Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.395 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

19.09.2006 17:15
Kassel vs. München Antworten

Auch wenn es noch richtig früh is, aber keiner von euch is so heiß auf das Spiel am Freitag , wie der alte Landshuter. Wir müssen dieses Spiel unbedingt gewinnen, für mich ein echtes Derby, und was gibt es schöneres als Derbysiege, oder?

Mein Tip für Freitag is ein gang klassisches 6:1.

Manu "Yzerman" Klinge muß sich wieder in einen Rausch spielen, bitte tu es nochmal Manu!


##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

22.09.2006 17:20
#2 RE: Kassel vs. München Antworten

Mein Tipp lautet 7:2. Möge das Dach der Halle wegfliegen.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

22.09.2006 17:50
#3 RE: Kassel vs. München Antworten

Naja, schätze mal ganz so leicht wird´s nicht



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

22.09.2006 22:45
#4 RE: Kassel vs. München Antworten

So hier meine tops und flops. Es sei dazu gesagt ich bin äusserst angefressen.

Tops:

Vor der Halle eine alte Schulfreundin getroffen.

Flops:

Zuschauerzahl
Spiel
Spiel gewonnen
Fans die eine Humba fordern
Huskies 06/07


Nein, ich bin nicht arrogant, aber so darf man nicht auftreten. Im letzten Drittel sind die Jungs auf dem Zahnfleisch gegangen. Wovon?

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

22.09.2006 23:01
#5 RE: Kassel vs. München Antworten

Was war denn die Zuschauerzahl?

Huskiesfan

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

22.09.2006 23:01
#6 RE: Kassel vs. München Antworten

Na aber !
Dennse hatte recht - ganz so leicht wars nicht. Ein gutes Beispiel wie sich zwei gleichstarke Mannschaften neutralisieren können. Das war erst das dritte "echte" Spiel - Captain - da muss man noch nicht angefressen sein. Wir Fans müssen aufpassen, dass wir nicht glauben, wir sind sowieso die Größten und Besten und müßten alles locker gewinnen.
Die Mannschaft denke ich mal, hat heute gemerkt, dass es so einfach nicht wird und das ist auch gut so.
Das Ergebnis würde ich mal als Arbeitssieg verbuchen und wenn München gewonnnen hätte, wärs genauso verdient gewesen.
Ich fand die Münchner sehr gut, auf die werden wir aufpassen müssen - die haben im ersten Drittel allerhand Unterzahlspiele überstanden, standen hinten gut und haben sich vorne Chancen erkämpft. Der Torwart hat auch mit guten Paraden geglänzt - also ich freu mich über die zwei Punkte und Sonntag sehen wir weiter.
Ich hab die Humba zwar mitgemacht, weil ich jeden Blödsinn mitmache, finde aber auch, das muß nicht immer sein, sonst ist es auch nichts Besonderes mehr.
Stimmung war jedenfalls auch o.k., nächsten Freitag sehen wir uns alle wieder.
Captain - Bussi und ich hoffe Du regst Dich wieder ab
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

22.09.2006 23:13
#7 RE: Kassel vs. München Antworten

Wie sagte eine mir zu gut bekannte Person? Ich platz gleich. Ich als Fan muss ganz sicher nicht aufpassen, das ich alles als selbstverständlich hinnehme. Zwei Manschaften auf Augenhöhe? Wir sprechen uns am 52. Spieltag wieder. München steht da meiner Meinung nach auf Platz 9. Spielerrisch war das eine einzige Katastrophe. Das sie es am Ende versucht haben, will ich ihnen um Gottes Willen nicht absprechen, doch leider waren sie nicht mehr fit. Warum? Wovon?

In diesem Sinne captain ahab.

PS: So jetzt geh ich in die Garage und das mit richtiger Wut im Bauch. Der erste der fragt, wie sie gespielt haben, kann sich auf was gefasst machen.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.09.2006 00:03
#8 RE: Kassel vs. München Antworten
In Antwort auf:
Ein gutes Beispiel wie sich zwei gleichstarke Mannschaften neutralisieren können


Sorry, aber da muss ich anfangen zu weinen! München ist kein Maßstab.
Man kann eher sagen, ein gutes Beispiel wenn Überhablichkeit, arroganz und der Schlendrian zusammen nach
dem 2:1 ins Spiel kommen und einfach nicht mehr raus wollte. Spielerisch war das mit Abstand die schlechteste
Leistung der der Mannschaft seit Beginn der Testspiele, aber auch dieses Spiel haben sie heim gebracht. Und
ich glaube nur dafür gibt es Punkte. Allerdings sollten die Herren doch jetzt merken, daß man auch die Teams
ab Platz 9 (da war München letztes Jahr) nicht mit 60% abfertigen kann!
Mit etwas weniger komplizierten Pässen und zug zum Torwäre das sicherlich heute eine klare Kiste geworden.

Tops/Flops :

Top-Flop *g* :
- Jenny kam, sah und verlor fast das Spiel

Tops :
- Endlich dieses alberne "2. Liga ist schön" gejaule 40 Minuten nicht zu hören war herrlich.
Kaum läuft es mal nicht, wird gepfiffen. Bravo, Fans. Man ist auf dem besten Weg zur absoluten Überheblichkeit
und das stinkt mal richtig ab!!! Hauptsache jahrelang erzählt, wie schlimm die Fans anderer Topvereine sind.
Richtig, richtig lächerlich!
- Hugo Boisvert. Endlich hat Kassel wieder einen Torjäger
- Leo Wild im Kasten des EHC war super. Respekt. So einen hätt ich auch gern hier.
- Eins gegen eins sind die Jungs kaum zu stoppen, auch wenn meistens nur planlose Zuspiele folgen
- ALF, geh in die Küche!

Flops :

- ALF Hätinen beim 1:1.
- Larifarispielerei. Noch ein Pässchen und da lass ich noch einen Aussteigen und, ach mist, nu
hab ich den Puck vergessen zupassen....
- Power Play? #7, #6, #4... Ihr dürft gern auch selber mal DRAUF HAUEN.
- Das Niveau des Spiels.
- Schiri. Auch für die Münchener hat er Strafen gegeben, da stehen mir die Nackenhaare hoch.
- Was muss Ryan Kraft noch alles machen ? Puck holen, ins Drittel bringen und mit Zuspiel auf sich
selber das Tor schießen ? Herr Hynes und Herr Kohmann, ihr dürft da auch richtig mit machen. Dann
klappts auch.
- Penaltyschießen beider Teams... Selten soviele Schüsse auf die Keeper gesehen. Der Kasten hat auch Ecken!
- Esist eine absolute Frechheit mit Biermarken als Eintrittskarten zu verkaufen. Rainer, wenn Du die Reste
von der Kirmes los bekommen willst, dann verkauf die Licher-Plirre für Marken, aber ne Eintrittskarte, die man
auch als solche deuten und sehen kann, kann ja wohl bei 12,50 € nicht zu viel verlangt sein. Unfassbar sowas!


Natürlich kann man so ein Team mal richtig wegballern, wenn man 60 Minuten gas gibt. Aber die
Mannschaft ist noch nicht in Topform. Vielleicht haben es die meisten jetzt verstanden und geben sich
auch mit nem einfachen Sieg und einem bisschen mehr spielerischen Niveau zufrieden. Ihr werdet es kaum glauben,
aber wir werden auch bald mal wieder verlieren. Vielleicht schon in Landsberg...

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

23.09.2006 00:52
#9 RE: Kassel vs. München Antworten
Kaufbeuren - Crimmitschau 4:1
Kassel - München n.P. 3:2
Wolfsburg - Bremerhaven 4:6
Schwenningen - Landsberg n.P. 3:4
Regensburg - Landshut n.P. 3:2
Dresden - Bietigheim 3:1
Essen - Lausitzer F. 4:2

Wolfsburg und BiBi verlieren, damit sind wir mit Regensburg die einzig beiden ungeschlagenen Teams...


Huskiesfan

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

23.09.2006 01:44
#10 RE: Kassel vs. München Antworten

Es ist mir egal was andere Teams machen. Unsere haben heute jedenfalls nicht das gemacht, was man erwarten kann von einer Manschaft dieser Klasse. alles was unter 100% ist, ist definitiv zu wenig.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

23.09.2006 08:37
#11 RE: Kassel vs. München Antworten

Licher sucks.

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

23.09.2006 10:25
#12 RE: Kassel vs. München Antworten

Ich war zwar nicht da, aber das was ich hier in 1-2 Beiträgen lese, davon krieg ich Augenkrebs!!

Hallo?!? Wir haben gestern 2 Punkte geholt, stehen nach 3 Spieltagen mit 8 Punkten ungeschlagen an Tabellenplatz 2.
Wird hier erwartet, dass wir jede Mannschaft in Grund und Boden spielen, dass wir jedes Spiel 60 Minuten lang dominieren, dass alle anderen Teams vor Erfurcht vor uns erstarren??

Gut, wir sind einer der Favoriten in der Liga, aber da ist es für andere Teams mehr Motivation uns zu schlagen. Wir sind quasi sowas wie der FC Bayern in der BULI. Auch bei den Bayern läuft es nicht immer rund, aber - die Bayern Fans mögen es mit verzeihen - irgendwie springt am Ende doch immer (meißtens) was zählbares bei raus.

Muss dem Iceman da in seinem Beitrag zustimmen. Diese Arroganz einiger Fans habe ich schon gegen Crimme gemerkt. WIe schrieb Ice das da nach dem Spiel:

0-0 die hauen wir 10-0 weg
0-1 ohohoh
0-2 Gott, sind wir schlecht usw.

P.S. Wir haben gerade mal 4 Gegebtore gefangen, andere Teams wie WOB oder so haben schon teilweise 10.
Übrigens hat Wolfsburg daheim gegen Bremerhaven 4-6 verloren. Wir haben in Bremerhaven 3-0 gewonnen, also was regt ihr euch so auf



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

23.09.2006 10:58
#13 RE: Kassel vs. München Antworten

In Antwort auf:
Ein gutes Beispiel wie sich zwei gleichstarke Mannschaften neutralisieren können



Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Gestern hatte Kassel in meinen Augen das gleiche Überzahlspiel wie gegen Crimmitschau. Aber dummerweise ist der Puck nicht rein gegangen! Sensationelles Beispiel das 4gegen3 Überzahlspiel in der Verlängerung. Da darf man auch mal schießen. Aber es wird zu viel klein auf klein und in den Ecken gespielt. Kassel war im ersten Drittel stark und hat dann im zweiten Drittel weltmeisterlich nachgelassen. Im letzten Drittel war dann keine Wende mehr drin wieso, wüsste ich gerne mal. In der HNA von heute steht das Ryan Kraft besser werden muß. Wahrscheinlich muß er dann wohl noch ins Tor gehen. Er holt den Puck im eigenen Drittel, bringt ihn nach vorne und soll dann noch was draus machen. Da stimmt für mich was nicht. Andererseits ist er auch etwas zu puckverliebt.
Ganz schlimm für mich ist das "2te Liga ist schön" gesinge, wenn es gesungen würde weil es in Kassel weiter mit Eishockey geht okay. Da aber nur gesungen wird wenn Kassel führt ist es für mich nicht nachzuvollziehen.

Tops:
- die #12 ist echt ein Knipser
- 1gegen1 lachen die Kassler den Gegner aus
- Leo Wild, hat München lange im Spiel gehalten
- 70-95% Puckbesitz
- 2 Punkte
- Alf geh in die Küche
- Sami wird als Vorbild an der Ampel gesietzt

Flops:
- Bitte die Gastmannschaft während der Eisaufbereitung vorlesen
- Gäste haben kaum Chancen aber sie treffen
- Powerplay, sorry aber das gefällt mir gar nicht
- was 1gegen1 klappt ist als Mannschaft nicht zu vergleichen
- Penalties, alle schön zu halten für die Torhüter
- 70-95% Puckbesitz aber sehr uneffektiv

So Dennse vll. noch was für dein Augenkrebs. Aber diese Einstellung gefällt mir nun mal nicht und das sage ich auch. Ich erwarte keine 10:0 Siege. Aber etwas mehr Konzentration und Einsatz würde ich mir schon wünschen.


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

23.09.2006 11:37
#14 RE: Kassel vs. München Antworten

Mit einem Wort es war grausam, wobei die ersten zehn Minuten was anderes erwarten ließen. In meinen Augen hätte man dort mit mehr Torschüssen den EHC bereits an die Wand spielen können, jedoch zogen es unsere Jungs vor sich der Münchener Spielweise anzupassen...und das für den ganzen Rest des Spiels. Es waren auch wieder Kleinigkeiten, die einen nur verwundert die Augen haben reiben lassen.

Wieso schwenkt unser Sturm bei einer drei auf zwei Situation um und fährt zum Wechseln? Wieso blieb so selten ein Husky an der Blauen und wartete auf einen langen Paß, während die Münchener ihrerseits zum Wechseln fuhren? Und wieso wurde von Hättinen oder einem Defender nicht so ein Paß gespielt, wenn denn doch mal einer unserer Stürmer richtig stand? Ok einmal wurde so gespielt, jedoch gab es noch so viele schöne Möglichkeiten in Richtung EHC-Gehäuse.

Iceman und Sprite haben ansonsten alles wiedergegeben. Ich denke, mit solchen Auftritten vertreibt man noch mehr Zuschauer als ohnehin schon weggeblieben sind. Mit etwas mehr Übersicht und Konzentration hätte man gestern nicht ins Penaltyschießen gehen müssen, kurzum es wurde ein Punkt verschenkt. Auch wenn es jetzt vermessen und arrogant klingt, aber in dieser Liga darf man m. E. zu Hause nur gegen BiBi und WOB Punkte lassen...

Tops:

- Münchens Torhüter;
- ;
- ;

Flops:

- kaum ein Bully gewonnen;
- Kasseler Spiel ohne Konzentration und wenig Übersicht;
- Zebra; hat einiges durchgehen lassen, was in der DEL gepfiffen wurde, jedoch auch Strafen verteilt, die ich nicht nachvollziehen konnte;
- Zuschauerzahl
- das die wenigen tapferen Münchener Fans nach so einem Grottenspiel noch so weit nach Hause fahren müssen;



Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

23.09.2006 12:39
#15 RE: Kassel vs. München Antworten

Also ich war froh als der letzte Penalty im Tor war und habe unbeschreiblich gejubelt. Nicht wegen des Siegs, sondern weil ich endlich gehen konnte. Das war tatsächlich ein schlechtes Spiel, aber ich fand es jetzt nicht so schlimm, das ich mich darüber aufregen könnte. Wir haben den 3. Spieltag!! Und, sie haben dennoch Punkte geholt!! Wir sollten noch ein paar Spieltage abwarten, bevor ein genaues Urteil abgegeben wird. Ich habe das Gefühl, diese Mannschaft kann was bewegen. und schließlich sollen es unsere Helden zum Wiederaufstieg werden.

Megaflop:

Eis machen vor den Penaltys!!!!!!!

Überflop:

Der Auszug aus der HNA, es müsste wesentlich mehr kommen von Ryan Kraft. Da hab ich gedacht es schmeißt mich um! Der rackert und rackert, arbeitet für seine Nebenleute mit und für die Mannschaft in die Defensive. Womöglich sollte er nach Wunsch des Journalisten auch schon die Torschützenliste mit 12 Toren anführen. So ein ARSCH**ch!!


Top:

Die Nachbereitung im Hennings, wenn auch recht kurz!


Jake




Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz