Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 758 mal aufgerufen
 Spiele
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

03.09.2006 22:16
Kassel - Dresden Antworten

Endstand 7:4

Naja ich fand das Spiel dank nervigen Nebel und schlechtem Eis nicht so schön. Kassel hat das Spiel zum großen Teil stark dominiert und Dresden wurde nur zum Schluß stärker, als Kassel zwei, drei Gänge zurück geschaltet hat. Es war halt ein typisches Testspiel, trotzdem hätte ich von Dresden mehr erwartet. Mal sehen wie sie sich zu Hause schlagen tun, da werden wir es sicher schwerer haben. Klinge hat super gespielt, McNeil und Boisvert finden auch immer besser ins Spiel. Hynes und Pellegrims spielen schöne Pässe. Allerdings hat mir heute unsere Defensive nicht ganz so gut gefallen. Elwing fängt das grobe Zeug ganz gut weg, ist aber immer noch nicht der routinierteste und sein Stellungspiel hat mir heute nicht immer gefallen.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

03.09.2006 22:39
#2 RE: Kassel - Dresden Antworten

es war aber für beide teams neblig. das gilt auch für das eis. wie diese truppe heute aufgetreten ist, ist es mir schleierhaft wie sie ernsthaft um die meisterschaft mitspielen wollen.

die huskies waren immer herr der lage und konnten nach belieben agieren. sobald sie eine schippe draufgelegt haben, waren die dresdner völlig überfordert.

ich hoffe sie werden auf grund der ganzen hohen siege nicht überheblich. das scheint mir bisher die einzige gefahr. ein echter gegner war noch nicht dabei.

flops:
nebel und pfützen


tops:
*sing* 2. liga ist schön *sing*





This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

03.09.2006 22:49
#3 RE: Kassel - Dresden Antworten

TOPS: Gewonnen

FLOPS: Burym beim ersten Gegentor. Fährt zum Check an und lässt es dann sein. Der Gegner schiesst sehlenruhig auf unser Tor und zack ist das Ding drinn.

Elwing beim ersten Gegentor zumindest die Fanghand muss sich bewegen. Wenn das Ding dann immer noch reingeht ok aber nicht ohne eine reaktion.

Elwing beim zweiten Gegentor. Liegestütze auf einer Hand oder was? Man legt den Körper auf den Boden und macht keine Kraftübungen.

Elwing beim dritten Gegentor. Hosenträger sind dazu da um die Hose zu halten. Nicht um Pucks durch zu lassen.

Elwing beim vierten Gegentor. Siehe drittes Gegentor.

Manschaft die ersten 10 Minuten im 2. Drittel. Schlaf holt man sich Nachts.

Manschaft die letzten 30 Minuten. Arroganz ist nicht cool. Echt nicht.

Dresdner die sich verspäten. Entschuldigung aber gibt es in Dresden kein Internet wo man sich die Verkehrslage auf der zu fahrenden Strecke angucken kann? Also Herr Busfahrer, das nächste mal auf die Fans hören, die haben es überpünktlich geschafft.

Nebel in der Halle. Sehr geehrtes Ordnungspersonal der Eissporthalle Kassel. Luftfeuchtigkeit in Verbindung mit starken Temperaturunterschieden führt zu Nebel. Wenn ich die Türen oben aufgerissen lasse, wenn es draussen warm ist und regnet passiert was? Richtig die Luftwechselzahl ist enorm hoch und dadurch auch die Feuchtigkeitszufuhr. Wir haben aber keine Entfeuchtungsanlage und das Eis schafft es nicht.

So habe fertig. Ganz ehrlich ich fand das Spiel scheisse.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

04.09.2006 08:25
#4 RE: Kassel - Dresden Antworten

@Captain Ahab: Schlechte Laune?!?

So schlecht wars wirklich nicht. Wir haben das Spiel doch wirklich nach Belieben dominiert. Immer dann, wenn Kassel wollte, hatte Dresden nicht den Hauch einer Chance. Und das man gegen so einen Gegner nicht 60 Minuten Gas gibt, ist glaube ich völlig normal. Wirklich schwach war eigentlich nur unser Goalie, wobei ihn die Abwehr teilweise auch ganz schön im Stich gelassen hat. Da sieht man halt, dass auch noch ein paar Leute fehlen. Alles in allem wars jedenfalls lustig. 7 Tore haben wir schon lange nicht mehr gesehen und die Stimmung war für diese Zuschauerzahl auch recht gut.

TOPS:

*** Zweite Liga ist schöööön ***
*** Blau und weiss, wir stehn auf eurer Seite, und wir steigen mit euch auf, und wir steigen mit euch auf, E C K ***
"Der Klinge versenkt das Ding oben rechts!"
"Was wirklich fehlt, ist ein Spieler wie Andi Loth!"

Gruß IceHusky

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.09.2006 10:07
#5 RE: Kassel - Dresden Antworten
Und einmal mehr komme ich ohne echte Meinung aus der Halle.

7 Tore, wunderbar. Richtig.
Aber gegen so einen derbe schlechten Gegner 4 so Eier zu kassieren sollte auch den letzten
Abwehrspieler mal wachrütteln. Das wird langsam albern! Diese "Pausen" nehmen mir schon in
der Vorbereitung überhand. Man kann auch mal ein Spiel durchziehen, find ich.
Das hat mich gestört. Dresden war eigentlich kein Gegner, macht aber 4 Hütten.
Vorne kann man ruhig versuchen zu zaubern und zu testen, das ist kein Thema. Jedoch sollte
hinten immer gearbeitet werden um zu Stärke zu zeigen.
Der Bruder Leichtfuss gastierte zu lang in Kassel, daher bin ich hier vielleichtüber kritisch.

Elwing scheint mir niemals Herr der Lage zu sein. Da hätte man auch Ondrascheks´Adam ne Backup
Rolle zukommen lassen können und Hätinen als klar 1 verpflichten können.
Aber auch hier, mal sehen. Ist ja noch alles recht früh.

Der Sturm rollt super. Wenn man bedenkt, daß noch 2 Stürmer fehlten (inklusive 100 Tore Ryan)
und Drew"Rainer und sonst keiner"Bannister noch geschont wurde, kann man das wohl als echte
Waffe beschreiben. Feine Spielzüge, ruhig und recht abgeklärtvor dem Tor und meistens Herr der
Situation. Vorallem vom 9er hab ich das nicht so erwartet.
Respekt.

P.S. Ich find die 2. Liga nicht schön. Das Niveau der Gegner ist bisher teilweise schwer zu verkraften gewesen. Der ein pder andere Pass dürfte da auch mal ankommen.



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

04.09.2006 10:22
#6 RE: Kassel - Dresden Antworten
Es wurde ja soweit bereits alles gesagt. Dem kann ich weitestgehend zustimmen. Eines der größten Highlights ist Manuel Klinge - der kommt in der Bundesliga auch körperlich gut mit wird sicherlich ein richtiger Knaller in dieser Saison.

Eines der größten Probleme war gestern hingegen unserer Goalie Elwing. Ich habe selten einen Goalie gesehen, der derart unsicher agierte, schlecht reagierte und nahezu jeden Puck einfach nur nach vorn abklatschte.

Für mich hat Hätinen einen wesentlich routinierteren und abgeklärteren Eindruck gemacht und m. E. nicht so viel einfach nach vorn abgeklatscht. Elwing als Nr. 1 im Huskies-Tor wäre nicht nur ein größeres Risiko, sondern käme einem Himmelfahrtskommando gleich.

Ich hoffe, Hätinen bekommt den Vorzug vor Elwing...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.09.2006 10:42
#7 RE: Kassel - Dresden Antworten

http://www.hna.de/huskiesstart/00_200609...Durchblick.html

Die HNA sieht es ähnlich wie ich ???
Also entweder hab ich gestern doch zuviel gesoffen, oder der Ziemke war mal voll und hatte nen Überblick



Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

04.09.2006 11:04
#8 RE: Kassel - Dresden Antworten

In Antwort auf:
Der Bruder Leichtfuss gastierte zu lang in Kassel, daher bin ich hier vielleichtüber kritisch.



Richtig. Daher sollte man die bisher gesehenen Testspiele nicht überbewerten, wobei ich immer noch der Meinung bin, dass wir das stärkste Team der Liga haben.

Dresden stand letzte Sasion im Halbfinale?? Ich lache mich schlapp. Wie die teilweise im eigenen Verteidigungsdrittel rumgeeiert sind, dazu ne ganze Latte Fehlpässe.....

Naja, hauptsache:

blau und weiss, wir stehn auf eurer Seite, und wir steigen wieder auf, und wir steigen wieder auf, ECK!!

P.S.:

Manuel Klinge hat bisher nen super Eindruck hinterlassen.


EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

04.09.2006 15:40
#9 RE: Kassel - Dresden Antworten

Zitat von basti-fantasti
"Was wirklich fehlt, ist ein Spieler wie Andi Loth!"


Antwort Iceman (mit einem fetten Grinsen): Halt´s Maul, du Nutte

Irgendwie wird´s Zeit, das die Saison anfängt. Ich bin nämlich immer noch im Unklaren, ob die Zweitligisten wirklich nicht mehr können oder das in der Saison dann ganz anders aussieht. Oder aus Kasseler Sicht: Sind die sooo stark, oder die anderen wirklich so schlecht? Irgendwie freu ich mich schon auf Bremerhaven, wenn ich dann hoffentlich eine Antwort darauf bekomme.

Ansonsten noch schön zu sehen, das McNeill und Boisvert endlich punkten. Und die, die schon leise Kritk an den Beiden geäußert haben, nun still sein können. Klinge zudem mit 4 Buden am WE, McNeill ja auch. Und eins habe ich auch gesehen: Selbst ohne Kraft läuft´s vorne (wie gesagt, wenn das wirklich die Leistungsfähigkeit der anderen Mannschaften ist)
_____________________________________________________________________
IN KASSEL ALLES UNTER KONTROLLE

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

04.09.2006 16:56
#10 RE: Kassel - Dresden Antworten

In Antwort auf:
@Captain Ahab: Schlechte Laune?!?


Nene alles in bester Ordnung. Ich fand, finde und werde das Spiel auch noch morgen scheisse finden. Der Inhalt meines post stimmt immer noch zu 100% mit meiner Ansicht über das Spiel überein.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

04.09.2006 17:31
#11 RE: Kassel - Dresden Antworten
OCH -
ich hab mich irgendwie gut amüsiert. 7 Tore macht doch Spaß. Und lass doch die Gäste auch mal .
Die Mannschaft kommt mir schon recht stark vor, aber gucken wir mal, wenn es wirklich gilt.
Elwing ist vielleicht nicht wirklich gut gewesen, wenn ihn die Abwehr mal hängen lässt, aber wie will Richer das denn anders rausfinden, als in so Spielen ? Von daher schon o.k., dass er jetzt spielt. Und auch unser (fast) aller Held Gager hatte schon so Tage, wie Elwing gestern und das leider nicht in Vorbereitungsspielen.
Ondrascheks Adam hat sicher ein großes Potenzial, aber er ist ganz klar noch zu unerfahren als Backup - als Dritter o.k. aber ansonsten fehlt ihm noch die Erfahrung in dieser Klasse.
Ich hab ihn Freitag gesehen: als Penalty-Killer, wenn er es kommen sieht, war er toll, aber unter Druck (o.k. war auch schlechte Abwehr) noch nicht sicher genug.
Nee das muss man mal beobachten mit dem Elwing. Das kann noch werden.
Ansonsten: super Manuel Klinge, super Sven Valenti, super Sven Gerbig (rammelt sich einfach überall durch), der Rest auch klasse bis auf die gelegentlichen Ruhepausen in der Abwehr. Man muss aber auch nicht schon vorher alles zeigen, also auch hier - abwarten !
Schön hammer gesungen, was Dennse ?
Und war niedlich, wie die kleinen Mädchen immer ihr Shalalalalala angestimmt haben.
Bisher find ich auch die zweite Liga definitiv schöner als die DEL. Es sieht so aus, als hätten wir ne echte Chance, oder ?
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !

P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

04.09.2006 17:38
#12 RE: Kassel - Dresden Antworten

Hallo Zusammen!!

Das Spiel war eine klare Sache und wir waren zu jedem Zeitpunkt "Herr der Lage". Außerdem darf man nicht vergessen, dass es sich hier momentan noch um Vorbereitungsspiele handelt.
Man hat gesehen, dass wenn sie wollen sie auch können (siehe 1. Drittel) und das war der Sinn des Spieles, deshalb hat man auch im 2. + 3. Drittel nicht mehr stark gespielt.

Trotzdem waren auch schöne Spielzüge mit entsprechenden schönen Toren zusehen.

Einziges Manko was ich zur Zeit sehe, ist der Torwart Elwing. Für mich ist der Hätinen klar der Bessere.

Gruß P-PAC
__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

04.09.2006 20:26
#13 RE: Kassel - Dresden Antworten

In Antwort auf:
Dresden: Kochta zufrieden: „Sehe viel Gutes auf dem Eis“


sehr spaßig, wie ich finde. diese aussage in der ehn von morgen wurde allerdings vor dem spiel gegen die huskies getroffen. wenn da viel gutes zu sehen war, dann gute nacht 2. liga.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

06.09.2006 21:18
#14 RE: Kassel - Dresden Antworten

In Antwort auf:
Und war niedlich, wie die kleinen Mädchen immer ihr Shalalalalala angestimmt haben


Das war wirklich niedlich und hat mich irgendwie an meine Zeit erinnert, wie ich als kleines Mädel so drauf war. Einige werden sich daran auch noch erinnern können, gell Jake, Tom und Franky?!

Zu dem Spiel wurde eigendlich alles gesagt, deshalb setzte ich auch nur noch meine Tops rein

Tops:
- Die Stimmung (bis auf 10 Minuten) war sie echt geil
- Blau und weiß wir stehn auf eurer Seite, und wir steigen mit euch auf und wir steigen mit euch auf ECK *sing*
- 2. Liga ist schön, 2. Liga ist schön, 2. Liga ist schöööön, 2. Liga ist schön, hejo *sing
- Aufjedenfall die Leutz um mich herrum. Ich glaube, se haben alle irgenwelche Drogen eingeschmissen, so wie die drauf waren

So,des wars eigendlich und nu hoffen wir mal, dass die Zeit bis zum 17.9. schnell vergeht

Liebe Grüsse
E-Block-Bunny

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz