Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 Spiele
Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

16.09.2006 02:52
Fischtown - Kassel Antworten
So zurück aus dem hohen Norden. Viele bekannte gesichter von unserer Seite waren auch da. Selbst der Ösi hat sich verirrt . Stimmung war ganz Ok fürs erste Auswärtsspiel.

Zum Spiel:
Das fing gleich bombig für uns an. Ganze 17 Sekunden hats gedauert bis wir die erste Strafe hatten. Was in den folgenden 10 Minuten beim Schiri durch den Kopf ging möchte ich echt nit wissen. Aber alles was annähert nach Haken, Hacken oder sonst sowas was aussah waren gleich 2 Minuten für uns. Unsere Strafbank hatte bis zu 4!!! Spieler gleichzeitig unterzubringen. In der kleinen Halle schon fast ein ding der Unmöglichkeit . Jedenfalls das 3 gegen 5 knapp 4 Minuten schadlos überstanden, dann nen schönen Angriff gefahren und das ding eiskalt verwandelt. Da war dann schon der erste drops gelutscht für die Pinguine. Immerhin hat sich der Schiri dann ein wenig gefangen und hat nach der Orgie am anfang ganz vernünftig gepfiffen.
Eine zweite 3:5 haben wir auch noch ohne größere Mühe überstehen können. Und wenn dann doch mal einer durch kam, war da ja noch der fliegende Finne. Hätinen hat ein gutes Spiel geliefert und wurde auch sehr sehr gut von allen Feldspielern unterstützt.
Das 2:0 war dann bei unserer ersten 5:3 Überzahl die auch Eiskalt ausgenutzt wurde. Und der Treffer ins verwaiste Tor vom 100 Tore Ryan war dann nur noch kosmetischer Natur.

Besten Dank dann nochmal an Matze und Dani die im Lordexpress dabei waren Es war schön mit euch

TOPS:

- Landshuter über W. Hynes: Es ist kaum zu glauben, der ist echt überall auf dem Eis. Das liegt doch nur an seinen Ausmaßen
- Gute Abwehrleistung von uns
- Hätinen gefiel mir besser als in der Vorbereitung
- Endlich wieder Eishockey, auch wenns in ner Bruchbude war

FLOPS:
- Halle, das es sowas überhaupt noch gibt...
- ähm ja.... ich muss weg

ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)




klicken, registrieren, LESEN und VERSTEHEN ;)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

16.09.2006 03:21
#2 RE: Fischtown - Kassel Antworten
Schoppi hat ja fast alles gesagt. Hätinen hat ein wirklich gutes Spiel abgeliefert und gehört jedenfalls als Nr. 1 zwischen die Pfosten. "Herr Hynes" ist einer der wichtigsten Spieler der Huskies und war trotz seines stattlichen Auftretens über weite Strecken Dreh- und Angelpunkt der Huskies in diesem Spiel. Und das, obwohl er einen Antritt wie'n 40-Tonner hat...

Der Schiedsrichter hat z. T. sehr eigenwillige Entscheidungen getroffen, die häufig absolut nix mit dem Regelwerk zu tun hatten. Bislang wurden wir durch die DEL-Schiri's im Vergleich regelrecht verwöhnt!

Nicht gefallen hat mir das z. T. sehr überhebliche Auftreten einiger mitgereister Kasseler. Da war einiges wirklich sehr, sehr peinlich...


Tops:
- Hätinen - besser als gedacht. Hoffentlich bleibt das so...
- Recht gute Defensiv-Leistung unserer Mannschaft
- Einige sehr nette Fischtown-Fans - war schön bei Euch (wenn man von Eurer Butze absieht)
- Schoppinglord, Dani & Schoppi's Mutti: Es hat sehr viel Spass gemacht mit Euch!
- In allen Bereichen gab's Cola Light

Flops:
- Platzangebot in einem 3er BMW
- Verhalten und Auftreten einiger Huskies-Anhänger
- Bremerhavener Fischkopp-Butze (dagegen ist die Zeltkirmes in WOB erst Sahne!)
- Schiedsrichter



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

16.09.2006 06:58
#3 RE: Fischtown - Kassel Antworten
Endlich das erste Punktspiel gesehen und die Fahrt nach Bremerhaven hat sich gelohnt.

Tops :

- Hätinen hat sein bisher bestes Spiel gezeigt, hoffentlich steht er noch öfters drinn
- unser Spiel in Unterzahl, hier hats kaum vor unserem Tor gebrannt
- Mannschaft kam nach Schluß nochmal aus der Kabine

Flops :

- überhebliches Auftreten einiger mitgereister Kasseler und deren Gesänge
- Fischtownhalle, eine Zumutung ( nur ein Eingang und in diesem befindet sich auch die Abendkasse was zu langen Schlangen führte, Anzahl der WCs uvm. )
- Schirileistungen, haben mehr als einmal eigene Regeln erfunden und danach geurteilt, Hynes sollte wohl keine Bullys machen

Gruß

Burkhard




********** Huskies geben niemals auf **********

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

16.09.2006 10:12
#4 RE: Fischtown - Kassel Antworten
Na bitte geht doch !
Danke für die ausführlichen Berichte.
Matze - du innen 3er BMW das geht au nit zusammen, das weiß ich aus eigener Erfahrung.Unsereins fängt eben beim 5er grade mal an.

Ich kanns auch immer nicht begreifen, wie einige sich auswärts aufführen müßen. Ich gehe aber mal davon aus, dass die Mitglieder unseres Fan-Clubs da einiges wieder rausgerissen haben.

____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

16.09.2006 20:21
#5 RE: Fischtown - Kassel Antworten
@Marianne: Auch 3er-Erfahrung? - Cool!

Noch ein Nachtrag bzw. eine Nachfrage zu den Fischtown-Pinguins (ja, 'Fischtown' schreibt sich mit 'esszehhah' liebe offizielle Seite... ): Weiß jemand mehr über den eigenartigen maskierten McDonald's-Mönch der vorm Spiel auf'm Eis war?



BTW: Das war das geilste und abgefahrenste Maskottchen, welches ich in meiner gesamten Fankarriere zu Gesicht bekommen habe. RESPEKT!





Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

16.09.2006 21:21
#6 RE: Fischtown - Kassel Antworten

Alles eine Frage der Dimension lieber Matze !
Das Ding würde noch geiler aussehen, wenn Du in dem Kostüm gesteckt hättest. Wenn nix schlottert. sieht die Welt schon anders aus.
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

16.09.2006 21:35
#7 RE: Fischtown - Kassel Antworten
Ich kann mir irgendwie nicht erklären warum es mir fast nix ausmacht, wenn Du mir solche Tipps gibst, liebste Marianne...

Vielleicht sollte ich mich mal ein Spiel zu Dir setzen, dann können wir über alles reden...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

P.S.: Bringst Du eigentlich zu jedem Spiel eine Wundertüte mit? Falls ja, kann ich mich ja morgen mal ein Drittel zu Dir setzten...




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

16.09.2006 21:37
#8 RE: Fischtown - Kassel Antworten
In Antwort auf:
Weiß jemand mehr über den eigenartigen maskierten McDonald's-Mönch der vorm Spiel auf'm Eis war?


Ich war zwar nicht in Bremerhaven, aber vielleicht gab es ja ein Casting für Scary Movie 12?



In Antwort auf:
Signatur des Users BöhserBieber im Offz:
Alle Supportorientierten Jugendlichen in Block J5!!!

Bitte nicht! Nein zu Ultras/Doppelhaltern & Megaphon in Block J5!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

16.09.2006 23:59
#9 RE: Fischtown - Kassel Antworten
Dann ich auch noch. Etwas spät, aber besser als nie...

Zu Anfang zum Schiri: Nach der ersten Strafzeitenflut, ober besser mittendrin, ging ich kurz zum Pinkeln. Auf dem Weg dahin mit Bremerhavenern gesprochen. Der gute Herr van Gameren ist wohl noch einer der bessere Schiri´s. Wir sollten aufpassen, wenn ein Steffen Klau pfeift. Der soll wohl, O-Ton: Abpfeiffen, wenn einer furzt. Das kann dann heiter werden, wenn das einer der Besseren war/ist.

Zum Spiel: Etwas mehr von dem Glück gestern in der letzten Saison, und keiner hätte gestern nach Bremerhaven fahren müssen. Da passt vieles noch nicht so richtig. Aber es ist Spieltag 1, es ist noch genug Zeit. Allerdings war von Bremerhavener Seite auch nicht viel zwingendes dabei. Ein ganz großer Save von Häkinen, als er im Liegen noch den Schläger auf die andere Seite bekommt. Dank Herr van Gemeren und eigener Dämlichkeit auch lange Unterzahl spielen können, das passt. Auch bei den 3 gegen 5 Situation gut gestanden. Alles in allem gewinnt halt dann die clevere Mannschaft, die in Liga 2 anscheinend wir sind. Auf eine Fortsetzung mit Verbesserung morgen...

Die Meinung zu den überheblichen Fans der Kasseler Seite kann ich nur beipflichten. Wenn man schon vor dem ersten Spiel oft über den Aufstieg bzw. die DEL singt, verkennt man die Situation aber mal vollkommen. Ich hoffe, die Herren landen noch auf dem Boden der Tatsachen. Sonst gab´s aber nix ungewöhnliches der "schwarzen Pulli"-Fraktion. Etwas Stunk mit dem Ordner, scheinbat gehört das mit dazu. Auch mit diesem komischen Pinguin kam es zu "Fingerduellen", wo nur der mittlere Finger eingesetzt wurde. Wobei der Pinguin den auch eingesetzt hat

Noch was zur Halle: Eine Kombination aus Wolfsburg (alter Zustand) und Wedemark. Das ganze dann noch in klein. Sowas habe ich echt noch nicht gesehen. Geschätze 47 Sitzplätze, verteilt auf 3 Sitzreihen auf der "Haupttribüne". Stehplätze sagehafte 6 Stufen um die Spielfläche. Fans aber sehr nett, mit allen, mit denen ich mich unterhalten habe, gab es überhaupt keine Probleme. Leider ist die Halle nicht für Fun-Tour oder ähnliches geeignet

Ansonsten war´s eine Top-Fahrt im gemietete Ösi-Express, der von aussen etwas baufällig aussah. Aber abgegangen ist die wie Nachbar´s Lumpi. Und eine verspiegelte Mini-Bar gabs auch. In Form eines abgebrochenen Mittel-Rückspiegel, der im Handschuhfach lag. Und ja: Ösi war das komplette Spiel in der Halle. Scheinbar gilt der Auswärtsfluch nur für die DEL

edit: Hat eigentlich die komplette Mannschaft schon mal die Humba auf dem Eis mitgemacht? Ich kann mich zumindest nicht dran erinnern. Gestern war es jedenfalls so. Sehr geile Sache, muss ich echt sagen...
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

17.09.2006 02:01
#10 RE: Fischtown - Kassel Antworten
In Antwort auf:
@E-Herd: "...Wir sollten aufpassen, wenn ein Steffen Klau pfeift..."

Steffen Klau (aus Westpolen bzw. Weißwasser stammender Ex-Iserlohn-Spieler und Ex-Nationalspieler) hat am 25. September letzten Jahres unser 3. Heimpspiel (gegen Ingolstadt) verpfiffen. Damals hat sogar Valenti eine mehr als fragwürdige Spieldauer-Strafe bekommen.

Die Fügung des Schicksals, Klau nochmal hier in Kassel ertragen zu müssen, bleibt uns hoffentlich erspart. Allerdings wird er (obwohl er überwiegend in der DEL eingesezt wird) auch in der Asstel-Liga ein paar Spiele pfeiffen.

Trotz allem sollten wir uns aber nix vormachen, denn er würde wohl einer der besseren Schiris sein, da in dieser Liga auch Pfeiffen pfeiffen, die noch 'besser' sein dürften als Herr Klau und Herr van Gameren (ist der eigentlich Holländer? ) zusammen. Man sollte sich an dieser Stelle u. a. den Namen 'Marcus Brill' merken...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

17.09.2006 15:43
#11 RE: Fischtown - Kassel Antworten

In Antwort auf:
(ist der eigentlich Holländer? )

Er ist Belgier, die sind ja bekannt für gutes Hockey...


Huskiesfan

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

18.09.2006 21:09
#12 RE: Fischtown - Kassel Antworten

dann warten wir eben auf den herrn lenhardt. der ist bekanntlich kasseler!!!



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz