Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 Spiele
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.08.2006 22:40
Huskies - Crimmitschau Antworten
5:2 gewonnen.
Zum Spiel: Elwing stand im Tor und machte sich bis auf den Aussetzer zum 2:2 ganz ordentlich. Positiv fand ich das er mehr fest hielt als Hättinen, der gegen Hannover sehr oft nach vorne abprallen lassen hat. Allerdings wirkt mir Elwing trotzdem noch zu unsicher für die Nr.1 im Tor. Gegen ein anderes Team hätte er definitiv mehr gefressen.
Crimmitschau fand ich erschreckend schwach. Im Powerplay, was sie ziemlich oft geniessen durften, haben sie fast nie die Aufstellung gefunden und die miserable Stocktechnik von fast allen Spielern kann man auch in einem Testspiel nicht entschuldigen. Heinrich hat ein gutes Spiel gemacht, die anderen sind, bis auf Ausnahme des recht starken Goalies, kaum positiv aufgefallen. So wird das nix Crimmitschau.
Kassel hat das Spiel fast die gesamte Spielzeit dominiert und auch nichts im Penaltykilling anbrennen lassen. Sturm war Chancentechnisch auch gut, bloß die Auswertung war wieder etwas bescheiden. 2 - 3 mal wurde allerdings auch das Lattenkreuz getroffen, so das wir noch locker ein paar Tore mehr hätten verbuchen können.
Bei uns war Ryan Kraft der Mann des Tages und hat immer Gefahr ausgestrahlt. Das 3:2 nach genialen Pass von Hynes von ihm war wohl das schönste Tor des Abends. Carciola hat endlich auch sein erstes Tor geschossen und gefällt mir nach den zwei gesehenen Spielen ziemlich gut.
Schön auch noch die kleine Prügellei nach Abpfiff mit Lehoux und Pellegrims. Hat nochmal etwas Stimmung gebracht.

Tops:
- Gutes Penaltykilling
- Elwing war besser als ich erwartet habe
- Ryan Kraft

Flops:
- Crimmitschau teilweise noch stark auf Oberliga Niveau
- Elwing beim 2:2. Klarer Torwartfehler.
- Kleinliche Schirikacke. Aber daran sind wir ja langsam gewöhnt.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

25.08.2006 22:42
Kassel-Crimmitschau Antworten

Boah - ich bin Erste ! 5 : 2
Ja war super und für ein Vorbereitungsspiel fand ich es ganz schön aufregend, aber das liegt ja an mir .Das alte Feeling war da.
Obwohl ich den Gager vermisse, hat mir Elwing gut gefallen und was die Ausflüge hinters Tor angeht, eifert er dem Gager ja auch nach.
Ansonsten passt halt noch nicht alles optimal zusammen, aber die Jungens hängen sich rein. Gut im zweiten Drittel hingen wir ein bisschen durch, aber das wurde ja wieder.
Auf die Strafzeiten bin ich mal gespannt, da habe ich den Überblick bald verloren.Und worum gings eigentlich bei der Schlägerei nach dem Spiel ? Na egal, Lehoux lässt sich eben nix gefallen .
Und Dany Groulx hat einen würdigen und besseren Nachfolger. Hynes ist genauso knuffig und ich find ihn irgendwie doch ein bisschen schneller - da werde ich mir mal ein Trikot von wünschen.
Tops des Spiels:
Die Mannschaft, ich find sie stark und wenn sie erst besser aufeinander eingespielt sind, wird sie noch besser werden
persönliche Tops:
Christian - the Tambourinman
Gespräche mit Fliepi über Familienplanung
Günni, unserer Ordner, hält den Block sauber und duldet auch kein Schmusen
Einziges Flop:
Mein Kumpel Steffen hatte den Auftrag mich an meinen Schirm unter der Bank zu erinnern - hat er vergessen, der Kerle wird alt hoffe mein Schirm teilt nicht das Schicksal von Seebastians Trikot
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

25.08.2006 22:43
#3 RE: Huskies - Crimmitschau Antworten

So Spiel ist um. Auch wenn mich jetzt einige für verrückt erklären wollen, bin ich der Meinung, das wir haushoch überlegen waren. min. 3 mal mit Absicht ne Strafe gezogen um PK zu üben. im PP wurde min 2 mal der Abschluss mit Absicht nicht gesucht. Kraft wird die Liga rocken und McNeil und Boisvert, sind erneut nicht aufgefallen. Carciola gefällt mir immer besser und der Schiri war heute ganz passabel. 2 Fouls nicht gesehen. Wenn alle gejault haben, war es in meinen Augen nicht unbedingt nötig eine Strafe gegen den ETC auszusprechen. Das einzigste was gefehlt hat, war eine zünftige Schlägerei. Die Möglichkeit war ja am Ende da.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

25.08.2006 22:43
#4 RE: Huskies - Crimmitschau Antworten

2 Doofe ein Gedanke !
Sorry für meinen Doppelthread, ich hatte früher angefangen als der Magro, war aber später fertig.

____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.08.2006 22:44
#5 RE: Kassel-Crimmitschau Antworten

lol jetzt sinds schon drei Threads... Ich kopier mal wild alles hier rein. ;)

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

25.08.2006 22:46
#6 RE: Huskies - Crimmitschau Antworten

Erster war ich. Das wollen wir hier mal ganz klar festhalten.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.08.2006 22:48
#7 RE: Huskies - Crimmitschau Antworten

In Antwort auf:
Erster war ich. Das wollen wir hier mal ganz klar festhalten.

Ja schon, wenn du nicht im Hannover Thread gepostet hättest.




I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

25.08.2006 22:50
#8 RE: Huskies - Crimmitschau Antworten

Immer diese Beitrage am Thema vorbei. Müllen das ganze Forum zu. So Schluss jetzt, sonst regen sich wieder einige auf.

In diesem Sinne captain.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

25.08.2006 23:31
#9 RE: Huskies - Crimmitschau Antworten

Ich schließe mich Magro an.
Es war ein zum größten Teil schönes, ansehnliches Spiel.
Manchmal lag der Schiri doch ziemlich daneben mit seinen Strafen, aber irgendjemand hatte ja am Sonntag schon gesagt, dass uns in der 2. Liga noch einige solcher Blindgänger erwarten... nunja, sind me ma gespannt....
Sehr gut gefallen hat mir unsere #17 und Elwing hat mich doch sehr zum positiven überrascht.
Das Penaltykilling lief auch sehr schön, haltet das bitte auch so, Jungs!
Jetzt muss das Unterzahlspiel noch ein wenig stärker werden und dann wird´s schon werden mit dem Wiedereinstieg in die DEL

Gute Nacht
E-Block-Bunny

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

25.08.2006 23:51
#10 RE: Huskies - Crimmitschau Antworten

In Antwort auf:
Das Penaltykilling lief auch sehr schön, haltet das bitte auch so, Jungs!
Jetzt muss das Unterzahlspiel noch ein wenig stärker werden


was denn nun ?
Penaltykilling gut aber das Unterzahlspiel muss besser werden ?

Aber ansonsten wurde eigentlich alles gesagt, was mich nur genervt hat waren einige Kinder bei uns aufm Heuboden, die "auf wiedersehen" singen mussten als der Crimmitschauer vom Puck getroffen wurde und vom Eis musste, unter aller Sau sowas....

MFG Maddin




*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.08.2006 06:45
#11 RE: Huskies - Crimmitschau Antworten
Sooo.Direkt noch die Eindrücke nach so ner schönen Nachtschicht wegwischen

Das Spiel war nicht schlecht, aber so richtig toll auch nicht. Crimme war sehr dünne. Kassel so arrogant und überheblich wie der
FC Bayern, fehlen nur die Tore. Die Chancenauswertung und die Abschlüsse generell fand ich grottig.
Gegen gute Teams verliert man da mal eben, auch wenn man dominiert.

Tops :

- 100 Tore Ryan in Extase
- Die 5 Flippers aus dem E-Block, bestehend aus Sprite, Landshuter, E-Heerd, Mr.Europokal und meiner Wenigkeit!
Unsere Mona Lisa Peitsche durch den E-Block wird sicher kult
- Penaltykill gegen überforderte Crimmis
- Länderspielsieg
- Der Keeper von Crimme hielt ordentlich
- Heinrich mutiert driiiiben zum Bullygott

Flops :

- Mir gefallen beide EC Keeper nicht
- Chancenauswertung
- #21 und #12 sind irgendwie noch in Duisburg
- Rainer Bannister fehlt einfach noch

Irgendwie auch wieder ein Spiel ohne echte Erkenntnisse. Sonntag in Essen sieht das wohl anders aus.
Da könnte man endlich mal gefordert sein. Trotzdem wars nett gestern.
Vorallem die niederbayrische Einlage nach den 60 Minuten


IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

26.08.2006 07:21
#12 RE: Huskies - Crimmitschau Antworten

In Antwort auf:
Kassel so arrogant und überheblich wie der
FC Bayern


Dieser Satz trifft es sehr gut. Ich weiss nicht, ob ich ein anderes Spiel gesehen hab als ihr?! Meiner Meinung nach hat sich Kassel sehr schnell an die etrschreckend schwache Spielweise der Ostdeutschen angepasst. Ich fand es teilweise grauselig, was da zusammengespielt wurde. Der einzig positive Aspekt dabei ist, dass wir es dann trotzdem noch fertig gebracht haben, 5 Tore zu schießen. Dolle wars jedenfalls nicht und zwischenzeitlich hätten wir uns auch nicht beschweren können, wenn wir plötzlich zurückgelegen hätten. Wie der Icy halt schon geschrieben hat - arrogant!!

Gruß IceHusky

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

26.08.2006 10:58
#13 RE: Huskies - Crimmitschau Antworten

Crimmi war so schwach wie ich es nicht erwartet habe und Kassel hat sich gedacht dann brauchen wir auch nicht mehr machen. Das ist mein Fazit vom Spiel. Pellegrims befindet sich mehr am gegenerischen Tor wie im eigenen Drittel. Hoffe das stellt er gegen ernst zunehmende Gegner noch ab. Überblick hatte er defensiv nicht wirklich. Da ich bisher nur einen Torwart gesehen habe sage ich mal nix zu einem Vergleich. Kraft wird in der Liga viel Spaß haben, wenn er Leute an die Seite gestellt bekommt die ihm einigermaßen folgen können.
Körperkontakt scheint ja in der Liga 2 gar nicht erlaubt zu sein. Soviele kleinliche Pfiffe waren ja gräßlich, aber daran muß man sich wohl auch gewöhnen.



Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

26.08.2006 11:03
#14 RE: Huskies - Crimmitschau Antworten
Ich sage nur: UND ICH HAB GESTERN NACHT EINEN ENGEL GESEHEN MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONA LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SO WUNDERSCHÖN!
Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

27.08.2006 22:37
#15 RE: Huskies - Crimmitschau Antworten

In Antwort auf:
Penaltykilling gut aber das Unterzahlspiel muss besser werden ?


Ungünstig ausgedrückt Ich meine damit, dass se noch schöne Buden machen sollen in Unterzahl und net nur gutes Penaltykilling

«« Essen-Kassel
Kassel - ETC »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz