Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.493 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

18.09.2006 19:02
#16 RE: Huskies -Crimmitschau Antworten

Stimmt Dennse, das war echt beeindruckend und gefällt mir auch super !
Ich freu mich schon auf den passenden Schal zum Song.
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

18.09.2006 20:04
#17 RE: Huskies -Crimmitschau Antworten
Wenn ich einiges hier so lese, kann ich ja mehr als glücklich mit meiner Umgebung in J5 sein. Das einzige worüber sich bei uns aufgeregt wurde, war bei zwei, drei Situationen als unsere Verteidiger den Rückwärtsgang eingelegt hatten, anstatt in Richtung des puckführenden Gegners zu gehen (dies weckte auch bei mir böse Erinnerungen). Für das erste Heimspiel fand ich es alles in allem ok. Der Schiri hat es laufen lassen, was uns auch zu gute kam. Was die Chancenverwertung angeht, mag ich noch nichts sagen, außer daß ich mir auch mehr direkte Schüsse von der Blauen wünsche. Desweiteren hat sich Crimmitschau, wie ich finde, im ersten Drittel in Unterzahl gut verkauft, man hat ihnen deutlich angemerkt, daß sie nicht als erste ein Tor kassieren wollten. Das nun ihre Tore mit den beiden einzigen Chancen die sie im ersten Drittel hatten gefallen sind, hake ich mal unter Überraschung ab. Bei einem anderen Gegner hätten die Huskies sicher ein paar Probleme mehr gehabt und ich hoffe, Richer behält seine Strategie bei. Ich muß gestehen, daß ich gestern noch nicht auf die einzelnen Spieler geachtet habe, so daß ich hier keine weiteren Ausführungen über Stärken und Schwächen unserer Jungs betreiben werde. Am Freitag werde ich jedoch auch mal auf die Feinheiten achten , gestern war ich einfach nur happy, daß es wieder los ging.

Was die Stimmung angeht fand ich es bis zum Ausgleich zu ruhig. Auch als es schon längst 3:2 stand hat man die Eispiratenanhängerschaft viel öfter gehört (auch von mir großen Respekt an die Fans des ETC). Am Ablauf des Einlaufes wird, hoffe ich, noch gefeilt. Jedenfalls wäre ich wieder dafür, daß man die Spielernamen der Gastmannschaft schon dann verliest, wenn die Zamboni noch auf dem Eis ist. Einen Kritikpunkt habe ich aber in Richtung Musik! Bitte, bitte stampft sofort die Vengaboys wieder ein!!!
Positiv überrascht war ich davon, daß die Strahler schon unter der Decke hingen und dann auch gleich zwei mehr.

Tops:

- endlich ging es los
- 6 Punkte WE
- ETC Fans
- "Blau & Weiß wir stehn auf eurer Seite und wir steigen mit euch auf und wir steigen mit euch auf..."

Flops:

- die Wärme in der Halle
- die "wir wollen die Huskies sehen"-Rufe


MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

18.09.2006 23:19
#18 RE: Huskies -Crimmitschau Antworten
was hier bei den Tops noch fehlt:


Der lachende Herr Kohman vs. Frank Apfel






Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

19.09.2006 01:43
#19 RE: Huskies -Crimmitschau Antworten

Ich schliesse mich mal an, und zwar quasi allen Vorrednern Irgendetwas Wahres hat fast jeder geschrieben... Und jetzt hab ich keinen Bock mehr

~~~Blau und weiß - wir stehen an eurer Seite~~~


Take care
Huskytom





mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

19.09.2006 17:27
#20 RE: Huskies -Crimmitschau Antworten

Jepp, Tom! Geht mir ähnlich! Insgesamt fand ich es gar nicht schlecht, es war zwar nicht berauschend, waren aber 3 Punkte...wie, das ist in 2 Wochen oder so sch...egal!

Ein TOP will ich noch erwähnen: Dennses Besuch beim China-Mann...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!


\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

19.09.2006 17:55
#21 RE: Huskies -Crimmitschau Antworten
In Antwort auf:
Ein TOP will ich noch erwähnen: Dennses Besuch beim China-Mann...!


Nö, war nicht meine Schuld. Ich habe ja nicht auf der Türklinke gelehnt.


EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

19.09.2006 18:17
#22 RE: Huskies -Crimmitschau Antworten

@MisterMorrison:

Das ist wahr, dass war eine gaaaaanz geile Situation und vorallem endlich mal schön am E-Block

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

19.09.2006 18:45
#23 RE: Huskies -Crimmitschau Antworten

Zitat von E-Block-Bunny
@MisterMorrison:
Das ist wahr, dass war eine gaaaaanz geile Situation und vorallem endlich mal schön am E-Block


Unbedingt - und wie man sehen kann, hats wohl an empfindlichen Teilchen weh getan
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

19.09.2006 19:07
#24 RE: Huskies -Crimmitschau Antworten

Absolut geiler Check! Kurz darauf hat sich ja irgendein Crimmetschauer mit einem halb von hinten geführten Check noch versucht zu revanchieren. Ich hatte mich schon auf einen kleinen Fight gefreut, aber leider gabs ja nichts mehr.





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.09.2006 21:03
#25 RE: Huskies -Crimmitschau Antworten

...weil Kohmann aus dem lachen nicht mehr raus kam.
Er har ihn einfach ausgelacht


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

19.09.2006 21:55
#26 RE: Huskies -Crimmitschau Antworten
In Antwort auf:
Immernoch keinen Nationalhymen bei Länderspielen


Vielleicht möchten ja die E-Block Flippers zukünftig vor jedem Spiel das Hessenlied singen?


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

19.09.2006 22:04
#27 RE: Huskies -Crimmitschau Antworten

wahrscheinlich hat kohmann nur den text von der bandenwerbung das erste mal gelesen und sofort appels franky genau dort aufs korn genommen.

der appel ist genau der richtige für so etwas. ich komme mit all den appels die es je in ks gegeben hat bis heute nicht klar.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.09.2006 22:30
#28 RE: Huskies -Crimmitschau Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht möchten ja die E-Block Flippers zukünftig vor jedem Spiel das Hessenlied singen?


Danke, wir singen aber nur Mona Lisa! Es peitschte in den Schlusssekunden des Sieges durch den E-Block.

Aber die Hymne könnten wir trotzdem brauchen

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

19.09.2006 22:40
#29 RE: Huskies -Crimmitschau Antworten

Der weinende Pittyplatsch kann sie, aber er kann nur die Falsche , so ein Mist
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

21.09.2006 20:23
#30 RE: Huskies -Crimmitschau Antworten

In Antwort auf:
Ein TOP will ich noch erwähnen: Dennses Besuch beim China-Mann...!


Ja Dennse ohne worte sowas. Achso du sollst die kisten auch noch wegräumen sonst holt dich Hop Sing persönlich!

Gesagt zum Spiel ist ja genug war auch der erst der zweite Spieltag Leute! Also schon tief durchatmen!

* Zweite Liga ist schön *


Gruss Ronnes


Ein Leben lang blau und weiss ein Leben lang

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz