Also eins muss ich jetzt los werden!! Da waren gestern der Fred und ich in der Sprecherkabine und haben ne CD abgegeben wo MONA LISA drauf war!! Er hat gesagt das er es beim Spiel mal laufen lässt aber er hat es nicht gemacht!!! Das finde ich eine sauerrei !! Wir wollten damit unseren treuen E Block-FLIPPERS eine freude machen !!
Das haben der Fred und ich uns auch schon gefragt!!! Das wer so geil gekommen wenn es beim Spiel angespielt wurden wäre! Dann müssen wir einfach hoffen das sie es beim nächsten Spiel machen. Wenn nicht müsst ihr uns halt damit weiter beglücken.
Kam eigentlich am Dienstag nach dem Spiel noch "Einen Stern"?
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Also das schönste in der ganzen Saison war ja gestern beim Spiel als sie MONA LISA gespielt haben!! Es sind ja alle von uns ausgelaufen!! Aber besonders der Landshuter, der war ja gar nicht mehr zuhalten!! Aber meinen großen dank möchte ich dem Carsten ausrichten, der das gehört hatte und es uns dann gesagt hatte das sie es gerade Spielen!! Carsten DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Ja das war sehr geil. Wenn wir jetzt noch ne Lautsprecheranlage hätten die den Namen verdient hätte Carsten uns auch nicht drauf aufmerksam mache müssen. Danke Carsten!!
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Na, dann passen sich mindestens 4 der 5 Herren morgen der Liga an und werden im Feten-Freunden Outfit 2006/2007 den Weg zum Titel beschreiten
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block! FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!
Also davon wüsste ich was!! Auch Dein nächster Verstoß macht wieder ne Runde. Ich freu mich schon
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block! FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!