloren Antworten

Mal was in eigener Sache!!!

Ich hab vor dem Vorbereitungsspiel Kassel gegen Hannover irgendwo zwischen Parkplatz (am Herkulesfield) und Halleneingang (am Sportshop) mit zwischenstop Abendkasse ein Trikot verloren.

Ich weiß, das ich es wohl kaum wiedersehen werde! War auch im prinzip eigenes verschulden. Ich hatte es um den Bauch gebunden und hab es irgendwo verloren. Knoten muss sich gelöst haben und ich habs nicht mitbekommen.

War zwischen 12:45 Uhr und 13:05 Uhr.

Trikot war aus der Saison 04/05 Away (dunkelblau). Nummer 29 Serikow. Waren ein paar unterschriften drauf, und unten beim Metzen Zeichen verschmuzt.

Ich mache mir keine großen Hoffnungen, trotzdem:
Sachdienliche Hinweise bitte an mich!
Einfach hier rein schreiben, oder per PN!

Falls jemand was weiß... Danke!!!

seebastian!



...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!
2.Liga wir kommen!!! - Jetzt geht's rund!!!

Neue Ziele: Niemals Oberliga, niemals, niemals...

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

22.08.2006 01:17
#2 RE: Trikot verloren Antworten

Scheisse das! Vielleicht liegts bei meinen 3 verlorenen HFO-Schals
Wenn es n icht auftaucht, nehmen wir uns mal sukzessive jeden Serikow-Trokotträger zur Brust...


Take care
Huskytom





Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.08.2006 03:09
#3 RE: Trikot verloren Antworten

Geil, dann alle auf den Landshuter

@ Seebastian : Hast Du schon im Shop gefragt ob es vielleicht jemand abgegeben hat ?



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

22.08.2006 08:58
#4 RE: Trikot verloren Antworten

In Antwort auf:
Serikow-Trokotträger


Laßt mich aber aussen vor.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

22.08.2006 15:27
#5 RE: Trikot verloren Antworten

Ich hab Angst am Freitag zum Spiel zu kommen

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

23.08.2006 19:22
#6 RE: Trikot verloren Antworten


Ja, im SportShop hab ich schon gefragt...
Der hat gesagt, ich werds wohl kaum wieder sehen...

Ansonsten werd ich dann Freitag erstmal wieder mein Morrison Trikot tragen! Und ab dann, wenn ich am Wochenende mein HFO Trikot bekomme, dann das!

Also, bis Freitag!!!
Sebastian



...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!
2.Liga wir kommen!!! - Jetzt geht's rund!!!

Neue Ziele: Niemals Oberliga, niemals, niemals...

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz