Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.390 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

23.09.2006 12:55
#16 RE: Kassel vs. München Antworten
Ich habe nicht viel Zeit, deswegen fasse ich mich kurz.

Das "Zweite Liga ist schön" Gesinge geht mir aufn Sack. Ich weiß nit was daran schön ist. Ich hoffe, dass da noch was mehr kommt, wie Jake schon sagte, wir sind erst am 3. Spieltag.

Und noch ein Flop: Die Kasseler Fankultur ist auf Talfahrt, wie man nach so einer Grütze noch die Humba machen kann, dass erschließt sich mir nicht.

So mehr evtl. später, jetzt muss ich erst mal wieder raus und die Feuerwehrjungs und -mädels weiter ausbilden, die haben nächsten Samstag Prüfung.

Gruß UPS


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

23.09.2006 12:56
#17 RE: Kassel vs. München Antworten
Das meißte wurde schon geschrieben und ich schließ mich da auch Iceman größtenteils an. München war auf alle Fälle nicht auf gleicher Augenhöhe wie Kassel, aber sie haben halt so gespielt wie man dann Auswärts bei einem Favoriten Spielen muss: Mit viel Kampf und einer starken Defensive. Und genau damit hat Kassel im Moment noch Probleme, denn in Sachen Abwehrknacken war das gestern gar nichts. Da versuchen sie lieber fünfmal im gegnerischen Drittel vor dem Tor hin und her zu passen, obwohl da drei Münchner einen Kasseler decken, anstatt es einfach mal direkter zu versuchen. Auch ist das Umschalten von Abwehr zu Angriff irgendwie gestern wie Schlafwandeln gewesen. Anstatt gleich durchzustarten und vielleicht mal eine Eins zu Eins Situation mit einem Defender anzunehmen, wird lieber solange rum gepasst bis die komplette Münchner Mannschaft das eigene Drittel wieder dicht gemacht hat.
Aber es ist noch ganz früh in der Saison und sie haben noch genug Zeit sich besser einzustellen. Außerdem haben wir das Spiel eben trotz der Probs gewonnen und das hätten wir die letzten 3 Jahre nicht geschafft. Deswegen find ich dieses "Ich platze gleich" nach 8 Punkten in 3 Spielen auch etwas arg arrogant.

Magro




I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

23.09.2006 14:46
#18 RE: Kassel vs. München Antworten

Leute, Leute.
Regt euch doch alle mal künstlich auf.
"2 Liga ist schön" - wäh das kotzt mich an. Man, man, man. Also sorry, ich geh auch in die Eishalle um Spass zu haben und auch mal was lustiges zu singen und net nur ne ernste Miene zu ziehen, ständig die Mannschaft rund zu machen und zu sagen dies, das und jenes kotzt mich an und geht mir auf den Sack und blablabla. Steckt euch fürs nächste Spiel Oropags ein, damit ihr es net hört und euch net drüber aufregen müsst, denn nachlassen wird das Gesinge mit Sicherheit net.

Zum Spiel, war nicht sonderlich berauschend, aber warum aufregen?!
Gewonnen ist gewonnen und am Ende der Saison fragt kein Schwein wie gewonnen wurde sondern es freut sich jede kleine Kröte das wir ggf. oben mit spielen.

Zur Humba ist zu sagen, die hätte net sein müssen und dumme Fans, die die Mannschaft auspfeiffen weil se die Humba net machen wollen brauch kein Mensch in der Halle. Kinder, geht bitte nachhause und bleibt auch dort!!!!

E-Block-Bunny

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

23.09.2006 17:13
#19 RE: Kassel vs. München Antworten

Stimmt Iceman - normalerweise kannst du wohl München nicht mit uns vergleichen, Gestern wars aber so, dass bei uns nicht mehr rüberkam als die konnten und das hat man dem Spiel angemerkt. Ansonsten stimme ich Magro und Dennse zu. und etliche andere hatten auch noch Recht
Wollen wir nicht erstmal abwarten, wie es nach 10 Spielen aussieht ?
Eins sehe ich aber auch so - der Ryan passt nit so recht in die Reihe.
Aber leider wollte ja H und U nicht bei uns bleiben.
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !

Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

23.09.2006 17:59
#20 RE: Kassel vs. München Antworten

ja eigentlich ist ja alles gesagt und ich denke das wir da noch mit nem blauen auge avon gekommen sind den wenn wir in rückstand geraten wären bin ich überzeugt das wir das ding nicht mehr gedreht hätte so wie der wild zum schluß gehalten hat...

TOP´s:

- Seebastian der nach der durchsage der zuschauerzahl auf mein "so wenig" nur sagte "der dense ist ja auch nicht hier"
- boisvert


FLOP`s:

- schiri - einfach lächerlich
- überzahl
- die totale überheblichkeit nach jeder führung ( jungs lasst den scheiß das geht nach hinten los )

" In Hessen wäre sowas nie passiert " 2. Liga ist schön 2. Liga ist schön 2. Liga ist schööööön 2. Liga ist schön

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

23.09.2006 20:21
#21 RE: Kassel vs. München Antworten

In Antwort auf:
- Seebastian der nach der durchsage der zuschauerzahl auf mein "so wenig" nur sagte "der dense ist ja





EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

24.09.2006 11:42
#22 RE: Kassel vs. München Antworten


@Dennse

Hey, das war ne völlig wertfreie Feststellung!!!!

Bis Freitag!



...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!
2.Liga wir kommen!!! - Jetzt geht's rund!!!
Neue Ziele: Niemals Oberliga, niemals, niemals...

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

24.09.2006 12:16
#23 RE: Kassel vs. München Antworten

@ dennse

der Chinamann wartet noch auf dich.

Zum Spiel ist ja alles gesagt . Mir hat es persönlich überhaupt nicht gefallen. Aber es ist erst der dritte Spieltag gewesen und wie klang es in den beiträgen vorher am Ende ist esgal wie man gewonnen hat!

Top:

Nachbereitung im Hennings! Jake du bist der beste!

Flop:

Umba Umba Umba Tätärä! Zuviel zum Thema Kassler Fan Kultur!


Gruss Ronnes


Ein Leben lang blau und weiss ein Leben lang

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.09.2006 13:15
#24 RE: Kassel vs. München Antworten
In Antwort auf:
Ich denke, mit solchen Auftritten vertreibt man noch mehr Zuschauer als ohnehin schon weggeblieben sind.


Letztes Jahr waren es 550 mehr. Die kommen schon wieder, wenn es draußen keine 25 Grad mehr hat. Die Panikmache aus dem offiziellen wegen der Zuschauer kann ich jedenfalls nicht teilen.

In Antwort auf:
"2 Liga ist schön" - wäh das kotzt mich an. Man, man, man


Ach? Weißt Du warum das gesungen wird ? Weil die Huskies in Liga 2 Topfavorit sind und einige meinen, daß wir schon Meister sind bevor ein Spiel rum war. Und das ist einfach nur absolut arrogant und lächerlich, bei Führung sowas zu singen. Wieso habt ihr es denn nicht beim 2:2 gesungen ? Ist die 2. Liga dann nicht mehr schön und habt ihr dann keinen Spaß mehr ???

Die Antwort kenn ich...

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

24.09.2006 16:11
#25 RE: Kassel vs. München Antworten

In Antwort auf:
Hallo?!? Wir haben gestern 2 Punkte geholt, stehen nach 3 Spieltagen mit 8 Punkten ungeschlagen an Tabellenplatz 2.
Wird hier erwartet, dass wir jede Mannschaft in Grund und Boden spielen, dass wir jedes Spiel 60 Minuten lang dominieren, dass alle anderen Teams vor Erfurcht vor uns erstarren??


es geht darum, WIE man auftritt! wenn man 100% bereit ist, alles gegeben aber trotzdem verloren hat, ist das nicht so dramatisch. wenn es aber nur überheblich und arrogant rüber kommt, kann man zu recht mehr verlangen.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

24.09.2006 18:54
#26 RE: Kassel vs. München Antworten

In Antwort auf:
Ach? Weißt Du warum das gesungen wird ? Weil die Huskies in Liga 2 Topfavorit sind und einige meinen, daß wir schon Meister sind bevor ein Spiel rum war. Und das ist einfach nur absolut arrogant und lächerlich, bei Führung sowas zu singen. Wieso habt ihr es denn nicht beim 2:2 gesungen ? Ist die 2. Liga dann nicht mehr schön und habt ihr dann keinen Spaß mehr ???


Selbst Schuld wenn du oder andere sie als Topfavorit sehn! Ich nicht!
Sie sind einfach ein Team von vielen, nicht mehr und nicht weniger.
Haben denn einige schon wieder Größenwahnsinn hier oder was?! Nur weil Kassel abgestiegen is und nen relativ gutes Team hat heißt es net, dass se Meister werden.
Und was das singen betrifft, ich singe nur mit und stimme net an.
Von daher bin ich mir keiner Schuld bewusst, dass ich es nur singe wenn Kassel führt, meine Fresse nee

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

24.09.2006 18:59
#27 RE: Kassel vs. München Antworten

So, kann denn jetzt mal schluss sein mit der "2. Liga ist schön"-Diskussion???
Das manche die Ironie dabei nicht sehen ist mir ein rätsel....
Glaube jedenfalls nicht, das die Fans der anderen Vereine das als hochgradig arogant einstufen!
Da finde ich selbst das "Und wir steigen mit euch auf" in Blau & Weiß aroganter...
Wir gehen doch zum Hockey um spass zu haben!!!

Vielen Dank,
Sebastian!



...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!
2.Liga wir kommen!!! - Jetzt geht's rund!!!
Neue Ziele: Niemals Oberliga, niemals, niemals...

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.09.2006 20:23
#28 RE: Kassel vs. München Antworten

Wieso ? Das Blau%Weiss Lied ist einfach gut. Das hat auch Sinn.
Das macht spaß. Das sind Wünsche der Fans. Und das ist gut so.

Singt ruhig dieses 2. Liga ist schön. Ich nenn es trotzdem noch 49 mal als Flop.
Du/Ihr musst Dich nicht bei mir rechtfertigen.

In Antwort auf:
Das manche die Ironie dabei nicht sehen ist mir ein rätsel....

Die Ironie dabei kennen 99% Deiner Mitsinger auch nicht.
Sonst würdet Ihr es doch bei jedem Spielstand "vortragen"

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

24.09.2006 20:43
#29 RE: Kassel vs. München Antworten

Okay,
mal ganz davon abgesehen, das das hier nicht rein passt, ein posting geb ich jetzt dazu noch ab und dann ist schluss!
Ich finde es nicht arogant es nur bei ner führung zu singen! Es ist lustig gemeint! Ironisch eben! Es wird doch wohl jedem klar sein, das wir lieber in der DEL wären und somit grade für uns die 2. Liga wohl nicht schön ist!



...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!
2.Liga wir kommen!!! - Jetzt geht's rund!!!
Neue Ziele: Niemals Oberliga, niemals, niemals...
2.Liga ist schöööön.... *duck*

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

25.09.2006 09:35
#30 RE: Kassel vs. München Antworten

In Antwort auf:
Ich finde es nicht arogant es nur bei ner führung zu singen! Es ist lustig gemeint! Ironisch eben! Es wird doch wohl jedem klar sein, das wir lieber in der DEL wären und somit grade für uns die 2. Liga wohl nicht schön ist!





Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz