Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 705 mal aufgerufen
 Spiele
Dani_27 Offline

2. Reihe


Beiträge: 151

27.08.2006 20:36
Essen-Kassel Antworten

Also ich war ja selbst nit da aber hab gehört soll nen gutes spiel gewesen sein und wir haben 6:1 gewonnen
TORE; Kraft 2x Klinge 1x Burym 1x und Gerbig 1x das sechste tor weiß ich leider nit!!!
Ich sag nur weiter so jungs!!!!!!!!!!

Und mehr kann ich dazu auch nit sagen

Lieben gruß

Eure


Dani

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

27.08.2006 20:41
#2 RE: Essen-Kassel Antworten

Noch ist das Spiel doch gar nicht rum...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")

****************************************************************************************

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

27.08.2006 20:48
#3 RE: Essen-Kassel Antworten

Jetzt ist es rum

33:38 - 1:6 Burym (Pellegrims)
30:02 - 1:5 Valenti (Gerbig)
25:18 - 1:4 Kraft (Rau, Hynes)
25:04 - 1:3 Busch (Gosdeck, Schopper)
20:58 - 0:3 Klinge (Hynes, Kohmann)
11:04 - 0:2 Kraft (Hynes)
02:15 - 0:1 Gerbig (Valenti, Burym)

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dani_27 Offline

2. Reihe


Beiträge: 151

27.08.2006 20:49
#4 RE: Essen-Kassel Antworten

alsomeine quelle die in essen is hat gesagt das spiel is um oder ich hab es mal wieder falsch verstanden ich entschuldige mich natürlich

Lieben gruß


Dani

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

27.08.2006 20:55
#5 RE: Essen-Kassel Antworten

Auswärtssieg !!!!

Super, wir sind in den Spielen gegen dir direkten Konkurenten gut dabei, mal schauen wie es gegen Dresden ausschaut, die ja deiutlich besser sein werden wie Essen oder Crimmitschau, dsie wohl um den Abstieg spielen.

Kraft, der 100 Tore Mann diesmal wieder im Doppelpack!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

27.08.2006 20:55
#6 RE: Essen-Kassel Antworten

Klingt ja mal echt gut. 6:1 und das bis Mitte des zweiten Drittels... Aber: Wir sind eben immernoch in der Vorbereitung...

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

27.08.2006 21:08
#7 RE: Essen-Kassel Antworten

Trotz Testspiel war das unser erster wirklicher ernst zunehmender Konkurrent um die PlayOffs und ein 6:1 hört sich da doch sehr gut an. Hoffen wir mal das es auch in der Saison so weiter geht.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

27.08.2006 21:13
#8 RE: Essen-Kassel Antworten

Essen? Playoffaspirant?

Hab ich da was verpaßt?

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

27.08.2006 21:18
#9 RE: Essen-Kassel Antworten

In Antwort auf:
Essen? Playoffaspirant?

Hab ich da was verpaßt?

Naja von den Namen her sind sie wohl nicht schlecht. Aber sie haben ja scheinbar auch gerade das Huskies Syndrom von 04/05 und kacken trotz guter Mannschaft als ab.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

27.08.2006 21:41
#10 RE: Essen-Kassel Antworten

mal sehen, was passiert wenn es um die wurst geht? ne gute vorbereitung ist die eine sache, punktspiele die andere. schlussendlich kann ich mich mit ner guten 2. liga saison ehr anfreunden, als immer um platz 14 in der del zu fighten.

jetzt noch die neue arena und in dem zusammenhang ein schlussstrich unter das kapitel kimm und alles wird gut!!!





This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

27.08.2006 22:35
#11 RE: Essen-Kassel Antworten

Auch wenn es ein Vorbereitungsspiel war klingt das Ergebnis 6:1 doch sehr gut....
Also bitte so weitermachen wie die letzten 2 Spiele, dann klappt das schon alles *motiviert bin*

Liebe Grüsse
E-Block-Bunny

BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

28.08.2006 07:10
#12 RE: Essen-Kassel Antworten

Spiel war sehr schön anzusehen.

Nur sollte man nicht gleich in Extase geraten denn die Moskitos waren nicht unbedingt eine Meßlatte.
Im letzten Drittel haben sich dann die Huskies der schlechten Leistung von Essen angepaßt, sonst wäre es zweistellig ausgegangen.
Beide Torhüter wurden eingesetzt und zeigten kaum Fehler, nur Elwing sollte an seinen Ausflügen hinters Tor arbeiten.

An die Leistungen der Streifenhörnchen werde ich mich wohl nicht so schnell gewöhnen, es waren wieder viele Fehlentscheidungen dabei und es wurde sehr kleinlich gepfiffen.

Freue mich auf die nächsten Spiele und hoffe die Punktrunde fängt bald an.

Gruß

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz