Sind etwa die Flippers annähernd komplett an der Nordsee?
Meine Wenigkeit fährt mit dem Ösi´schen Tupperbus da hoch _____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
In Antwort auf:Sind etwa die Flippers annähernd komplett an der Nordsee?
Nee, das "F" der Flippers liegt daheim im Bett und ist krank. Aber muss sich sowieso in die Nachtschicht flippern, ähh schleppen.... Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!
Es is nur ein "Flipper" bzw. einer der Flippers da und der hat sogar seinen Engel dabei! Der heißt übrigens nicht MONA LISA! Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....
Ich wollt auch grad sagen. Aber Jungs, da habt ihr verpasst. Die Mona-Lisa-Peitsche hätte in der "Halle" wirklich jeder mitbekommen _____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers