Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 Spiele
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

17.09.2006 17:02
Pokal: Kassel - Berlin Antworten

Kassel spielt in der 2. Runde des Pokals Zuhause gegen Berlin. Der Termin für das Spiel steht noch nicht fest.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

17.09.2006 21:56
#2 RE: Pokal: Kassel - Berlin Antworten
Oha !

Da wollen wir mal hoffen, dass sie sich bis dahin ein bisschen mehr aufeinander einstellen, als das heute der Fall war. Gegen Berlin hätte das nämlich heute nicht so ganz gereicht, denke ich mal . Aber da ich geschworen habe, nicht zu mähren, weil mir die Art und Weise, wie sie spielen gefällt, erlaube ich mir sogar eine kleine Chance auszurechnen. Und ich freu mich drauf. Mal gucken, was unsere Jungens so reißen.
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

18.09.2006 15:03
#3 RE: Pokal: Kassel - Berlin Antworten

Überall ist zu lesen das die Runde komplett am 17.10. ausgetragen wird. Ob das wirklich so sein wird ist eine andere Frage.



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz